Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

  1. #21
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Renate, danke, jetzt geht es mit Riesenschritten vorwärts.

    Mein Partner ist bei seiner Ex ausgezogen - er hat das Spiel durchschaut, seine Koffer gepackt und ab ins nächste ***el. Wir haben in Ruhe gesprochen, er hat mich am Abend zum Essen eingeladen. Es tut ihm alles furchtbar leid, wie das passiert ist, versteht er immer noch nicht....Er kann blos nicht weg von ihr und dann sofort wieder zu mir, das will er mir nicht zumuten.
    Mir wäre das egal - Hauptsache, er ist zurück! Aber vielleicht trotzdem ganz gut für uns beide, wenn er erst mal noch ein paar Tage zur Ruhe kommt.

    In jedem Fall: danke, danke, danke - Frau Margot, sie haben ein Wunder geschafft!

    Ach ja: Frau Margot ist immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com, es braucht keine Empfehlung, sie hilft jedem, der Hilfe braucht.

  2. #22
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele, dein Fall macht mir wirklich Mut.

    Mein Partner ist jetzt bald 3 Monate weg, er hat eine Neue gefunden - 15 Jahre jünger. Trotzdem sehen wir uns wegen der Kinder regelmäßig. Er hat noch Gefühle, das spüre ich, aber die andere Frau manipuliert ihn ganz furchtbar.
    Ich denke, ich werde kämpfen....dein Fall macht wirklich Mut, niemals aufzugeben.

    Bin gespannt was Frau Margot dazu meint, habe ihr eben eine e-mail geschrieben.

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Roswitha, es freut mich, wenn der Verlauf meiner PRF dir Mut macht - ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben....es ist schon wie ein kleines Wunder,
    was Frau Margot da bewirkt hat!
    Hast du schon Anwort von ihr bekommen? Jetzt in der Weihnachtszeit ist sie sicherlich mit Arbeit eingedeckt, aber wenn du schreibst daß es dir schlecht geht, dann bekommst du auch am Wochenende eine Antwort - Notfälle nimmt sie immer an!

  4. #24
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Gabriele, alles schon erledigt! Antwort habe ich noch am gleichen Tag bekommen, einen telefonischen Beratungstermin am nächsten Tag.
    Ich habe dann kurz überlegt, und jetzt bin ich seit 3 Tagen bei Frau Margot.

    Das ist noch nicht lange, sicher, aber es geht schon irgendwie besser...ich sehe ein Lichtlein am Ende des Tunnels, und bin schon viel ruhiger geworden.

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Roswitha, meine Freundin hat mir geraten, ich solle mal in diesem Forum hier lesen - sie war vor einem Jahr mit einer PRF bei Frau Margot, und die PRF hat auch geklappt.

    Jetzt ist es aber so, daß ich auch Hilfe brauche. Mein Partner ist seit 3 Monaten weg, und vor Weihnachten graust es mir regelrecht - alle reden da blos von Kindern, Familie, Geschenken, Urlaub....es ist zum heulen.
    Leider bin ich ziemlich pessimistisch, was meinen Fall angeht. Ich will meinen Partner unbedingt zurück, aber der schaltet auf stur.

    Weshalb bist du dir plötzlich so sicher - bist doch erst seit ein paar Tagen bei Frau Margot - weshalb siehst du auf einmal ein "Licht am Ende des Tunnels?"

  6. #26
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Roswitha, hat das damals noch geklappt bei dir - die PRF vor Weihnachten?

    Mir graust es vor den Feiertagen, ganz ehrlich. Mein Partner hat sich im Oktober von mir getrennt, ganz plötzlich, und jetzt ist totale Funkstille. Ich hänge vollkommen in der Luft, auch was die Planung der Feiertage angeht. Wir wollten Weihnachten zu Hause feiern, mit den Eltern und Schwiegereltern, und dann eine Woche in den Urlaub. Alles schon besprochen und gebucht - und jetzt ist er weg, einfach so.

    Keine Ahnung was ich tun soll, besteht da wirklich eine Chance mit Partnerrückführung?

  7. #27
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Dora, ich kann deine Angst verstehen - Weihnachten allein, das ist schon eine fürchterliche Vorstellung. Mein Partner hatte sich im Frühjahr von mir getrennt, und das war für mich auch der Horror. Vor allem, weil die Kinder dauern nach ihm gefragt haben.

    Ich habe dann hier im Forum über Partnerrückführung nachgelesen, und sehr viele Berichte über erfolgreiche Partnerrrückführungen bei Frau Margot gelesen.
    Ich hab ihr geschrieben, unter mailauskunft@aol.com, und recht schnell Antwort bekommen.
    Die Partnerrückführung bei ihr hat 6 Wochen gedauert, und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Mein Partner ist wieder zurück, endgültig, und wir sind wieder fest zusammen.

    Es war aber nicht blos eine Partnerrückführung, Frau Margot hat - glaube ich - auch eine spezielle Abschirmung gegen seine Ex gemacht. Lass dich am besten von ihr beraten,
    was in deinem Fall das beste ist.
    Sie kümmert sich wirklich um einen, und die weiße Magie ist absolut sicher und wirkungsvoll!

  8. #28
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Dora, deine Angst vor den Feiertagen kann ich gut verstehen. Bei mir ist jetzt 4 Jahre her, aber diese Panik....das war schlimm. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig zu Frau Margot gefunden.

    Sie hat mir vom ersten Tag an Mut gemacht, auch wenn mein Partner mit einer 15 Jahre jüngeren Frau zusammen war, und alle meine Freundinnen meinten, das könne ich vergessen, keine Chance. Frau Margot sagte mir, gut, er ist auf die Frau hereingefallen, aber die spielt nur mit ihm. Wir werden ihm ganz schnell die Augen öffnen...
    Ich weis nicht, was für eine Magie sie genau gemacht, weiße Magie jedoch auf jeden Fall.

    Etwa 2 Wochen später hat mein Partner sich gemeldet, und Weihnachten waren wir wieder zusammen.

  9. #29
    Registriert seit
    21.11.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo an alle: wie lange dauert es ungefährt, bis der Partner mithilfe einer Partnerrückführung zurück kommt? Bis Weihnachten ist es nicht mehr sehr lange, und ich habe regelrecht Panik vor den Feiertagen.
    Die ganze Familie wird mich fragen, wo denn mein Partner sei, und besonders die Kinder sind jetzt schon total unruhig und fragen, warum der Papa nicht nach Hause kommt.
    Problem: wir haben uns vor 3 Monaten getrennt, und zur Zeit lebt mein Partner - mehr schlecht als recht - bei seiner Freundin. Er weis nicht so recht was er will, aber er will auch nicht zugeben, dass er einen Fehler gemacht hat.

    Was tun??

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Angst vor Weihnachten, Partnerrückführung bis dahin noch möglich?

    Hallo Sabine, ich war vor 2 Jahren mit dem gleichen Problem bei Frau Margot - auch kurz vor Weihnachten. Und ich kenne das Gefühl, wenn die Kinder ständig nach dem Vater fragen- das war für mich das Schlimmste!
    Mein Mann kam damals nach 5 Wochen zurück, kurz vor Weihnachten. Seither glaube ich wieder an Wunder.
    Und unsere Beziehung hält seither, das verdanken wir nur Frau Margot.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. PRF bis Weihnachten möglich, erfolgreiche Partnerückführung Schweiz dringend gesucht!
    Von ElisabethW. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.11.2023, 22:35
  2. PRF Angst vor Weihnachten
    Von Marie-LuiseD. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:51
  3. Partnerrückführung nicht möglich
    Von maybe im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:44
  4. Partnerrückführung mit Magie ist möglich
    Von getrud im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •