Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Partnerrückführung bis Weihnachten noch möglich?

    Mein Partner hat sich vor 4 Wochen getrennt. Wir waren insgesamt fast fünf Jahre zusammen und wollten uns im neuen Jahr nach
    einer gemeinsamen Eigentumswohnung umschauen - und jetzt das.

    Ich kenne den Grund, seine Ex steckt dahinter. Die beiden haben sich zwar zu einer Zeit getrennt, da kannte ich meinen Partner noch gar nicht. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl: die hat noch nicht aufgegeben. In letzter Zeit hat sie sich sehr oft bei ihm gemeldet, ständig hatte sie irgendwelche Probleme und Geldsorgen (obwohl sie von ihren Eltern viel geerbt hat).

    Und nun hat sie es geschafft, daß er von jetzt auf gleich hier alles stehen- und liegen läßt, und zu ihr zieht. Wie geht so etwas, kann es sein, daß sie schwarze Magie machen läßt, um ihn wunschgemäß zu manipulieren? Klingt zwar seltsam, aber langsam habe ich den Verdacht schon, denn er ist
    wie ausgewechselt, seine Persönlichkeit hat sich sehr zum Negativen hin verändert.

    Macht es Sinn, jetzt noch mit einer Partnerrückführung zu beginnen? Ich habe ehrlich gesagt Angst vor Weihnachten und den Feiertagen, keine Ahnung, wie ich das überstehen soll.
    Kann mir jemanden raten, danke.

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele,

    Das ist sicherlich schlimm, und jetzt vor Weihnachten liegen die Nerven besonders schnell blank.
    Aber blos keine Panik, eine PRF bis Weihnachten ist noch zu schaffen! Meine eigene PRF - und da war auch noch eine Abschirmung dabei - hat knapp 6 Wochen gedauert, insofern kann eine weissmagische Rückführung bis Weihnachten durchaus noch klappen.

    In jedem Fall ist aber die Zeit um Weihnachten weissmagisch gesehen die beste Zeit für Rituale: es fallen sehr bedeutsame magisch-esoterische Feste in diesem Zeitraum, wie beispielsweise demnächst Samhain (besser bekannt als Halloween, die Nacht auf den 1.11.), die Wintersonnenwende, die Rauhnächte....

    Wichtige Infos findest Du auch hier Partnerrückführung

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Wenn meine Trennung in die Zeit vor Weihnachten gefallen wäre - ich glaube, da hätte ich auch Panik bekommen.
    Jedenfalls, zu Beginn meiner PRF war ich auch fix und alle.

    Der Partner seit Monaten weg, finanzielle Probleme, kein einziger Magier hat geholfen, keiner hat mich beraten - es war zum....na na.
    Dann fand ich zum Gück ein Forum und habe über Frau Margot gelesen, und auch darüber, daß Sie hoffnungslose Fälle von vornherein ablehnt; aber auch eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung anbietet.

    Das hatte ich bisher noch nie gehört und ich habe mir gedacht; bisher hat dich noch nie jemand beraten, das könnte helfen.
    Das ist jetzt ein halbes Jahr her, mein Partner ist wieder zurück, die PRF mit weisser Magie hat knapp 3 Monate gedauert.
    Ich bin mir sicher, ohne die Hilfe von Frau Margot wäre meine Beziehung verloren gewesen!

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele,

    ich wünsche dir ja von Herzen, daß dein Partner bis Weihnachten wieder vernünftig wird.

    Aber die feine englische Art ist das nicht, sich einfach so von heut auf morgen zu verabschieden - nach so langer Partnerschaft!
    Wenn er nicht bald bemerkt, was für einen Riesenfehler er da gemacht hat, solltest du erwägen diese treulose Tomate dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele, wie geht es dir?

    Gibt es Neuigkeiten, hast du schon Kontakt mit Frau Margot aufgenommen? Ich rate dir dringend, jetzt keine kostbare Zeit zu verlieren!
    Bei meiner Freundin ging es ziemlich schnell, da hat die Partnerrückführung innerhalb von 4 Wochen geklappt.

    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Meine eigene Partnerrückführung bei Frau Margot war von einem halben Jahr und ging zum Glück recht schnell.

    Nach 5 Wochen war mein Partner wieder zurück. Es ist natürlich jeder Fall anders, aber ich bin froh, daß ich damals keine Zeit
    verloren habe und sofort mit einer PRF begann.

    Ich glaube, das ist das Wichtigste in so einer Situation: nicht erst lange abwarten und grübeln, sondern sofort zu einer guten Weissmagierin und
    die Rückführung machen lassen. Meine PRF war bei Frau Margot, ich würde sie jederzeit wieder empfehlen - auch deshalb, weil sie mich in dieser
    fürchterlichen Zeit nach der Trennung sehr gut beraten und betreut hat.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    an Martha und alle anderen: vielen lieben Dank!

    Ihr hattet recht, bei Frau Margot ist man sehr gut aufgehoben. Ich bin seit 3 Tagen bei ihr, und es geht mir schon sehr viel besser.
    Zwei Tage nach dem ersten Ritual von ihr hat sich auch mein Partner wieder gemeldet, er war total durcheinander und sehr froh, daß
    er mit mir sprechen konnte.

    Anscheinend hat ihn seine Ex mit ihrem Gejammer total verrückt gemacht, er sagt er weis gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

    Ich habe dann sofort Frau Margot informiert, die sagte mir es sei schon klar, was da ablaufe - ich solle beruhigt sein, eine ganz massive Abschirmung
    sei im Gange und mein Partner würde die Energie auch gut annehmen.
    Den Eindruck habe ich auch....ich geh das jetzt langsam an, halte Kontakt mit ihm und informiere Frau Margot sofort über jede Veränderung.

    Zum ersten Mal habe ich wieder Hoffnung, daß doch noch alles gut wird - danke!!!

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    hallo Gabriele,

    bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich wollte nach 3 erfolglosen PRF schon aufgeben, aber sie konnte mir dann - als allerletzter vierter Versuch -
    endlich helfen!
    Mach fest die Rituale, die sie dir schickt, das hilft dir.

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Joanne,

    du glaubst es nicht: ich habe heute abend mein Ritual von Frau Margot wiederholt - kaum war ich fertig, vielleicht 5 Minuten später, hat mein Partner wieder angerufen!!!

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele, ich beneide dich....wenn doch blos mein Partner auch Anstalten machen würde, daß er vor Weihnachten wieder zurückkommt!

    Er lebt jetzt seit 3 Monaten bei seiner Mutter, wir haben ab und zu noch Kontakt, auch wegen unserer kleinen Tochter. Aber seine Mutter hetzt
    ihn auf, die tut alles, damit er sich endgültig von uns trennt. Ich verstehe diese Frau nicht, wie kann man so herzlos sein, es geht doch auch um
    das Wohl von ihrer Enkelin... aber das ist der vollkommen egal.

    Bitte um Rat, falls jemand eine Idee hat!

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!
    Von ElisabethW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.11.2023, 22:35
  2. PRF Angst vor Weihnachten
    Von Marie-LuiseD. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:51
  3. Partnerrückführung nicht möglich
    Von maybe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:44
  4. Partnerrückführung mit Magie ist möglich
    Von getrud im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •