Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,

  1. #21
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sonia, alles bestens!!

    Wir sind seit gestern wieder zurück, Sylvester wird zuhause gefeiert, gemeinsam.....mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, alles ist gut -
    ein ganz dickes Dankeschön an Frau Margot!

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Jennifer, super, das freut mich so für dich, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen PRF, das neue Jahr fängt ja gut an!!!

    Frau Margot ist die Beste, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich war damals mit meiner Partnerkrise in einer ganz schlimmen Depression und hatte schon fast jede Hoffnung verloren - ich weis, was du mitgemacht hast. Dafür ist jetzt der Erfolg umso schöner!
    Ich glaube, manchmal muß man einfach kämpfen.

    Meine Beziehung läuft seit der PRF durch Frau Margot so gut wie noch nie, du hast also die besten Aussichten für die Zukunft!

  3. #23
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Sonia, kann Frau Margot auch helfen wenn der Partner schon seit über 2 Jahren von einem getrennt ist?

    Wir haben zwar noch Kontakt über unsere kleine Tochter, aber mein Mann lebt jetzt mit seiner neuen Freundin zusammen.
    Er scheint mir aber nicht wirklich glücklich zu sein, und deshalb will ich einfach noch nicht aufgeben!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Marietta, wende dich mit deinem Fall am besten direkt an Frau Margot. Soweit ich weis, sind auch langandauernde Trennungen für sie kein Problem.
    Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

  5. #25
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Jennifer, das ist schön, so einen Erfolg würde ich mir auch wünschen.

    Bin aus der Schweiz und habe schon alles versucht, auch Geistheilung usw., aber nichts hat geholfen. Die Magier waren zu Beginn freundlich, aber dann kaum mehr erreichbar. Beraten hat mich keiner, und schon gar nicht meine Fragen beantwortet.

    Was soll ich denn noch tun? Ich will nicht aufgeben, ich weis, daß mein Partner und ich füreinander bestimmt sind.
    Du warst bei Frau Margot, habe ich gelesen - was macht sie anders? Berät sie einen, stimmt es wirklich, daß sie auch Rituale zum Selbermachen schickt?

  6. #26
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Johanna, Geistheilung ist bei Partnerproblemen nicht unbedingt hilfreich - dir fehlt zwar der Partner, aber das ist kein gesundheitliches Problem!

    Ich hatte auch den Eindruck, daß Magier sich für Frauenprobleme nicht so besonders interessieren, man fühlt sich dann furchtbar im Stich gelassen und bekommt keine Hilfe, obwohl man dafür bezahlt hat.
    Bei Frau Margot war es so, daß sie von Anfang an sehr viel beraten hat - ganz zu Beginn sogar kostenlos als unverbindliche Erstberatung. Das hat mich schon beeindruckt. Ich habe sogar am Wochenende Nachricht von ihr bekommen, und es hat alles gestimmt, was sie geschrieben hat.

    Das mit den Ritualen zum Selbermachen stimmt auch, ich habe jede Woche eines bekommen, das hat mich sehr beruhigt, meine Schlafstörungen waren wie weggeblasen und es ging mir insgesamt viel besser.
    Die PRF bei Frau Margot hat jedenfalls gut geklappt, ich würde das sofort wieder machen!

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    @Johanna: du kannst ganz sicher sein, es stimmt, Frau Margot schickt einem wirklich jede Woche ein neues Ritual zum Selbermachen.

    Und noch etwas, ich habe es bei meiner Freundin miterlebt: Frau Margot lehnt Fälle wirklich ab, wenn diese keine Aussicht auf Erfolg haben.
    Meine Freundin war damals übrigens sehr enttäuscht, heute ist sie aber froh darüber, daß sie eine ehrliche Antwort bekommen hat.

    Mein Rat an dich: schreib unter mailauskunft@aol.com an Frau Margot. Du bekommst schnell Antwort, und die Überprüfung deines Falles ist kostenlos und unverbindlich - so war es jedenfalls bei meiner Freundin.
    Die Hilfe von Frau Margot ist ziemlich gefragt, du kannst dich also darauf verlassen, daß sie dir die Wahrheit sagt.

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Zitat Zitat von JohannaZ. Beitrag anzeigen
    Hallo Jennifer, das ist schön, so einen Erfolg würde ich mir auch wünschen.

    Bin aus der Schweiz und habe schon alles versucht, auch Geistheilung usw., aber nichts hat geholfen. Die Magier waren zu Beginn freundlich, aber dann kaum mehr erreichbar. Beraten hat mich keiner, und schon gar nicht meine Fragen beantwortet.

    Was soll ich denn noch tun? Ich will nicht aufgeben, ich weis, daß mein Partner und ich füreinander bestimmt sind.
    Du warst bei Frau Margot, habe ich gelesen - was macht sie anders? Berät sie einen, stimmt es wirklich, daß sie auch Rituale zum Selbermachen schickt?

    Hallo, ich kann verstehen, daß du unsicher bist. Aber wenn du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, dann solltest du auch etwas unternehmen.
    Ich habe damals, also ich das gleiche Problem hatte, viel zu lange gezögert. Deshalb mein Rat: warte nicht zu lange.

    Vor ungefähr 3 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation, der Partner war weg, ich wußte nicht weshalb. Erst war ich traurig und deprimiert, dann habe ich auf meine Freundinnen gehört: "vergiß ihn....",und schließlich, nach einem halben Jahr Trennung, wurde mir klar, so geht das nicht weiter.
    Bin dann an einen Telepathen geraten, der sehr teuer war und mich absolut nicht beraten hat - eine Pleite auf der ganzen Linie.

    Endlich, nach fast einem Jahr, hatte ich den Mut nochmals einen Versuch zu wagen, bei Frau Margot. Ich hatte sehr viele Erfolgsberichte über sie gelesen und auch, daß sie reine Weissmagierin ist und ihre Klientinnen gut berät.
    Nach 3 Monaten war mein Partner dank der Hilfe von Frau Margot wieder zurück.

    Wenn ich überlege, wieviel Zeit, Geld und vor allem Nerven ich hätte sparen können...

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Calendula, ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die schlechte Erfahrungen gemacht hat, und dann trotzdem zum Glück noch zu Frau Margot gefunden hat.
    Es stimmt schon, abwarten bringt in so einer Situation überhaupt nichts.

  10. #30
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Calendula, ich lese hier viel über Prf brauche ebenfalls Hilfe. Mein Problem ist nur, daß ich schon sehr lange von meinem Mann getrennt bin und das Hauptproblem meine Schwiegermutter war und ist.
    Sie hat alles getan, um unsere Trennung zu erreichen...

    Nun habe ich gelesen, daß Frau Margot in bestimmten Fällen auch eine Schutzmagie und Abschirmung macht - kann das vielleicht auch gegen meine Schwiegermutter helfen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •