Meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat 4 Wochen gedauert, dann war alles wieder gut; obwohl ich von meinem Partner schon fast 2 Jahre lang getrennt war.
Frau Margot war meine letzte Hoffnung. Vorher war ich bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da. Na ja, diese Garantie war leider zu 100% nutzlos.
Diese Magier wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine e-mails beantwortet, keine individuelle Beratung gemacht. Meine Frage, wie ich mich am besten verhalten solle, d.h. abwarten oder den Kontakt zu meinem Ex suchen, wurden nicht beantwortet.
Erst bei Frau Margot war nach 2 Wochen ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung meines Partners - erkennbar, und das nach 2 Jahren Trennung! Endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf.
Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern mich auch immer wieder beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.
In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch!
Lesezeichen