Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: #Scheidung droht - was tun?

  1. #81
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Carina, also ich finde das toll, wenn Frau Margot keine Werbung machen muß, sondern von ihren Klienten weiter empfohlen wird! Werbung machen kann doch jeder, ohne von Magie die geringste Ahnung zu haben!

    Ich hatte jedenfalls früher riesen Probleme mit meiner Schwiegermutter. Ich dachte immer, von der könnte der sogar der Teufel noch was lernen. Sie hat alles - wirklich alles - versucht, damit sich mein Mann von mir trennt.

    Dann bin ich gegangen, ich konnte nicht mehr. Habe mir eine andere Wohnung gesucht, bin einfach ausgezogen. Das hat meinen Mann nachdenklich gemacht - plötzlich war ich weg, konnte also logischerweise nicht mehr an allem schuld sein.....seltsam.
    Wir waren kurz davor uns wieder anzunähern, da hat meine Schwiegermutter so getan, als hätte sie einen Herzinfarkt. Hat sich ins Krankenhaus einliefern lassen und hat meinem Mann vorgespielt, an all der Aufregung wäre nur ich schuld - wegen mir sei sie beinahe gestorben.

    Darauf hin hat er die Scheidung eingereicht. Mir war mittlerweile klar, daß ich es mit einem echten Dämon zu tun hatte. Ich hab alles versucht, Unsummen für Geistheiler ausgegeben - dafür hätte ich ein neues Auto kaufen können.
    Geholfen hat nichts. 4 Wochen vor dem Scheidungstermin hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Sie hat gesagt es sei zwar ziemlich kritisch, aber sie wolle es trotzdem versuchen und hat dann sofort mit der Arbeit begonnen.

    Dann kam der Scheidungstermin. Anschließend kam mein mittlerweile Ex-Mann zu mir und zu meinem Anwalt. Sagte, er wisse gar nicht, wie das alles passieren konnte. Ob ich mit ihm jetzt essen gehen wolle - er könne mich nicht einfach gehen lassen, ohne daß wir miteinander gesprochen hätten.
    Am Tag unserer Scheidung konnten wir endlich das erste Mal seit langem vernünftig mit einander reden, es war eine unglaubliche Situation.

    Weitere 6 Wochen später waren wir wieder zusammen - geschieden, aber glücklich.
    Wir werden übrigens bald wieder heiraten. Seine Mutter wird anschließend aus der Zeitung erfahren können, was für ein tolles Fest wir hatten!

    Und das alles verdanken wir Frau Margot. Es gibt Hilfe, auch wenn es unmöglich erscheint!

  2. #82
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo, bei mir war es auch so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir
    meinen Partner zurück bringen kann.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

    Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

    Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

    Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin für eine unverbindliche Beratung.

    Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich will einfach meine Dankbarkeit ausdrücken - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weisse Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt!

  3. #83
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo, meine Erfahrung ist, daß solche Probleme von alleine nicht besser werden - man braucht einfach fachkundige Hilfe.
    Vor allem dann, wenn nicht nur ein Partnerproblem besteht, sondern zusätzlich noch ein Angriff mit negativen Energien erfolgt.

    Also ich frage mich immer, was in den Köpfen von Menschen vorgehen muß, damit diese zur schwarzen Magie greifen - das ist irgendwie schon ziemlich krass und verrückt.
    Allerdings habe ich etwas ähnliches schon selbst erlebt, und bin insofern nicht mehr skeptisch, was diese Dinge angeht - leider. Schwarze Magie gibt es wirklich, aber in sehr verschiedenen Erscheinungsformen.

    Das können sehr schlimme Dinge sein, wie Unfälle und Krankheiten, es kann sich aber auch "nur" telepathisch auswirken - aber mit ähnlich katastrophalen Auswirkungen.

    Bei mir war es so, daß die Ex meines Mannes mehrmals am Tag telepathische Angriffe gegen uns "gefahren" hat, man konnte die Uhr danach stellen. Das war aber keine Einbildung von uns, wir bekamen sogar den Beweis durch den damaligen Partner dieser Frau.

    Als dieser Mann mir zufällig beim Einkaufen über den Weg lief, hatte ich den Eindruck, er sei krank bzw. es ginge ihm sehr schlecht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte mit ihm reden, und das habe ich dann auch getan.

    Resultat: er steckte mitten in der Trennung von dieser Frau, und sie machte ihm das Leben zur Hölle. Zusätzlich konnte er mir aber auch folgendes berichten: sie würde sich mehrmals täglich in ihr "Arbeitszimmer" zurückziehen, bei verschlossener Tür. In diesem Zimmer habe er Bücher über Vodoo, seltsame Puppen, Nadeln und Messer gefunden...

  4. #84
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Babsi, ich habe so einen Fall in meiner eigenen Familie erlebt. Der frühere Partner meiner Tante wollte sich an ihr rächen, weil sie nach 10 Jahren Beziehungsterror endlich die Kraft aufgebracht hatte, sich von ihm zu trennen.

    Was dann folgte, war der reine Horror: Beruf durch Intrigen verloren, schlimme finanzielle Verluste durch die Selbständigkeit, zwei Autounfälle usw. Meine Tante hat auch von telepathischen Attacken berichtet, sie konnte nicht mehr schlafen, sich nicht mehr konzentrieren - war mit den Nerven am Ende und wollte nur noch aufgeben.

    Ich habe mich damals eingemischt und meine Tante zu Frau Margot geschickt, weil ich das nicht mehr mit ansehen konnte.
    Diese hat sehr spezielle Rituale gemacht, rein weisse Magie, aber darauf ausgerichtet, die schwarze Magie unschädlich zu machen, und zwar für immer.
    Es hat 3 Monate gedauert, dann ging es meiner Tante wieder gut. Sie hatte neuen Lebensmut, fand eine neue Arbeit, einen neuen Partner. Die schlimme Zeit mit dem Ex war endlich vergessen. Sie sagte damals, es der Beginn eines neuen Lebens gewesen.

    Deshalb mein Rat an dich: wenn dein Mann immer noch unter diesen telepathischen Angriffen leiden sollte, dann wende dich an Frau Margot - sie kann helfen!

  5. #85
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Babsi, wie geht es dir, ist dein Mann seine Ex endlich los? Mit schwarzer Magie ist nicht zu spassen, da wäre ich vorsichtig.

    Wenn du Hilfe brauchen solltest, wende dich am besten an Frau Margot, mir hat sie auch geholfen. Auf ihrer webseite www.liebesmagie.ch findest du zwei tolle videoclips über sie, wie sie ein Ritual zum Selbermachen zeigt!

  6. #86
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Carolina, meinem Mann geht es nicht so gut, die Ex nervt schon gewaltig.
    Ich habe gelesen, daß Frau Margot bei solchen Problemen auch eine Abschirmung und Schutzmagie machen kann, ich werde mich jetzt erkundigken, ob das bei unserem Problem erfolgversprechend ist.

  7. #87
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Babsi, das stimmt, bei mir hat Frau Margot auch zusätzlich noch eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht. Das Wichtigste war wohl, daß sie die schwarze Magie damit unschädlich gemacht hat.
    Die Rituale zum Selbermachen sind gut, du solltest sie aber immer in Absprache mit ihr machen - damit du zum richtigen Zeitpunkt das richtige Ritual verwendest!

  8. #88
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Carolina, danke. Ich bin seit gestern bei Frau Margot, sie sagt auch, daß eine Schutzmagie dringend notwendig ist.

    Ich bin froh, daß ich bei ihr "gelandet" bin, seit dem Gespräch mit ihr geht es mir schon sehr viel besser. Sie hat mich sehr gut beraten, und ein Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen.
    Mein nächster Telefontermin ist in der kommenden Woche - soviel Beratung und Zuwendung habe ich noch nirgendwo sonst bekommen!

  9. #89
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Babsi, wie geht´s, ist alles o.k. bei dir?

    Bei schwarzer Magie muß man wirklich vorsichtig sein - das ist das Schlimmste, was einem passieren kann. Achte unbedingt darauf, daß du Frau Margot alles mitteilst, was dir irgendwie seltsam vorkommt.
    Du mußt damit rechnen, daß man dich selbst auch angreift! Wenn etwas passiert, was unangenehm ist - Unfälle, Krankheiten, finanzielle Probleme - schreib das sofort an Frau Margot.

    Du bist bei ihr wirklich in guten Händen, weil sie die Abschirmung im Ritual immer ganz individuell auf den jeweiligen Fall abstellt. D.h., je besser und öfter du ihr Bescheid gibst, umso schneller kann sie dir helfen!

  10. #90
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Scheidung droht - was tun?

    Hallo Carolina, uns geht es schon viel besser, danke. Die Abschirmung von Frau Margot wirkt, mein Mann ist geschützt und ich habe auch keine Panik-Attacken mehr.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es droht die Pleite!
    Von Ulrika im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •