Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

  1. #1

    Standard Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Ich weis mir langsam keinen Rat mehr. Meine Schwiegermutter ist regelrecht bösartig, und es wird immer schlimmer.

    Sie tut alles, um die Beziehung zwischen meinem Mann und mir zu zerstören, und ihr Sohn ist ihr dabei vollkommen egal - ich sowieso.
    Ich glaube, sie will nach dem Tod ihres Mannes ihren Sohn wieder zurück nach Hause holen - damit er sich um alles kümmert und sie weiterhin ihr bequemes Leben führen kann.

    Meinem Mann geht dieser Druck an die Gesundheit, aber das ist ihr egal. Es ist ihr auch egal, daß ihre Enkelkinder und ich unter den ständigen Spannungen leiden, Hauptsache sie bekommt ihren Willen.

    Was kann ich tun - hilft da eine Schutzmagie? Wer hat Erfahrungen gemacht in diesem Bereich?

  2. #2

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Hallo Simone, so einen "Schwiegertiger" habe ich auch, manchmal glaube ich daß der Teufel bei ihr noch etwas lernen könnte, wirklich.

    Aber es ist schon besser geworden, seit ich bei Frau Margot bin. Sie macht eine Abschirmung, und das hat meinem Mann seit langem endlich mal die Kraft gegeben,"nein" zu seiner Mutter zu sagen - das fand ich wunderbar!

  3. #3

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Hallo Simone, ich hatte vor einigen Jahren auch schlimme Probleme mit meiner Schwiegermutter. Aber die Schutzmagie von Frau Margot hat mir sehr gut geholfen, vielleicht solltest du ihr bald einmal schreiben unter: mailauskunft@aol.com

    Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich- anschließend weist du dann genau, welche Möglichkeiten es gibt, dir zu helfen!

  4. #4

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Hallo Simone, dein Fall ist gar nicht so selten. Meine Freundin hatte auch eine Schwiegermutter, die hätte kaltlächelnd die Ehe und Familie kaputt gemacht, nur damit der Sohn immer Zeit für sie und ihre Spinnereien hat...sorry.
    Geholfen hat ihr Frau Margot mit einer Abschirmung, sonst wäre die Ehe geschieden worden. Verlier keine Zeit, schreib an Frau Margot - sie ät koantwortet meist sehr schnell und berät kostenlos.

  5. #5

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Danke, daß ihr mir alle geschrieben habt, das macht Mut. Ich bin jetzt bei Frau Margot, und ich glaube, das war wirklich ein guter Rat von euch.

    Meine Schwiegermutter hat mir vor ein paar Tagen eiskalt unter 4 Augen gesagt, daß ich meine Ehe abschreiben könne, das hätte ohnehin nie was getaugt. Und sie kenne ihren Sohn und wisse genau, wie sie ihn behandeln müsse, er liebe sie vielmehr als mich, ob ich immer noch nicht begriffen hätte.

    Gut so - ich war froh über diese Kampfansage. Es hat es mir sehr erleichtert, mit Frau Margot Kontakt aufzunehmen. Sie macht jetzt eine Abschirmung und Schutzmagie - sehen wir mal, wie es weitergeht!!

  6. #6

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Hallo Simone, meine Schwiegermutter ist auch so ein Drachen. Erst habe ich gedacht, mit etwas Geduld wird das schon werden - aber wenn ich freundlich bleibe, dann wird es nicht besser, sondern immer schlimmer mit ihr. Wahrscheinlich glaubt sie, ich kann mich nicht wehren....
    Irgendwie bin ich mit meiner Geduld am Ende, sie beginnt mit ihren bösen Spielchen unsere Ehe zu belasten.

    Eine offene Auseinandersetzung mit ihr wäre kein Problem für mich, wohl aber für meinen Mann...der sieht sowas nicht so gerne. Und ich fürchte, dann wäre ich die "Böse".
    So eine Schutzmagie und Abschirmung - in aller Diskretion durchgeführt - wäre genau das Richtige für mich!
    Bitte berichte uns doch weiterhin, wie das bei dir funktioniert - danke!

  7. #7

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    hallo pia, bei mir läuft es gut. Ich finde großen Gefallen an den Ritualen zum Selbermachen - weisse Magie ist etwas Wunderbares, du solltest das auch versuchen.
    Es gibt einem Kraft und Zuversicht - man kann selbst etwas tun!
    Ich glaube, das würde dir im Kampf gegen deine Schwiegermutter sehr helfen.

  8. #8

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Ich war vor 2 Jahren auch in einer ganz schlimmen Situation, weil mein Partner mich nach 6 Jahren Beziehung einfach fallen ließ - er hat per SMS Schluß gemacht!!!
    Aber Frau Margot hat mir sehr geholfen, und die Rituale zum Selbermachen haben mir viel Kraft und Selbstvertrauen gegeben.

  9. #9

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Meine Schwiegermutter hatte mir vor 3 Jahren mal ins Gesicht gesagt: "...das wird nie etwas mit euch beiden, ich habe dir das von Anfang an gesagt, und ich werde dafür sorgen, daß es auch so kommt! Du bist nichts und hast nichts - du bist nichts für meinen Sohn!"

    Auf diese Kriegserklärung habe ich reagiert, mit Schutzmagie und Abschirmung durch Frau Margot. Innerhalb von ein paar Monaten hat sich die Beziehung von meinem Mann und seiner Mutter sehr abgekühlt, er hat tatsächlich angefangen, ihre Intrigen zu durchschauen. Seither haben wir Ruhe.
    Und diese Rituale habe ich auch bekommen - selten habe ich eine Arbeit mit solcher Begeisterung durchgeführt, es hat mir sehr geholfen!

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Abschirmung gegen Schwiegermutter?

    Hallo Franziska, ist jetzt alles gut bei dir, gibt deine Schwiegermutter Ruhe?

    Meine ist von Jahr zu Jahr bösartiger geworden. Ständig erzählt sie meinem Mann, was für tolle, gebildete, reiche Frauen er alles hätte haben können - alle natürlich aus ihrer unmittelbaren Bekanntschaft. Ich finde das mittlerweile ziemlich nervig - leider ist mein Mann naiv genug und glaubt ihr den Mist....dadurch wird er immer unzufriedener.
    Ich frage mich, was tun....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung bei böser Schwiegermutter?
    Von AdelheidP. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 22:26
  2. Abschirmung gegen die Ex
    Von AnnegretD. im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:10
  3. Probleme mit der Schwiegermutter
    Von Ludmilla22 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 17:15
  4. Ich brauche dringend eine Abschirmung gegen schwarze Magie
    Von charlotte im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  5. Weisse Magie hat mir gegen meine Schwiegermutter geholfen!
    Von anna-marie im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •