Seite 55 von 55 ErsteErste ... 53637383940414243444546474849505152535455
Ergebnis 541 bis 544 von 544

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Also, meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat ziemlich genau 2 Monate gedauert. Und es war ziemlich kompliziert, weil negative Energien im Spiel waren.

Andererseits hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihr - alles was sie mir sagte, hat gestimmt. Und die Rituale zum Selbermachen, die man von ihr bekommt, sind wirklich wunderschön...meine Depressionen und Schlafstörungen waren anschließend vollkommen verschwunden.

Da kann ich euch auch zustimmen!

Hallo Sophia, diese Rituale zum Selbermachen, die würden mich wirklich interessieren. Mein Partner ist vor einem halben Jahr zurück zu seiner Ex, aber wir haben immer noch guten Kontakt, schon wegen unserer kleinen Tochter.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlt nicht mehr viel, und dann kommt er wieder zurück. Da würde ich natürlich gern ein bisschen "nachhelfen" mit weißer Magie.
    Wie funktioniert eine Partnerrückführung bei Frau Margot, bekommt jede Klientin diese Rituale zum Selbermachen?
    Danke schon mal für die Antwort!

Hallo Luisa, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot und habe diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen - jede Woche ein neues. Frau Margot entwirft diese Rituale selbst, da kannst du sicher sein, dass es zu 100% weiße Magie ist, und außerdem auf deinen Fall abgestimmt.
    Ich fand diese Rituale superschön und nicht schwer zum Nacharbeiten.

Außerdem hat sich mein Partner sehr schnell bei mir gemeldet, einmal kaum 2 Minuten später, nachdem ich mein Ritual beendet hatte!

Ich denke, du solltest dich baldmöglichst von Frau Margot beraten lassen. Das ist bei ihr grundsätzlich kostenlos und unverbindlich.
    Schreib einfach an mailauskunft@aol.com, sie antwortet meistens ziemlich schnell.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 53637383940414243444546474849505152535455

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen