Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #401
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annebelle, hast du schon Nachricht von Frau Margot?

    Ich war vor 2 Jahren bei ihr, sie hat meine Ehe gerettet damals, das kann ich mit Sicherheit sagen. Vorher war ich bei unzähligen Magiern, Hellsehern und Telepathen, die alle für viel Geld Werbung im Internet gemacht haben. Leider war da wohl keine Zeit mehr, um an meinem Fall zu arbeiten.
    Frau Margot macht keine Werbung, schon seit vielen Jahren nicht mehr.

    Nachdem ich ihr meinen Fall geschildert hatte, da hat es genau 6 Wochen (!) gebraucht, und ich hatte wieder ein Lebenszeichen von meinem Mann, und das nach über einem Jahr Funkstille!
    Und einen weiteren Monat später waren wir wieder zusammen, jeder Gedanke an Scheidung war vergessen. Wir sind auch jetzt immer noch zusammen, und dank Frau Margot läuft es gut!

  2. #402
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Julchen, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich war - bevor ich Frau Margot fand - bei unzähligen Magiern und Hellsehern. Ich hab furchtbar viel Geld ausgegeben, für gar nichts - es hat wirklich nichts geholfen.
    Und erst bei Frau Margot hat sich dann was getan, und das auch noch ziemlich schnell.

    Es ist ganz wichtig, dass du ihr während der PRF regelmäßig schreibst, und alle Neuigkeiten mitteilst. Sie arbeitet individuell - ich fand das jedenfalls toll, dass sie mich neben der Magie auch noch beraten hat.

  3. #403
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Alice es stimmt, man ist bei Frau Margot wirklich in den besten Händen. Ich habe vor einem Monat eine PRF bei ihr begonnen, und das Unglaubliche ist jetzt passiert: mein Mann hat sich gemeldet, war total durcheinander, weil seine Mutter ihn belogen habe...wir haben lange gesprochen, ich glaube es ist so gut wie geschafft!
    Ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich aufgegeben...

  4. #404
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undina, das klingt zu schön um wahr zu sein! Super, wenn dein Mann sich so schnell gemeldet und auch noch begriffen hat, dass seine Mutter das Problem ist!

    Leider kapiert mein Mann das überhaupt nicht, und ich versuche seit über einem Jahr so ziemlich alles, damit ich ihn zurück bekomme. Ich weis einfach, dass seine Mutter von Anfang an gegen unsere Beziehung war, und dass sie alles tut, um ihn aufzuhetzen und zur Scheidung zu bewegen.
    Bei Frau Margot war ich bisher nicht, habe jetzt aber sehr viele Erfahrungsberichte über sie gelesen. Anscheinend hat sie sehr viel Erfolg - liegt das daran, dass sie die Fälle vorher auf Erfolgsaussichten überprüft. was denkst du?

    Sie soll ja sogar Fälle ablehnen, wenn nichts zu machen ist - das habe ich bisher noch von keinem anderen Magier gehört. Im Gegenteil, die haben mir alle gleich versprochen, es würde zu 100 % klappen, weil sie über die stärkste Magie verfügen würden...nur leider nicht ****k genug für meinen Fall, hab ich den Eindruck.

    Denkst du es macht Sinn, noch einen Versuch bei Frau Margot zu ****ten? Wie erreiche ich sie, einfach schreiben. oder brauch ich eine Empfehlung?
    Werbung macht sie ja keine mehr, hab ich gelesen....sorry, viele Fragen, aber ich kann meinen Mann einfach nicht aufgeben...

  5. #405
    Registriert seit
    27.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Theresa, ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Frau Margot auf Fälle ablehnt. Wenn also bei dir keine Chancen bestehen, dann wird sie es dir auch sagen.

    Am besten, du schreibst ihr worum es geht, sie antwortet ziemlich schnell und die Erst****yse ist kostenlos und unverbindlich. Eine Empfehlung brauchst du nicht, Frau Margot kann jeder schreiben, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

    Dass sie keine Werbung mehr macht weis ich mit Sicherheit, und zwar schon seit vielen Jahren - offenbar finden die Leute auch so zu ihr....

  6. #406
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Ruth, danke ! Ich habe Frau Margot geschrieben und gestern Abend mit ihr telefoniert. Es war eine sehr gute Beratung, man fühlt sich mit seinen Problemen angenommen und gut aufgehoben.
    Ausserdem hat sie mir ein paar Dinge über meinen Mann und meine Schwiegermutter gesagt und damit voll ins Schwarze getroffen. Ich werde diese PRF bei ihr machen lassen und ich glaube ich habe jetzt endlich jemanden gefunden, der wirklich mit weisser Magie arbeitet!

  7. #407
    Registriert seit
    11.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Therese, nach meiner Erfahrung ist Frau Margot die beste Weißmagierin überhaupt.
    Mein Fall war extrem schwierig und kompliziert, ich habe auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit Magiern und Hellsehern gemacht, die sich für meine Probleme überhaupt nicht interessiert haben.

    Bei Frau Margot war das ganz anders - die hat sogar nachgefragt, um optimal arbeiten zu können, ich war während der PRF ständig in Kontakt mit ihr.
    Das hat mir sehr geholfen, und knapp 3 Monate später war mein Partner wieder zurück.

  8. #408
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Anni, stimmt, Frau Margot ist die Beste! Ich habe wieder Kontakt mit meinem Mann und mittlerweile äußert er sich auch ziemlich kritisch über seine Mutter, z.B.: "....der kann man nichts recht machen, egal wie man es anstellt, die mag niemanden..."

    Wir können endlich wieder normal miteinander sprechen, das ist ein riesen Fortschritt! Und nächsten Monat habe ich Geburtstag, er hat gefragt ob er mich dann zum Essen einladen darf - das hat er schon ewig nicht mehr gemacht.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht, Frau Margot meinte, wir seien auf einem guten Weg und sie glaube, in einem Monat sei es dann geschafft!

  9. #409
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Therea, bekommst du auch Rituale zum Selbermachen? Ich habe gelesen, dass es diese nur bei Frau Margot gibt, und dass sie einen anleitet, auch selbst mit weisser Magie bei der Partnerrückführung mit zu arbeiten - natürlich nur dann, wenn man das auch möchte.

  10. #410
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Myriam, ich bin gerade mit einer PRF bei Frau Margot, seit 3 Wochen. Und ich bekomme von ihr diese Rituale - ich wollte diese unbedingt machen, ich hatte auch davon gelesen, dass man bei Frau Margot mitarbeiten kann.
    Und ich finde das einfach super!

    Die Rituale sind toll, überhaupt nicht schwer zu machen einerseits, und andererseits aber von sehr beruhigender Wirkung! Mir geht es viel besser, seit ich bei Frau Margot bin, seit sie mich berät und seit ich selbst auch etwas tun kann.
    Nach der Trennung von meinem Partner war ich fix und fertig, die erste PRF bei einem Hellseher hatte überhaupt nichts gebracht, und ich war ziemlich hoffnungslos.

    Dann fand ich Berichte über die weiße Magie von Frau Margot, und dass sie einem auf Wunsch auch Rituale zum Selbermachen schickt. Jetzt habe ich wieder Hoffnung und Zuversicht, denn vor ein paar Tagen kam auch das erste Lebenszeichen von meinem Partner. Frau Margot meinte, ich hätte eine gute Chance, und jetzt glaube ich das auch!

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •