Seite 34 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334
Ergebnis 331 bis 332 von 332

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Hallo an alle: es stimmt. Frau lehnt auch Fälle ab - mich zum Beispiel. Aber irgendwie bin ich sogar froh, endlich einmal von jemand die Wahrheit zu erfahren.

Sie hat mir übrigens sehr nett und einfühlsam geschrieben, und mir auch erklärt, warum keine Chancen bestehen. Sie hat recht, sie hat mir Dinge gesagt, die sie nicht wissen konnte.
    Einerseits bin jetzt traurig, aber irgendwie auch froh, jetzt kann ich wieder nach vorne schauen. Und eigentlich habe ich es schon die ganze Zeit gewusst, dass keine Chance mehr besteht.

Wenn alle so ehrlich wären wie Frau Margot, hätte ich mir eine Menge Geld und Enttäuschungen sparen können!

Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Hallo Sarah, das tut mir leid für dich. Aber wahrscheinlich ist es besser so. Ich war vor langer Zeit bei Frau Margot, sie sagt einem ganz genau das, was sie sieht. Und wenn sie in deinem Fall keine Erfolgsaussichten sieht, ist das sicher sehr traurig für dich.

Aber es ist besser zu wissen woran man ist. Stell dir vor, du wärst bei irgend einem unseriösen Magier gelandet. Der würde jetzt deine Verzweiflung ausnützen, einige tausend Euro für alles mögliche verlangen und dir eine 100 % Garantie auf den Erfolg geben, der dann nicht eintreffen wird. Geld weg, Partner weg, Nerven ruiniert....das muss doch nicht sein.

Jetzt kennst du die Wahrheit, und kannst dich darauf einstellen. Ich habe eine Freundin, deren Fall von Frau Margot auch abgelehnt wurde. Heute ist sie froh darüber, denn sie hat ein paar Monate später einen wunderbaren Mann getroffen, wie sie sagt, ihren echten Herzenspartner. Das wünsche ich dir auch!

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031323334

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen