Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: #Liebeszaubervideoclip

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard #Liebeszaubervideoclip

    An Lena-Maria, Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

    Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

    Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

    Einfach www.weisse-magie.com eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken.
    Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Liebeszaubervideoclip

    Bekommt wirklich jeder, der eine PRF bei Frau Margot macht, diese Liebeszauber zugeschickt? Ich würde das sehr gerne machen, morgen habe ich meinen ersten
    Telefontermin bei ihr...

  3. #3

    Standard AW: #Liebeszaubervideoclip

    Jeder der eine Partnerrückführung oder sonst eine weissmagische Arbeit bei Frau Margot machen läßt, kann Rituale zum Selbermachen bekommen. Bei mir war es damals eine Schutzmagie und ich fand die Rituale zur Abschirmung sehr hilfreich.
    In deinem Fall werden es wohl eher Liebeszauber sein.

    Du kannst diese Rituale machen, aber du mußt nicht - jeder wie er mag. Extra Kosten gibt es deswegen nicht.

  4. #4

    Standard AW: #Liebeszaubervideoclip

    Hallo Celine, sind diese Rituale wirklich kostenlos, wenn man bei Frau Margot ist? Ich würde das sehr gerne machen, meine Schwiegermutter ist so ein Drachen, und langsam wirkt sich das sehr belastend auf unsere Ehe aus.

  5. #5

    Standard AW: #Liebeszaubervideoclip

    Hallo Pia, ich habe heute noch einen Telefontermin bei Frau Margot. Aber sie hat mir schon geschrieben, daß diese Rituale zum Selbermachen bei ihr kostenlos sind....bin jetzt total gespannt auf das Gespräch, hoffentlich kann sie mich noch annehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •