Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Beate, ich verstehe dich gut, genauso schlecht habe ich mich noch vor ein paar Tagen gefühlt...hoffnungslos und von Gott und der Welt verlassen.

    Mittlerweile habe ich dank der Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot wieder Kontakt mit meinem Partner, und dieser Kontakt wird immer intensiver.
    Ich habe das Gefühl er ist sehr froh, daß wir wieder reden können - und ich kann ihm Kraft geben, das spüre ich.

    Vielleicht ist ja die Mutter von deinem Partner in der Auswirkung genauso schlimm wie die Ex von meinem Partner. Das ist ein negativer Einfluß, womöglich schwarze Magie - man hat das Gefühl, man kennt seinen Partner gar nicht mehr. Er ist so verändert, als wäre er ein anderer Mensch.

    Zum Glück ist meiner wieder auf dem Weg zurück zu mir - er wird bei jedem Gespräch nor****r und zugänglicher. Ich führe das auf die Abschirmung zurück, eine andere Erklärung habe ich nicht.
    Vielleicht solltest du das auch versuchen - wenn du das Gefühl hast, daß er manipuliert wird!

  2. #12
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele, das wird schon, keine Sorge.

    Nach meiner eigenen Überzeugung gibt es keine bessere Weissmagierin wie Frau Margot. Ich weis nicht mehr, wieviele PRFs ich nach der Trennung von meinem Partner vor zwei Jahren gemacht habe, aber es waren einige - und alle erfolglos. Nichts hat geholfen, es war zum Verzweifeln.

    Den entscheidenden Tip mit Frau Margot habe ich von meiner Oma bekommen, ist kein Witz. Mein Oma ist in der Gemeindearbeit tätig, und hört viel....und Frau Margot gilt als Geheimtip, weil sie schon seit Jahren keine Werbung mehr macht.
    Jedenfalls sie mir innerhalb von 2 Monaten helfen können, ich konnte mein Glück damals fast nicht glauben. Aber es hält immer noch, und insofern kann ich Frau Margot nur empfehlen!

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    ich hab auch Angst vor Weihnachten, ich bin allein ...

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    hallo Finn, das tut mir leid. Versuche doch irgend etwas an Weihnachten zu unternehmen, viele Menschen sind an diesem Tag allein und das ist traurig.
    Eine Freundin von mir hat mal am hl. Abend bei der Caritas ausgeholfen, sie hat anschließend erzählt es sei für alle, auch für die Helfer, ein wunderbares
    Weihnachten gewesen!

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele,

    wie geht es dir, gibt es schon weitere Fortschritte bei deiner Partnerrückführung - denkst du, es ist bis Weihnachent noch zu schaffen?

    Ich habe viele positive Berichte über Frau Margot gelesen, auch darüber, daß sie nur Fälle annimmt, die wirklich erfolgversprechend sind, und auch, daß sie auf reine
    Frauenmagie spezialisiert ist.
    Es geht um meine Tochter, ich würde dringend Hilfe für sie benötigen. Seit zwei Jahren ist sie schon von ihrem Partner getrennt, aber sie kommt nicht darüber hinweg.
    Und das bei einem so jungen Mädchen, sie ist erst 20 - das ist doch nicht normal! Ich weis nicht mehr, was ich tun soll...

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Betty, ich glaube das ist zu schaffen!!!

    Wenn ich daran denke wie schlecht es mir am Anfang von diesem Monat noch ging - und jetzt innerhalb kurzer Zeit diese riesen Fortschritte...ich glaube fest daran, daß es bis Weihnachten klappt, vielleicht schon vorher.
    Mein Partner ruft mittlerweile jeden Tag an, es geht ihm nicht gut. Seine Ex erpresst ihn moralisch, das war auch der Grund, warum er von heute auf morgen bei mir ausgezogen ist: sie hat gedroht sich umzubringen, wenn er sich nicht um sie kümmert. Da hat er Panik bekommen...

    Kann ich verstehen, auch wenn das für mich natürlich schon ein riesen Schock war. Aber jetzt können wir wieder über alles reden, und er ist sehr froh darüber. Ich denke daß hier die Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot voll ins Schwarze getroffen hat.
    Übrigens äußert sich auch Frau Margot sehr optimistisch über den Ablauf - sie spürt, daß er mich noch liebt...und ich spüre das auch. Jetzt braucht er nur noch die Kraft, sich gegen diese moralische Erpressung zu wehren.

    Aber er ist auf dem besten Weg dazu...er will es, er hat es mir gesagt und ich glaube ihm. Frau Margot hat mir versprochen, ganz fest dranzubleiben, und mir ihrer Hilfe werden wir das schaffen - jawohl !!!

    Was deine Tochter angeht, sie scheint diesen jungen Mann wirklich ernsthaft zu lieben. Am besten wäre es aber schon, wenn sie selbst an Frau Margot wendet und ihren Fall schildert....sie ist erwachsen, du darfst da nichts hinter ihrem Rücken unternehmen, auch wenn du ihr helfen willst.

    Gib ihr doch einfach die e-mailanschrift von Frau Margot: mailauskunft@aol.com

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    hallo Gabriele, das ist echt super, deine Partnerrückführung geht ja mit Riesenschritten vorwärts! Ich wünsche dir wirklich, daß es bis Weihnachten noch klappt.

    Irgendwie ist das schon seltsam mit Weihnachten....kein Tag im Jahr ist so wichtig...ich meine in dem Zusammenhang, daß man ihn gemeinsam mit Partner und Familie verbringt.
    Das ist wie ein Gradmesser: da wo du an Weihnachten bist zeigt, wo deine Familie ist. Aber egal, ich wäre schon zufrieden, wenn mein Partner irgendwann im neuen Jahr wieder zurück kommen würde.
    Ich habe jetzt an Frau Margot geschrieben. Ich hoffe, sie sieht noch eine Chance auf Erfolg...

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Carina, das ist eine sehr gute Einstellung - nicht zu sehr auf Weihnachten fixieren - Hauptsache ist doch, daß es klappt!
    Hast du schon Antwort von Frau Margot bekommen?

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Carina, ich würde mich auch nicht auf Weihnachten festlegen - vielleicht hast du ja gute Chancen, aber die Zeit ist zu kurz - es wäre sehr schade, wenn du aufgrund der Enttäuschung, daß dein Partner nicht mehr "rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum sitzt" aufgeben würdest.

    Ich war vor Jahren mal bei Frau Margot, sie versteht ihr Handwerk. Wenn sie dir sagt, daß es eine Chance gibt, dann solltest du diese unbedingt nützen - egal ob bis Weihnachten, oder auch etwas später!

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele, wie geht es dir? Macht dein Partner weiter Fortschritte und kann sich gegen diese üble moralische Erpressung zur Wehr setzen??
    Ich finde es absolut unterste Schublade, was seine Ex sich da erlaubt.

    Aber ich glaube, du hast trotzdem gute Chancen auf Erfolg. Ich habe in anderen Foren gelesen, daß Frau Margot ihr Handwerk versteht, sie soll eine der
    besten Weissmagierinnen in Europa sein!
    Meine Freundin überlegt auch schon die ganze Zeit, ob sie Frau Margot um Hilfe bitten soll ....gib uns doch Bescheid, wie es bei dir so weiterläuft. Kann man
    Frau Margot einfach anschreiben, oder braucht das eine Empfehlung?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!
    Von ElisabethW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.11.2023, 22:35
  2. PRF Angst vor Weihnachten
    Von Marie-LuiseD. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:51
  3. Partnerrückführung nicht möglich
    Von maybe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:44
  4. Partnerrückführung mit Magie ist möglich
    Von getrud im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •