Seite 50 von 50 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950
Ergebnis 491 bis 498 von 498

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

Also, ich war vor etwa 2 Jahren bei Frau Margot. Es hat insgesamt etwa 6 Wochen gedauert, bis mein Partner wieder zurück war. Seither ist alles gut, wir sind immer noch zusammen, und ich glaube, daran wird sich auch nie mehr wieder etwas ändern!
    Frau Margot hat mir nicht nur den Partner zurück geholt, sie hat uns auch geholfen, die Probleme in unserer Beziehung zu erkennen und zu beseitigen - ihre Beratungen
    waren sehr hilfreich!

Ich war mit einer Schwarzmagiebefreiung bei Frau Margot. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren - ich kann gar nicht sagen, welche Last da von mir genommen wurde!

Hallo Rachel, was wird bei einer Schwarzmagie-Befreiung genau gemacht?

Ich war bei einem Voodoo-Priester, das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her. Genützt hat es nichts, im Gegenteil, mein Partner verweigert seither jeden Kontakt zu mir. Vorher hatten wir wenigstens noch etwas Kontakt wegen unserer kleinen Tochter....aber jetzt hat er mich überall gesperrt.
    Und es geht mir auch sehr schlecht seither, ich habe Schlafstörungen und Depressionen - neulich beinahe auch einen schlimmen Autounfall.

Ist Voodoo nicht auch schwarze Magie? Was soll ich tun?

Hallo Sabrina, das sieht nicht gut aus, ich glaube du solltest da ganz schnell etwas unternehmen, schon im Interesse von deiner kleinen Tochter.

Ich rate dir, lass die ganze Sache von Frau Margot überprüfen. Die Erstberatung ist absolut unverbindlich und kostenlos, ich kann das aus eigener Erfahrung
    bestätigen. Und Frau Margot berät einen wirklich sehr gut - du kannst da ruhig auch Fragen stellen.
    Du erreichst sie eigentlich immer unter: mailauskunft@aol.com

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344454647484950

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen