Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich bin Frau Margot für ihre Hilfe sehr dankbar, und ich finde es ausgesprochen ehrlich und seriös, wenn sie aussichtslose Fälle ablehnt!

  2. #12
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Vielen Dank an alle, für die Hinweise und Erfahrungsberichte.

    Ich habe mit einer Partnerrückführung mit weisser Magie begonnen, bei Frau Margot. Ich denke, ich bin es meinem Mann und meiner Familie schuldig, daß
    ich jetzt nicht aufgebe.
    Die Vorab****yse und die Besprechung bei Frau Margot haben mich überzeugt, noch nie bin ich so gut beraten worden. Mittlerweile habe ich auch schon ein Ritual zum Selbermachen bekommen, das war wunderschön - anschließend konnte ich seit langem einmal wieder gut schlafen.

    Ich würde mich sehr über einen weiteren Erfahrungsaustausch mit euch allen freuen, und nochmals vielen Dank!

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sylvia, ich war vor Jahren einmal bei Frau Margot - nach einer erfolglosen Odysse über 4 verschiedene Magier. Die magischen Helfer haben mich über 2 Jahre hinweg nur vertröstet und mich eine Unmenge Geld gekostet - geholfen hat überhaupt nichts.

    Leider war ich damals naiv und dachte, wer für mehrere Tausend Euro im Monat Werbung schalten kann, der muß ja wohl gut und erfolgreich sein. Mittlerweile bin ich vom Gegenteil überzeugt.
    Geholfen hat mir zum Schluß Frau Margot, sie war die Einzige, die alles in den Griff bekommen konnte.

    Wenn du mit ihr fest zusammenarbeitest und die Rituale machst, dann hast du eine gute Chance auf Erfolg!

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Myriam, wahrscheinlich bin ich auch gerade bei so einem tollen magischen Helfer, ich habe 1500,. Euro bezahlt und nichts tut sich. Und seine Arbeit ist in einer Woche beendet....es ist zum Verzweifeln.

    Schön, daß deine PRF dann doch noch geklappt hat. Wie kann man denn überhaupt sicher sein, daß eine PRF professionel, gut und seriös gemacht wird?

    Ich will nicht aufgeben, ich will um meine Partnerschaft kämpfen, aber es muß einen Sinn haben - von der Abzocke hab ich genug.

  5. #15
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Diane22, mir geht es wie dir. Ich würde so gerne weiter um meine Partnerschaft kämpfen, denn ich glaube einfach daran, daß mein Partner und ich zusammen gehören.
    Wir waren über 4 Jahre fest zusammen, bis plötzlich bei ihm auf der Arbeit eine andere Frau aufgetaucht ist. Jetzt ist er wie ausgewechselt...

    Es kann doch nicht sein, daß plötzlich alles vorbei sein soll. Ich habe jetzt schon drei verschiedene PRF gemacht, alle ohne Erfolg. Nun lese ich hier im Forum viel über eine Frau Margot - bei ihr war ich bisher noch nicht.
    Aber hat jemand vielleicht Erfahrungsberichte - was ist bei ihr anders, warum liest man soviel, daß eine PRF bei Frau Margot erfolgreich war?
    Was macht sie anders?

    Danke schon mal im voraus!

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Myriam, ich bin noch am überlegen, was ich tun soll. Aufgeben will ich nicht, irgendwie habe ich schon auch das Gefühl, daß ich jetzt kämpfen muß.

    Du hast ja gut Erfahrungen bei Frau Margot gemacht, ich habe hier im Forum schon einiges über sie gelesen. Nimmt sie Klienten einfach so an, oder muß man auf
    Empfehlung kommen?

    Ich habe auch gelesen, daß sie seit Jahren keine Werbung mehr macht, weil die Klienten alle auf Empfehlung zu ihr kommen, sozusagen als "Geheimtip"....stimmt es wirlich,
    daß sie aussichtslose Fälle ablehnt und außerdem auch keine Männer annimmt, weil sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist?
    Ich finde das irgendwie gut...

  7. #17
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    @ Diane, Alexa, Gelinde....

    Ich bin gern bereit zu einem Erfahrungsaustausch, denn ich habe selbst auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bevor ich dann zum Glück noch Frau Margot gefunden habe.
    Es stimmt, sie macht seit Jahren keine Werbung mehr
    es stimmt auch, daß sie Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben
    es stimmt außerdem, daß sie keine Männer annimmt, aber nur aus spirituellen Gründen!
    und es stimmt, daß sie einem tolle Rituale schickt.

    Vor allem: Sie hat wohl mich und meine Partnerschaft gerettet, und das werde ich niemals vergessen.
    Ihr erreicht Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  8. #18
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Myriam,

    ich bin jetzt noch nicht sehr lange bei Frau Margot, aber es geht mir besser. Die Hoffnungslosigkeit ist verschwunden und mein Mann fängt an, wieder mehr Interesse für die Familie zu zeigen, das ist eine ganz neue Entwicklung. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen!

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sylvia, wenn dein Mann wieder mehr Interesse zeigt, dann ist das ganz sicher ein gutes Zeichen!

    Mir hat Frau Margot jedenfalls sehr geholfen. Vor einem Jahr hat mein Partner sich von heute auf morgen von mir getrennt, nach einem ganz dummen Streit.
    Es war leider auch so, daß seine Mutter einen sehr schlechten Einfluß auf ihn hatte, ständig war sie am nörgeln.

    Eine Freundin hat mir dann zu einer Partnerrückführung geraten. Ich war erst einmal etwas skeptisch, aber dann habe ich von anderer Seite erfahren, daß Frau Margot tatsächlich solche Fälle ablehnt, die keine Aussicht auf Erfolg haben. Das hat mich dann schon beeindruckt, weil ich viele verschiedene Angebote eingeholt habe.
    Überall hat man mir schnellen Erfolg innerhalb von einigen Tagen versprochen, und auch eine 100% Garantie....na ja.

    Frau Margot hat jedenfalls 2 Monate lang die weisse Magie praktiziert, und dann war mein Partner wieder da! Es ist außerdem auch so, daß seine Mutter mittlerweile endlich Ruhe gibt, was ein ausgesprochener Fortschritt ist.

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Meine Erfahrung bei Partnerproblemen ist folgende: man sollte nicht zu lange abwarten und geduldig sein, nach dem Motto: es kommt schon noch alles gut...

    Das funktioniert leider nicht, es wird alles nur noch schlimmer. Mein Mann hatte vor Jahren eine Freundin. Alle haben mir geraten: schau weg, das dauert nicht lang, so was kommt überall mal vor, je weniger du dich aufregst umso schneller ist alles wieder vergessen.
    Schön wär es schon gewesen, aber es kam immer schlimmer.

    Seine Freundin wollte ans Geld, alles andere war ihr gleichgültig. Sie hat sich immer mehr in den Vordergrund gedrängt, im Geschäft, bei offiziellen Anlässen war sie die Frau an der Seite meines Mannes - ein deutliches Signal an die Umgebung: schaut her, jetzt bin ich da!
    Erst hab ich versucht das nicht ernst zu nehmen, aber es hat mich schon sehr gestört und Nerven gekostet. Als sie dann noch versucht hat, Kontakt zu unseren Kindern aufzunehmen und heimlich in meiner Abwesenheit in unserem Haus war - da war es genug.

    Leider habe ich viel zu spät erst begriffen, was abläuft. Die beiden ersten Rückführungen, die ich versucht habe, waren erfolglos. Sei alles meine Schuld, haben mir die beiden "Heiler" versichert. Es war eine sehr teure und frustrierende Erfahrung.
    Meine Tante hat mir dann eine Frau Margot empfohlen, seit über 20 Jahren ein Geheimtip, weil sie keine Werbung macht. Ab da waren es dann noch 3 Monate und mein Mann war von seiner Freundin kuriert. Gottseidank hat die weisse Magie von Frau Margot geholfen, aber ich würde nie mehr so lange abwarten, sondern gleich etwas unternehmen!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •