Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,

  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,

    Ich durchlebe zur Zeit eine schwere Ehekrise, mein Mann hat seit Jahren eine Freundin und erwägt nun die endgültige Trennung.
    Ich möchte aber unsere langjährige Beziehung nicht aufgeben, vor allem weil klar erkennbar ist daß es seiner Freundin nur ums Geld geht.

    Hinzu kommt, daß die ganze Familie sehr unter dem ganzen hin- und her leidet, mein Mann kann sich auch nicht richtig entscheiden. Zum einen bedeuten ihm die Kinder und das gemeinsame Zuhause sehr viel, zum anderen ist er dieser Frau (28 Jahre jünger) völlig verfallen.
    Ich muß jetzt etwas unternehmen, so kann es nicht mehr weitergehen.

    Die ganze Familie ist nervlich am Limit, und die Spannungen wirken sich bereits gesundheitlich aus. Auch im gemeinsamen Betrieb gibt es Schwierigkeiten,
    weil diese Frau sich überall einmischen möchte, ohne von irgendetwas die geringste Ahnung zu haben.
    Ich habe mich schon an Geistheiler gewandt - hat ein kleines Vermögen gekostet und war zudem vollkommen wirkungslos.

    Gibt es noch eine Chance um meine Ehe zu kämpfen, eine Partnerrückführung mit weisser Magie? Wer hat Erfahrung?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sylvia, ich habe auch Schlimmes mitgemacht, aber man darf die Hoffnung nicht verlieren.

    Ich würde meine Partnerrückführung mit weisser Magie sofort noch einmal machen, falls notwendig, denn es hat mir sehr geholfen.
    Nachdem ich nun nicht zweimal den gleichen Bericht hier im Forum schreiben möchte, anbei der Link:

    http://www.esoterikforum.org/showthr...nd-erfolgreich

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sylvia, mit Geistheilern habe ich leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht: extrem teuer und vollkommen wirkungslos. Aber das Schlimmste war, daß ich damit auch noch kostbare Zeit verloren habe.
    Von meinen Nerven will ich gar nicht reden - so einen Stress wünsche ich niemandem.

    Geholfen hat mir weisse Magie, meiner Freundin übrigens auch schon vor einiger Zeit, sie hat mich dann an jemanden weiterempfohlen. Sicher, so eine PRF ist nervig, aber du kämpfst doch um etwas sehr Wichtiges - wenn auch nur die geringste Chance besteht, dann solltest du diese auch nützen!

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sylvia, das tut mir wirklich leid - ich weis genau wie schlimm so etwas ist, ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation.

    Mein Mann und ich sind auch schon sehr lange verheiratet und ich hatte immer den Verdacht, daß eine ganz besondere Verbindung zu seiner Sekretärin hatte...
    Dies hat sich bewahrheitet, und die Dame war nur hinter seinem Geld her - hat sich in sein Vertrauen geschlichen und wollte ihn zum Schluß erpressen, weil sie leider so einige geschäftliche Informationen hatte.

    Damals habe ich alles versucht, auch mit Voodoo, ich habe nach dem letzten Strohhalm gegriffen. Das war leider ein Fehler, alles ist nur noch schlimmer geworden, mein Mann ist als Reaktion auf diese schwarze Magie ausgezogen, hat alles hingeworfen, wollte die Kinder nicht mehr sehen, das Geschäft aufgeben....es war furchtbar.

    Dann habe ich mich meiner Tante anvertraut. Die hat erst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen - und mich dann zu einer Weissmagierin geschickt - ein Geheimtipp, denn sie macht keine Werbung, weil sie ohnehin schon sehr viel Zulauf hat.
    Ich war nach meinen schlechten Erfahrungen skeptisch, aber nach einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung bei ihr habe ich begriffen, daß dies meine letzte Chance ist.

    Sie hat mir Dinge über meine Beziehung gesagt, über meinen Mann und das Geschäft - das konnte kein Mensch wissen. Während des Gesprächs ging es mir immer besser, es war als zeige sich Licht am Ende des Tunnels.

    Ich glaube es ist wahr: man kann weisse Magie tatsächlich spüren. Jedenfalls - ich möchte jetzt nicht zu viel erzählen: die PRF hat geklappt, wir konnten uns der Sekretärin erwehren. Und mein Mann ist seither wie ausgewechselt.

    Meine Erfahrung ist die: Partnerrückführung mit weisser Magie kann funktionieren!

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    vielen Dank an alle, es tut sehr gut zu hören, daß es Partnerrückführungen gibt, die auch funktioniert haben.

    Würdet ihr mir bitte sagen, wo diese weisse Magie gemacht wurde - ich behandle jede Mitteilung vertraulich. Vielleicht kann man hier auch per PN schreiben.
    Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin wirklich mit meinen Nerven am Ende.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sylvia, das ist kein Problem, ich sage gern wo ich war, nämlich bei Frau Margot. Sie ist ein echter Geheimtipp, weil sie über 25 Jahre Berufserfahrung hat und schon lange keine Werbung mehr macht - alle Klienten kommen auf Empfehlung, so wie ich auch.

    Als mir meine Tante dazu geraten hat, war ich zunächst vorsichtig, schon wegen meiner schlechten Erfahrungen mit der Voodoo-Hexe, bei der ich vorher war. Aber Frau Margot lehnt schwarze Magie, Voodoo und solches Zeug ganz rigoros ab, sie ist zu 100 % Weissmagierin. Das hat mich etwas beruhigt, und dann habe ich auch noch aus verlässlicher Quelle erfahren, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt. Das hat mich überzeugt, ich finde das sehr serieus.

    Die Beratung bei ihr war ausserdem sehr gut, denn manchmal war ich fast am Verzweifeln. Aber sie hat mich immer wieder aufgebaut, beraten, mir genau gesagt, was ich tun soll. Und dann hat es geklappt!
    Ich weis nicht, ob sie dir auch helfen kann, aber laß dich doch einfach mal beraten, das kostet nichts und ist vollkommen unverbindlich.

    Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com und in dringenden Fällen antwortet sie meist sehr schnell.
    Viel Glück!

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sylvia, wie geht es dir, hast du schon etwas unternommen?

    Ich war übrigens auch bei Frau Margot, und ich war sehr zufrieden. Wenn du ihr schreibst, wie schlimm dein Fall ist, wirst du sicherlich sehr schnell Antwort bekommen.
    Bei ihr bist du in den besten Händen; und es stimmt, daß sie aussichtslose Fälle ablehnt; bei meiner Schwester war das jedenfalls so.

    Aber das war gut so, meine Schwester ist ihr mittlerweile sogar dankbar dafür - sie hat einen anderen Mann kennengelernt und ist froh, den Ex los zu sein!

  8. #8
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Ich bin so ein aussichtsloser Fall, 3 PRF habe ich gemacht und nichts hat geholfen. Blos mein Geld, das haben alle gern genommen.

    Dann habe ich von Frau Margot gehört, daß sie die Beste sei wenn es um eine PRF geht. Ich habe ihr geschrieben, und was war die Antwort???
    "Leider nichts zu machen....."

    Na super!! Wenn sie die Beste ist, warum hilft sie mir dann nicht auch?
    Wie kriege ich jetzt meinen Partner zurück, wer bezahlt die Raten für die Wohnung ab?

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Renate, kann es sein, daß du ein paar Dinge durcheinander bringst?

    Du beschwerst dich, daß du 3 mal bei einer Partnerrückführung abgezockt worden bist und daß alles nichts genützt hat - und dann beklagst du dich anschließend, daß Frau Margot deinen Fall ablehnt, also offensichtlich die einzige Ehrliche ist?!
    Sei doch froh, daß dir das endlich mal jemand gesagt hat, oder willst du noch weiter sinnlos Geld ausgeben.

    Es gibt Fälle, da kann man eben auch mit Magie nichts machen - wer ehrlich ist und von Magie ein bisschen Ahnung hat, der versteht das auch.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Ich bin Frau Margot für ihre Hilfe sehr dankbar, und ich finde es ausgesprochen ehrlich und seriös, wenn sie aussichtslose Fälle ablehnt!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •