Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Partnerrückführung abgebrochen - bitte DRINGEND um Rat/Hilfe von Magierin/Hexerin

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard Partnerrückführung abgebrochen - bitte DRINGEND um Rat/Hilfe von Magierin/Hexerin

    Hallo,
    nach ein paar Tage des überlegens und durch das Stöbern in diesem Forum hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann. Ich bin seit 3 Jahren in einer Art offenen Beziehung (nicht ***uell sondern eher was die Definition betrifft, wohnten aber bereits zwei jahre zusammen), habe diese jedoch vor knapp 3 Monaten beendet. Habe es schnell bereut und seither versuchen mein Ex-Freund und ich es wieder. Allerdings ist es noch sehr offen, ob wir wieder zusammen kommen oder nicht. Ich habe dann etwas zu drängeln angefangen und Druck erzeugt und eh klar, die Beziehung lief etwas schlechter. Dadurch, dass ich nach 2 Monaten des Bangens und wartens endlich wissen wollte, wie es weitergeht habe ich einen Hexer gebeten mir die Karten zu legen (er hat das bereits einmal gemacht und lag goldrichtig). Der Hexer meinte, dass mein Ex-Freund sehr tiefe Gefühle für mich habe ( was ich auch glaube, da wir jeden Tag in Kontakt stehen) und bot an uns mit etwas Energiearbeit unterstützen könnte. Ich dachte mir natürlich nix dabei (klingt für mich harmlos) und stimmte zu. Er meinte ich solle jetzt 3 Wochen möglichst wenig an meinen Ex denken und mich nur melden, wenn er sich vorher meldet (klang eher nach einem guten Rat als nach einer Anweisung) und hielt mich mehr oder weniger daran, nahm das allerdings nicht so ernst, da ich es eben als Rat und nicht als explizite Anweisung verstanden hatte.
    Ein paar Tage später berichtete mir mein Ex plötzlich, dass er nicht mehr schlafen könne (für ihn sehr ungewöhnlich). Am dritten Tag ohne Schlaf war ich vollends in Sorge und kontaktierte den Hexer, ob das was mit der Energiearbeit zu tun haben könne. Dieser verneinte und meinte ich dürfe doch nicht an ihn denken sonst geht alles nach hinten los. Diese Aussage machte mich stutzig also hakte ich weiter nach. Der Hexer meinte, dass ich den Zenit überschritten hätte, dadurch dass ich an meinen Ex dachte und, dass es nicht mein Problem sei, ob er schlafen könne oder nicht und wenn ich noch einmal auch nur eine Minute pro Woche an ihn denke, dann wird er nie zu mir zurück kommen. Dann wird er das Interesse an mir verlieren und jemand anderen kennen lernen. Ich bat den Hexer daraufhin die Energiearbeit zu beenden. Ich kann nicht „nicht an jemanden denken“ um den ich mich sorge, schon gar nicht, wenn der 3 Tage nicht schläft. Ich fragte ihn, ob wir beim Abbruch wieder dort wären, wo wir vor der Energiearbeit waren und er meinte ja ungefähr.
    Nun ist es so, dass ich mich betrogen und „Missbraucht“ fühle (aus meiner Sicht war nicht wirklich klar gemacht, dass es sich um eine Art „Rückführungsritual“ handelt). Und vor allem habe ich Angst, dass durch den Abbruch nun wirklich die „Prophezeiung“ wahr werden könnte.

    Also meine Fragen: Kann es wirklich sein, dass der Abbruch die Situation verschlimmern lässt, oder wird sie dann einfach wie vorher? Und kann es sein, dass durch das zu viel an ihn denken und treffen jetzt alles den Bach runter geht? Bzw. sind durch die abgebrochene PRF nun negative Energien im Spiel , die den weiteren Verlauf der Beziehung sabotieren können? Auf der Homepage des Hexers steht, dass er mit Reiki und Magie arbeitet (weiß oder schwarz steht da nicht).

    Bitte bitte um Beantwortung bzw um Hinweis an wen ich mich wenden kann. Danke, danke , danke

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung abgebrochen - bitte DRINGEND um Rat/Hilfe von Magierin/Hexerin

    hallo
    das klingt nach ganz nach der handschrift von dem hexer wo ich auch war. hab nach 3 wochen abgebrochen weil ich es nicht verhindern konnte an meinen hm zu denken. hab mich dann bei margot gemeldet und sie konnte mir helfen. schreib ihr am besten ne mail. mailauskunft@aol.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte dringend um Hilfe!!!
    Von frankee111 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 11:43
  2. Brauch dringend Hilfe
    Von Sweetsista im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •