Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,

  1. #41
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Renate, wir drücken dir alle fest die Daumen!

    Bei Frau Margot bist du in guten Händen, sie wird sich um dich kümmern.
    Ich weis noch gut, wie schlimm es bei mir war, als mein Partner für 4 Wochen zu seiner Ex zurück ist - da wollte ich auch aufgeben und aus dem Fenster springen, aber Frau Margot war für mich da, das vergesse ich ihr nie.

    Die Rituale zum Selbermachen hatten auch mich auch eine sehr gute Wirkung, ich war hinterher total beruhig und entspannt. Du wirst sehen, es wird alles gut! Hör nur fest auf den Rat von Frau Margot - mir hat das sehr geholfen, und mein Partner kam auch zurück!

  2. #42
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Renate, bei Frau Margot hast du wirklich eine Chance, daß dir geholfen wird - bei mir geht jetzt in ganz rasantem Tempo vorwärts, ich hätte das früher nicht für möglich gehalten, ehrlich.
    Informiere dich doch einfach über die Arbeitsweise von Frau Margot, auf den Webseiten findest du auch Videoclips von Ritualen, die sie durchführt!

    www.weisse-magie.com


    Geändert von SophieW. (17.02.2016 um 16:16 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Amei, muß man Klientin von Frau Margot sein, um diese Rituale von ihr zu bekommen?

    Mein Problem ist, daß ich aus der Schweiz komme und schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, vor allem mit Geistheilung. Das ging über insgesamt 2 Jahre und hat mir meinen Partner leide nicht zurück gebracht - im Gegenteil, er hat sich noch mehr von mir distanziert. Und von den Kosten her hätte ich mir ein neues Auto kaufen können.
    Insofern bin ich ziemlich frustriert, kann aber meinen Partner einfach noch nicht aufgeben, es geht nicht - da sperrt sich jedes Gefühl in mir. Vielleicht wären ja die Rituale von Frau Margot hilfreich - kann ich diese einfach online bestellen, was meinst du?

  4. #44
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Chantal, Frau Margot verschickt Rituale nur an ihre Klientinnen, jedenfalls ist es das, was sie mir einmal erklärt hat. Das hängt damit zusammen, daß jede Partnerrückführung individuell anders abläuft, und deshalb auch unterschiedliche Rituale zur Anwendung kommen.
    Was das Beste für eine bestimmte Klientin ist, kann nur die Magierin feststellen.

    Irgendwelche Rituale aus dem Internet nützen wenig, sind häufig sogar schädlich.

  5. #45
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Chantal, Geistheilung nützt bei Partnerproblemen leider überhaupt nichts, das kann dir meine Freundin aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen!

    Die Rituale von Frau Margot kannst du nicht online bestellen - du mußt Klientin bei ihr sein, damit sie deinen Fall vorab überprüfen kann.
    Aber keine Sorge, wenn du bei Frau Margot bist, dann hast du die besten Chancen. Meine Freundin hat vor einem Jahr mal eine Partnerrückführung bei ihr machen lassen, die hat innerhalb von 4 Wochen geklappt.

    Laß dich beraten und vertraue auf Frau Margot - sie wird dir sagen, wie du dich am besten verhalten sollst, und ob du mitarbeiten kannst.
    Die Beratung bei ihr ist super, meine Freundin war jedenfalls begeistert, nicht nur weil die PRF geklappt hat, sondern weil sie mit den Nerven damals fertig war und in der schwierigen Trennungszeit sehr gut von Margot betreut wurde.

    Und Rituale zum Selbermachen hat sie natürlich auch bekommen, die haben ihr sehr gut getan!

  6. #46
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich

    Hallo Chantal, von Geistheilung halte ich auch nichts - meine Freundin hat schlechte Erfahrung damit gemacht...vollkommen sinnlos und auch noch sehr teuer.

    Eine Partnerrückführung bei Frau Margot läuft so ab, daß du ihr erst mal eine e-mail schreiben solltest, in der du dein Problem möglichst genau schilderst, und auch gleich die Geburtsdaten von dir und deinem Partner mit hinein schreibst.
    Du bekommst dann relativ schnell, unverbindlich und natürlich - ganz wichtig! - kostenlos Antwort von Frau Margot. Wenn sie keine Chance auf Erfolg sieht, wird sie es dir sagen - dafür ist sie seit vielen Jahren bekannt. Sei dann nicht traurig - es ist besser, du weist, woran du bist.

    Wenn aber eine Chance bestehn sollte, dann erfährst du das auch - ebenso wie die Vorteile und Probleme in deiner Beziehung. Du bekommst dann meistens auch einen Telefontermin, der ebenfalls kostenlos und unverbindlich ist.
    Frau Margot ist übrigens reine Weissmagierin und bezieht ihre Klientinnen immer in die Magie mit ein! Und Rituale zum Selbermachen schickt sie dir auch, wenn du das möchtest.

    Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg - laß doch wieder von dir hören!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!
    Von Marie-Claire im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 20:38
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •