Seite 3 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #21
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jeannette, ich geh mal davon aus, daß Frau Margot dir helfen wird - wie ich sie kennengelernt habe, versucht sie das jedenfalls immer.

    Hör auf ihren Rat und führe die Rituale durch, die sie dir schickt, dann klappt die Sache schon. Und wenn du Fragen hast, wir können uns hier gerne austauschen.

  2. #22

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hi Nathalie, kannst du hellsehen ?! Es stimmt, Frau Margot nimmt meinen Fall an - gottseidank! Das erste Ritual zum Selbermachen hat sie mir auch schon geschickt, finde ich ganz toll.
    Bin jetzt gespannt, wie schnell die Magie zu wirken beginnt. Was für Erfahrungen hast du gemacht, wie lange hat die Abschirmung bei dir gedauert?

  3. #23
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jeannette, bei Frau Margot habe ich die besten Erfahrungen gemacht, darum empfehle ich sie ja auch. Vorher habe ich einige teure Enttäuschungen bei anderen Magiern erlebt, aber das war z.Teil auch meine Schuld: große Werbeanzeigen bedeuten doch eigentlich nur, daß der betreffende Magier dringend Klienten sucht.

    Besonders erstaunt hat mich dann, daß Frau Margot schon seit Jahren überhaupt keine Werbung mehr macht. Und ihre Partnerrückführung hat dann geklappt!
    Alles in allem hat sie soweit ich weis nicht nur eine Abschirmung gemacht, sondern auch Liebesmagie und Blockadenlösung. Aber mir hat sie einmal gesagt, jeder Fall sei anders, sie mache grundsätzlich alles was im weissmagischen Bereich möglich und notwendig sei - da kostet kein Ritual extra.
    Bis zum Erfolg hat meine Partnerrückführung kanpp 10 Wochen gedauert.

  4. #24

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Meine Erfahrungen mit Partnerrückführungen waren zunächst nicht so gut.

    Erst hatte ich einen Voodoo-Zauberer, der mich mitten in der Nacht angerufen hat. Er erkärte mir, er hätte soeben eine Vision gehabt und darin gesehen, daß ich schon als Baby mit schwarzer Magie belegt worden sei. Aus dem Grund könnte keine meiner Partnerschaften je funktionieren, es sei denn ich würde ihn beauftragen, nach Afrika zu reisen und dort die schwarze mit umfangreichen Ritualen - ebenfalls aus der schwarzen Magie - aufzulösen.
    Kostenpunkt: 8000,- €

    Ich bekam es mit der Angst zu tun. Erstens hatte ich das Geld nicht, und zweitens war mir schwarze Magie nicht geheuer...und jetzt wollte dieser Mensch den Teufel mit dem Belzebub austreiben??
    Ich sagte ab, zum "Dank" und Abschied bekam ich dann noch ein paar nächtliche Anrufe, es sei alles meine Schuld, und ich würde niemals glücklich werden.

    Von schwarzer Magie hatte ich da erstmal genug, aber meinen Partner wollte ich trotzdem zurück. Es folgten 2 weitere Versuche bei anderen Magier, mit heilender Magie und mit Telepathie.
    Leider hat nichts eine Wirkung gehabt. Mein Partner entfernte sich immer mehr von mir, antwortete auf keine e-mails mehr, der Kontakt brach endgültig ab.

    Dann hat mir meine Freundin den Tip gegeben, mal nicht die Werbeversprechen im Internet zu studieren, die übrigens Tausende von Euro kosten; sondern echte Erfahrungsberichte von betroffenen Klienten zu lesen. Die wüssten schließlich am besten, ob etwas funktioniert hätte oder nicht. So fand ich dieses Forum und viele Berichte über Frau Margot.

    Ihre Partnerrückführung hat 3 Monate gedauert, dann hatte ich nach jahrelanger Trennung wieder Kontakt mit meinem Partner. Und einen weiteren Monat später waren wir wieder fest zusammen.
    Sie macht übrigens weisse Magie - das ist sehr wichtig. Weitere Infos sind auch auf www.liebesmagie.ch zu finden.

  5. #25

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Irene, ich habe mit so einer Voodoo-Hexe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Nächtliche Anrufe, genau wie bei dir - ich war anschließend fix und fertig und konnte nicht mehr schlafen.

    Dabei hatte ich der Frau noch gar keinen Auftrag erteilt! Die hat mir auch gesagt daß sie neben ihrer Eigenschaft als Voodoo-Hexe (schwarze Magie) auch noch Hellseherin sei.
    Zudem hätten ihre "Loas" (keine Ahnung was das sein soll, angeblich irgendwelche Voodoo-Götter) ihr gesagt, wenn nicht ganz schnell etwas gemacht wird, dann sei mein Partner für immer weg.

    Und dieses "etwas", das da zu machen sei, das würde entsprechende Opfergaben in Afrika erfordern, ich müßte mit etwas 3000 Euro rechnen.
    Als ich sagte daß ich mir das nicht leisten kann, hat sie ganz pampig geantwortet, daß sie mir in diesem Fall wünsche, daß mein Partner nie wieder zurück kommt!

    Und das alles mitten in der Nacht. Ich war fix und fertig, mit Voodoo will ich jedenfalls nichts zu haben, da habe ich jetzt schon im voraus genug, vielen Dank auch.
    Und mein Partnerproblem besteht leider immer noch.

  6. #26

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Irene und Marianne, gut daß ihr euch ganz schnell vom Voodoo abgewendet habt.

    Leider wissen immer noch zu wenige, daß es sich dabei um schwarze Magie handelt. Ihr seht es ja selbst am Verhalten der entsprechenden Magier und Hexen, das ist doch unglaublich, wie die mit hilfesuchenden Menschen umgehen. Ich finde, das ist das Letzte.

    Schwarze Magie, also Voodoo, schadet - und wer will schon dem Partner schaden, den man doch liebt und zurückgewinnen möchte!
    Es gibt Fälle, da konnten sich verzweifelte Menschen aus der verrückten und bösen Welt des Voodoo nicht mehr selbst befreien - die sind jetzt ein Fall für die Psychiatrie.

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Keine Ahnung, warum die Menschheit nicht begreift, daß man mit schlechten Energien nur schlechte Ergebnisse erzielt.

    Voodoo ist schwarze Magie, man müßte das wirklich in die Zeitung setzen!

  8. #28

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Wie schlimm ist das wirklich mit dem Voodoo?
    Was ist, wenn man vor etwa einem Jahr eine Partnerrückführung mit Voodoo versucht hat, und das nicht geklappt hat?

    Schadet das so sehr, daß möglicherweise der Partner für immer verloren ist, und keine PRF mehr funktionieren kann??? So langsam macht mir das Angst!

  9. #29

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Daniela, was genau ist bei dir passiert?
    Hast du nach dem Voodoo noch andere Rückführungen versucht, die nicht geklappt haben, verstehe ich das richtig?

    In diesem Fall solltest du die ganze Sache erst einmal überprüfen, was genau los ist. Aber nur mit weisser Magie, bitte nichts anderes. Generell ist es schon möglich, daß mit dem Voodo bei deinem Partner Blockaden erzeugt worden sind. Bei manchen Menschen führt das sogar zu einer negativen Persönlichkeitsveränderung, man hat dann den Eindruck, ´daß man es mit einer fremden Person zu tun hat.

    Bei meiner Freundin lief das so ähnlich, ist allerdings schon fast 20 Jahre her. Sie wollte mit Voodoo ihren Partner zurückgewinnen, was gründlich schief ging. Anschließend hat sie sich sehr schlecht gefühlt, ihr Partner auch, aber er wollte nicht mehr mit sich reden lassen.
    Spätere Versuche einer Partnerrückführung bei anderen Magiern haben auch nichts mehr genützt.

    Etwa 5 Jahre nach der Trennung hat meine Freundin dann einen letzten Versuch mit weisser Magie bei Frau Margot gemacht. Die hat den Fall erst mal gründlich untersucht, auch im Ritual. Die schwarze Magie hat sie sofort gesehen, ohne daß meine Freundin das erwähnt hätte.
    Na ja, die Schutzmagie, Schwarzmagieauflösung und Rückführung haben dann 4 Monate gedauert - aber dann war der Partner meiner Freundin wieder zurück. Er sagte, er hätte die letzten Jahre den Eindruck gehabt, in einem Albtraum zu leben.

  10. #30

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Angelina, mir geht es gar nicht gut mit dieser ganzen Voodoo-Geschichte.

    Ich vor einem Jahr einer Voodoo-Hexe den Auftrag gegeben, mir mithilfe der Voodoo-Götter meinen Partner zurück zu bringen. Es hat überhaupt nicht genützt, ganz im Gegenteil.
    Kurz nach der Trennung konnte ich wenigstens noch vernünftig mit ihm reden, aber kaum daß ich mit dem Voodoo begonnen habe, hat er den Kontakt total abgebrochen und war nicht mehr zu erreichen.
    Er hat in jeder Hinsicht abgeblockt, auch gemeinsame Freunde und seine Familie wollten nicht mehr mit mir reden. Das war wirklich schlimm.

    Ich habe noch noch zwei andere Magier beauftragt, aber ich glaube, das war alles keine weisse Magie. Und jetzt habe ich langsam Panik, ob ich mir mit dem Voodoo nicht die letzte Chance selbst genommen habe!
    Kann man dieses Zeug vielleicht irgendwie aufheben? Gegen schwarze Magie gibt es auch eine Abschirmung, oder?

Seite 3 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •