Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #431
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Isabelle, das wichtigste an den Ritualen ist, dass du sie auch machst! Und zwar ganz entspannt und in Ruhe....dann wirkt das am allerbesten.
    Mir haben diese Rituale von Frau Margot wirklich sehr geholfen, weil ich am Anfang ziemlich durcheinander und verzweifelt war.

    Die Rituale waren eine echte Kraftquelle, ich wurde immer ruhiger und sicherer und hab gespürt, jetzt geht es in die richtige Richtung!

  2. #432
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Zitat Zitat von Chiara P. Beitrag anzeigen
    Hallo Isabelle, das wichtigste an den Ritualen ist, dass du sie auch machst! Und zwar ganz entspannt und in Ruhe....dann wirkt das am allerbesten.
    Mir haben diese Rituale von Frau Margot wirklich sehr geholfen, weil ich am Anfang ziemlich durcheinander und verzweifelt war.

    Die Rituale waren eine echte Kraftquelle, ich wurde immer ruhiger und sicherer und hab gespürt, jetzt geht es in die richtige Richtung!
    Hallo Chiara,

    danke für deine Worte. Mein Problem ist, dass ich immer wieder in Pessimismus verfalle. Ein paar Tage bin ich total ruhig und denke alles wird gut und dann fange ich wieder an zu zweifeln, obwohl ich von Frau Margots Fähigkeiten voll überzeugt bin. Ich würde mich gern regelmäßig mit jemandem austauschen,der schon eine erfolgreiche Prf hinter sich hat, vielleicht würde mich das aufbauen?!?
    Lg
    Isa
    Geändert von Isabelle 84 (28.10.2018 um 19:41 Uhr)

  3. #433
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Isabelle, das ging meiner Freundin auch so. Sie war nach der Trennung von ihrem Partner regelrecht depressiv und konnte gar nicht mehr an einen Erfolg glauben.

    Aber Frau Margot hat ihr trotzdem geholfen, nach 6 Wochen war der Partner zurück - trotz Pessimismus!

  4. #434
    Registriert seit
    02.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Chiara, mir geht es wie deiner Freundin. Seit der Trennung von meinem Partner habe ich das Gefühl in ein tiefes Loch gefallen zu sein, aus dem ich nicht mehr heraus finde. Ich habe einfach keine Kraft und keine Energie mehr, auch im Job gibt es schon Probleme.

    Kann Frau Margot da wirklich helfen? Wie geht es deiner Freundin, hält die PRF noch, sind die beiden noch zusammen?
    Sorry wenn ich soviel frage und skeptisch bin, aber mir geht es gar nicht gut - danke.

  5. #435
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Angi und Chiara, mit geht es ebenso. Ich fühle mich gar nicht gut, mir fehlt jede Kraft und Energie, nichts macht mir mehr Freude, seit sich mein Partner von mir getrennt hat.

    Ich schaffe es mit Mühe und Not, die allernotwendigsten Dinge zu erledigen, und das auch nur meiner kleinen Tochter zuliebe. Ihr geht es auch nicht gut, ständig fragt sie wann der Papa wieder kommt, das ist für mich das Schlimmste.

    Ich brauche wirklich Hilfe, aber das interessiert niemand. Einem Magie habe ich 1500 Euro geschickt, der hat versprochen, mein Partner sei in ein paar Tagen wieder zurück. Nichts ist passiert - es ist noch schlimmer geworden, mein Partner hat mich gesperrt, ich kann ich ihn nirgends mehr erreichen.
    Und der Magier antwortet nicht mal auf meine e-mails - es ist zum Verzweifeln.

  6. #436
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Natalie, ich kann gut verstehen was du da durchmachst - ich habe das gleich erlebt, und meine Freundin auch. Man hat das Gefühl es zieht einem den Boden unter den Füssen weg, es ist eine einzige Katastrophe.
    Aber wir waren dann beide beide bei Frau Margot - und sie hat uns beiden geholfen, meiner Freundin und mir auch. Wir haben beide unsere Partner wieder, und wir sind sicher: das war kein Zufall, das war die weiße Magie von Frau Margot.

    Sie hat sich um uns gekümmert, unsere Fragen beantwortet und gut beraten und getröstet, wenn wir verzweifelt waren. Und die Rituale zum Selbermachen haben auch gut getan!
    Schreib an Frau Margot - wenn Hilfe möglich ist, wird sie es dir sagen. Falls es aussichtslos ist, sagt sie es dir auch, dafür ist sie bekannt.
    Lass dich einfach unverbindlich beraten. Frau Margot hat uns immer recht schnell geantwortet, sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  7. #437
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nathalie, vergiss diesen Magier, bevor du noch weiter kostbare Zeit verlierst. Am besten unter Lebenserfahrung verbuchen, und dann aber nicht in die Depression rutschen, sondern nach einer Lösung suchen!

    Mir hat Frau Margot auch geholfen, es ist schon ein paar Jahre her. Aber sie hat sich damals sehr um mich gekümmert, und die PRF hat innerhalb von 2 Monaten geklappt, ich kann sie also nur empfehlen.

  8. #438
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Regina, ich habe Frau Margot geschrieben und ihr alles geschildert und ich kann sie heute Abend anrufen - abgesagt hat sie mir nicht, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder?

  9. #439
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Natalie, das ist ein gutes Zeichen! Wenn Frau Margot einen Fall ablehnt, dann sagt sie es einem sofort. Was hat sie dir denn am Telefon gesagt, gibt es eine Chance für Euch?
    Du kannst ihrem Rat vertrauen, mir hat sie vor einiger Zeit ganz prima geholfen, mein Partner kam zurück! Und dank dem Rat und der weißen Magie von Frau Margot sind wir auch immer noch zusammen!

  10. #440
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Regina, ich bin jetzt bei Frau Margot und es geht mir schon viel besser. Meine Depressionen sind verschwunden, seit sie das erste Ritual gemacht hat. Und über meinen Partner hat sie mir Dinge gesagt, die außer mir kein Mensch gewusst hat.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, bin gespannt, wie es jetzt weiter geht!

Seite 44 von 55 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •