Seite 36 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536
Ergebnis 351 bis 353 von 353

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Hallo Carina, wenn du den Verdacht hast dass Voodoo im Spiel ist, dann solltest du das unbedingt abklären lassen.

Voodoo ist schwarze Magie, das muss man wissen und sehr ernst nehmen. Und eine Persönlichkeitsveränderung ins Negative, die noch dazu ganz plötzlich kommt,
    ist immer ein Warnhinweis.
    Auch das Verhalten seiner Ex, dich so seltsam "anzuglotzen", könnte Bestandteil eines Voodoo-Rituals sein. Möglicherweise hat sie versucht, dich energetisch "in den Griff" zu bekommen, hat es aber dank deiner mentalen Stärke nicht geschafft..

Verlier mal lieber keine Zeit und lass die Sache von einem Profi überprüfen - Frau Margot ist eine der besten Weissmagierinnnen, sie wäre meine erste Wahl!

Hallo Carina, es ist schon bald 20 Jahre her, da habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen mit Voodoo gemacht. Meine Schwiegermutter hatte kurz nach unserer Hochzeit so einen "Voodoo-Priester" beauftragt, meinen Mann und mich zu trennen. Glaub mir, das war kein Spass.

Wir hatten plötzlich soviele Probleme, soviel Pech - und mein Mann war wie ausgewechselt, ging nach der Arbeit direkt zu seiner Mutter, als wären wir gar nicht verheiratet.
    Meine Freundin hat mir gesagt, da stimmt was nicht. Und sie hat mich zu Frau Margot geschickt. Die hat mir auf den Kopf zu gesagt, dass schwarze Magie im Spiel ist. Und die Abschirmung und Vernichtung des Voodoo hat 3 Monate gedauert - dann war der Spuk vorüber, und mein Mann war wieder der "alte".

Ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich damals aufgegeben. Frag sie einfach mal unverbindlich um Rat, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

Hallo Kerstin, ich würde mich auch gern an Frau Margot wenden mit meinem Problem. Kann ich einfach so eine e-mail schreiben, oder braucht es eine Empfehlung, oder so?

Ich habe gelesen, dass sie schon lange keine Werbung mehr macht, weil sie mehr als genug Arbeit hat - nimmt sie einen einfach so, was gibt es da für Kriterien?

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen