Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

  1. #31
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Judith, es stimmt dass Frau Margot Notfälle vorrangig annimmt. Es ist wichtig, dass du ihr genau schreibst wo das Problem liegt.
    Sie antwortet dann sehr schnell.

    Und sie sagt dir genau was sie sieht - wenn nichts zu machen ist, wird sie es dir auch sagen. Sie ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle abzulehnen, auch wenn das natürlich nicht so schön ist - aber immer noch besser, als sich sinnlose Hoffnungen zu machen.

  2. #32
    Registriert seit
    19.01.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Kathi, ich glaube ich bin auch so ein Notfall - mein Partner hat sich während der Feiertage von mir getrennt. ich werde damit nicht fertig, denn ich weis ganz genau, dass ihn seine Mutter gegen mich aufgehetzt hat.

    Was kann ich tun - einfach an Frau Margot eine e-mail schicken, ist das möglich?

  3. #33
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Sonja, du kannst Frau Margot jederzeit eine e-mail schicken, ich hab das auch so gemacht vor 2 Jahren. Ganz wichtig ist, dass du hinein schreibst, wie schlecht es dir geht. Denn es ist so: Frau Margot nimmt dringende Fälle immer zuerst an. Also keine falsche Tapferkeit, wenn du dringend Hilfe brauchst, dann ist das eben so.

    Meistens antwortet Frau Margot sehr schnell, du bekommst dann erst mal unverbindlich Auskunft, und auch einen unverbindlichen Telefontermin.
    Schreib ihr einfach an: mailauskunft@aol.com

  4. #34
    Registriert seit
    04.02.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Sonja, schreib einfach eine mail an Frau Margot. Das hab ich vor Jahren auch gemacht, als es mir furchtbar schlecht ging...ich hatte bereits am nächsten Tag einen Telefontermin bei Frau Margot!

    Dringende Fälle gehen bei ihr grundsätzlich vor - du solltest also keine Scheu haben ihr zu schreiben, wenn es dir wirklich schlecht geht. Ich kann sie nur empfehlen; sie hat mir damals als Einzige helfen können, und meine Beziehung ist immer noch stabil!

  5. #35
    Registriert seit
    10.02.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Simone, es ging mir ganz genau so wie dir!

    Frau Margot war die Einzige, die mir nach langer Suche helfen konnte, und ich bin mit meinem Partner auch heute noch glücklich zusammen.

  6. #36
    Registriert seit
    02.03.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Luise, ich würde auch sehr gerne Klientin bei Frau Margot werden. Mein Magier kann mir nicht helfen, und ich bin schon sehr lange bei ihm - leider ist das auch sehr teuer gewesen.
    Kannst du mir raten, was soll ich tun?

  7. #37
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Mareike, diese Art von Magier kenne ich auch, ich war bei zweien von denen ....furchtbar, keine Beratung, im Stich gelassen, kein Erfolg...und dazu noch sehr teuer.

    Dann bin ich auf Empfehlung meiner Cousine zu Frau Margot gekommen. Sie macht schon lange keine Werbung mehr, weil sie ohnehin schon sehr viel zu tun hat. Aber sie hat mich angenommen, weil es mir sehr schlecht ging und weil ich ihrer Meinung nach ein Notfall war ( meiner Meinung nach auch...!)

    Nach 6 Wochen war alles wieder gut, ich konnte es nicht glauben. Partner zurück, Beziehung ok, Familie gerettet, Haus gerettet...wir waren kurz vor der Zwangsversteigerung.
    Ich kann Frau Margot wirklich empfehlen, sie ist das Beste, was man bei einer Partnerrückführung finden kann.
    Einfach e-mail schreiben an: mailauskunft@aol.com

  8. #38
    Registriert seit
    11.04.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Ondine, da hast du ja ein riesen Glück gehabt - so viele Probleme, und dann doch noch alles gerettet...kann es sein, dass bei dir schwarze Magie im Spiel war?

    Bei mir sieht es leider im Moment ganz ähnlich aus, und kein Magier oder Hellseher konnte mir bisher helfen. Ich habe mir mit meinem Mann ein Geschäft aufgebaut, bisher lief alles ganz gut, bis sich seine Ex-Frau wieder bei ihm gemeldet hat. Die war und ist nur aufs Geld aus, aber das will er nicht begreifen. Vor 4 Monaten ist er zu ihr gezogen, kümmert sich um nichts mehr...auch nicht um die Kinder.
    Und mit Corona sind die Umsätze eingebrochen. Wenn nicht bald etwas passiert, dann verlieren wir alles: den Mann, den Vater, die Firma, das Haus....es ist zum Verzweifeln.

    Weist du noch, welche Rituale Frau Margot bei dir gemacht hat, vielleicht eine Art Schwarzmagiebefreiung? Ich weis, das klingt nach Mittelalter...aber es gibt negative Energien, da bin ich mir sicher.
    Bitte gib mir Bescheid, wir brauchen wirklich Hilfe.

  9. #39
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Frau Margot macht auch Schwarzmagiebefreiung - das ist kein Mittelalter, das ist bittere Realität! Und so eine Schadensmagie ist schlimm für die Betroffenen, weil niemand helfen kann - Ärzte und Psychologen stecken einen da ganz schnell in eine bestimmte Schublade...

    Was hilft, ist eine Neutralisierung der schwarzen Magie durch weiße Magie - die übrigens immer stärker ist! Leider ist so etwas in der Schweiz sehr teuer, deshalb war ich durch die humanen Preise von Frau Margot angenehm überrascht! Und was das Wichtigste war: sie hat mir tatsächlich und dauerhaft geholfen.

  10. #40
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?

    Hallo Jule, du erreichst Frau Margot über ihre e-mail: mailauskunft@aol.com
    Nach meiner Erfahrung antwortet sie recht schnell, vor allem dann, wenn es dringend ist; auch am Wochenende.

    Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnermagie - weiße Magie oder schwarze Magie?
    Von wonnepropen im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:46
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •