Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,

  1. #31
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Corinna, bei Frau Margot bist du in den besten Händen, auch wenn deine Trennung schon lange her ist.

    Meine Freundin hat bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lassen, die relativ schnell geklappt hat. Vorher war meine Freundin bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da.

    Na ja, die Garantie war zu 100% nutzlos!! Und teuer war das Ganze obendrein.
    Wir sind jedenfalls überzeugt, daß da gar nicht viel gemacht wurde. Diese "Magier" wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine individuelle Beratung gemacht.
    Die einzige Frage, immer wieder kam: ob das Geld schon überwiesen sei.

    Nur bei Frau Margot war nach 2 Wochen schon ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung des Partners - erkennbar. Und endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf.
    Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern meine Freundin auch beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.
    In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch!
    Bei Frau Margot hat sie das jedenfalls bekommen, und dafür sind wir ihr dankbar.

    Du wirst sehen - wenn du fest mit Frau Margot in Verbindung bleibst und die Rituale durchführst, die sie dir schickt, dann kommt alles gut!

  2. #32
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Dem kann ich mich nur anschließen: Die Rituale sind sehr wichtig, man wird dadurch viel ruhiger, habe ich jedenfalls bei meiner Freundin bemerken können.
    Dadurch läuft eine notwendige PRF dann auch viel reibungsloser und schneller ab.

  3. #33
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Adelaide und Beate, danke!

    Ich fühl mich schon besser, das Gefühl der Depression und Machtlosigkeit ist verschwunden! Frau Margot gibt mir sehr viel Mut und Unterstützung, und die Riutale von ihr helfen sehr, ihr habt recht gehabt!
    Ich denke mal, meine Schwiegermutter wird jetzt mal die Erfahrung von Gegenwind machen - ich werde kämpfen, und ich bin mir sicher daß ich mit der Hilfe von Frau Margot diesen Drachen besiegen werden!

  4. #34
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Corinna, mit dem Gegenwind für deine liebe Schwiegermama kannst du recht behalten!

    Ich habe die Magie von Frau Margot kennengelernt - besser, wenn dein Schwiegertiger sich dem nicht entgegenstellt. Es ist zwar weisse Magie, sicherlich, aber weisse Magie bewirkt auch, daß böse Menschen die verdiente Quittung bekommen - als ganz gerechten Energieausgleich, sozusagen!

  5. #35
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    @ Corinna: mach dir mal keine Sorgen, wenn du bei Frau Margot bist kann nichts schief gehen. Weisse Magie ist stärker als alles andere!

    Obwohl, manchmal frage ich mich schon, was in den Köpfen von Menschen vorgehen muß, damit diese dann zur schwarzen Magie greifen - das ist irgendwie schon ziemlich krass und verrückt.
    Allerdings habe ich etwas ähnliches schon selbst erlebt, und bin insofern nicht mehr skeptisch, was diese Dinge angeht - leider. Schwarze Magie gibt es wirklich, aber in sehr verschiedenen Erscheinungsformen.
    Das können sehr schlimme Dinge sein, wie z.B. Verfluchungen; es kann sich aber auch "nur" telepathisch auswirken - jedoch mit ähnlich katastrophalen Auswirkungen.

    Bei mir war es so, daß die Ex meines Mannes mehrmals am Tag telepathische Angriffe gegen uns "gefahren" hat, man konnte die Uhr danach stellen. Das war aber keine Einbildung von uns, wir bekamen sogar den Beweis durch den damaligen Partner dieser Frau.
    Als dieser Mann mir zufällig beim Einkaufen über den Weg lief, hatte ich den Eindruck, er sei krank bzw. es ginge ihm sehr schlecht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte mit ihm reden, und das habe ich dann auch getan.

    Resultat: er steckte mitten in der Trennung von dieser Frau, und sie machte ihm das Leben zur Hölle. Zusätzlich konnte er mir aber auch folgendes berichten: sie würde sich mehrmals täglich in ihr "Arbeitszimmer" zurückziehen, bei verschlossener Tür. In diesem Zimmer habe er Bücher über Vodoo, seltsame Puppen, Nadeln und Messer gefunden...

    Frau Margot hat dann sofort eine Abschirmung gemacht, mit weisser Magie. Es war wie eine Art Schutzzauber, das hat uns vermutlich gerettet!

  6. #36
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Babsi, ich bin froh, daß mal jemand den Mut hat und das auch in einem Forum ausspricht. Ich meine damit, daß man es spüren kann, wenn man telepathisch angegriffen wird.

    Ich spinne - glaube ich - nicht, und ich hätte es vor ein paar Monaten auch bestimmt für unmöglich gehalten, daß ich mich einmal mit so einem Thema ernsthaft beschäftigen muß. Aber seit mein Mann eine Freundin hat, die es unter allen Umständen darauf anlegt ihn von seiner Familie zu trennen, wundert mich nichts mehr.

    Diese Frau ist extrem skrupellos, sie geht wie man so schön sagt über Leichen. Was kann man dagegen unternehmen, hilft da eine nor**** Schutzmagie oder braucht es "etwas stärkeres"?

  7. #37
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Renate, ich kann dich gut verstehen - da kommt man ganz schnell in die "Spinnerschublade", nur weil man eben spürt, wenn telepathisch etwas negatives übertragen wird!
    Ich denke, das ist einfach eine Art von Sensibilität, die andere Menschen nicht haben und deshalb auch nicht wissen, was vor sich geht.

    Frau Margot wird da sicherlich die notwendigen Rituale zur Hand haben, ich glaube auch, daß sie bei etwas "Stärkeres" gemacht hat - aber eben mit weisser Magie, und das ist ja gut und vor allem wirksam!

  8. #38
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Das ist keine Spinnerei - solche Angriffe mit negativen Energien gibt es wirklich. Früher hat man Fluch dazu gesagt...darauf läuft es auch heute noch hinaus.

    Es geht einem schlecht, ohne erkennbaren Grund. Man fühlt sich kraftlos, deprimiert, dann kommt es zu einer Serie von unerklärlichen Pechsträhnen und Unglücksfallen, die Partnerschaft gerät in eine schlimme Krise.
    Spätestens ab diesem Zeitpunkt spürt man instinktiv, daß man angegriffen wird.

    Ich kann nur raten: sofort zu einer guten Weissmagierin. Je schneller man etwas unternimmt, desto schneller läßt sich diese Gefahr auch wieder beseitigen!

  9. #39
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo,

    was ihr da über Angriffe mit negativen Energien berichtet, haben wohl so einige von uns schon erlebt, aber man traut sich über solche Dinge nicht zu sprechen, weil man sonst sehr schnell als esoterische Spinnerin (sorry, aber so ist es) abgestempelt wird.

    Tatsächlich existiert die schwarze Magie in den verschiedensten Formen, und ist eine ziemlich gefährliche Sache. Viele Menschen spüren das instinktiv.
    Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls berichten, daß ich an die Existenz von schwarzer Magie auch nicht glauben wollte, sondern jahrelang nach irgendwelchen Erklärungen wie Zufall usw. gesucht habe.
    Da war es dann fast schon zu spät, meine Ehe beinahe zerstört. Geholfen hat mir jedenfalls keine Eheberatung, sondern eine Abschirmung mit weisser Magie - gegen ein Vodoo-Ritual.

    Ich rate euch allen beiden: habt den Mut, den Dingen ins Auge zu sehen, für euch persönlich zu überprüfen, ob es tatsächlich schwarze Magie ist, und dann etwas dagegen zu unternehmen!
    Ich drück euch die Daumen - wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach hier ins Forum. Ich habe über das Wochenende hier sehr viel gelesen - hier kann man sich noch frei äußern, prima!

  10. #40
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo, ich habe mich getraut und gestern mein Problem an Frau Margot geschrieben - heute kam schon die Antwort. Ich kann es kaum glauben, aber es stimmt alles was sie sieht.
    Morgen kann ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Bitte drückt mir die Daumen, daß sie meinen Fall auch annimmt, sie ist meine letzte Chance!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •