Seite 55 von 55 ErsteErste ... 53637383940414243444546474849505152535455
Ergebnis 541 bis 545 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #541
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sophia, diese Rituale zum Selbermachen, die würden mich wirklich interessieren. Mein Partner ist vor einem halben Jahr zurück zu seiner Ex, aber wir haben immer noch guten Kontakt, schon wegen unserer kleinen Tochter.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlt nicht mehr viel, und dann kommt er wieder zurück. Da würde ich natürlich gern ein bisschen "nachhelfen" mit weißer Magie.
    Wie funktioniert eine Partnerrückführung bei Frau Margot, bekommt jede Klientin diese Rituale zum Selbermachen?
    Danke schon mal für die Antwort!

  2. #542
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luisa, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot und habe diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen - jede Woche ein neues. Frau Margot entwirft diese Rituale selbst, da kannst du sicher sein, dass es zu 100% weiße Magie ist, und außerdem auf deinen Fall abgestimmt.
    Ich fand diese Rituale superschön und nicht schwer zum Nacharbeiten.

    Außerdem hat sich mein Partner sehr schnell bei mir gemeldet, einmal kaum 2 Minuten später, nachdem ich mein Ritual beendet hatte!

    Ich denke, du solltest dich baldmöglichst von Frau Margot beraten lassen. Das ist bei ihr grundsätzlich kostenlos und unverbindlich.
    Schreib einfach an mailauskunft@aol.com, sie antwortet meistens ziemlich schnell.

  3. #543
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luisa, es ist schon eine Weile her, dass ich bei Frau Margot war. Aber ich habe sie in bester Erinnerung, sie hat mir damals sehr geholfen.

    Wichtig war bei mir, dass sie mich sehr gut beraten hat, ich damals in einer fürchterlichen Krise und hab so gut wie alles falsch gemacht. Aber sie hat mir immer gesagt, wo es lang geht, und was das Beste für mich wäre - oder was ich besser nicht machen sollte.

    Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen, das hat sehr geholfen. Zum Teil wandele ich diese Rituale etwas ab, und verwende diese heute noch, z.B. bei beruflichen Problemen.

  4. #544
    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Erst mal vielen Dank an alle, die hier mit ihren Erfahrungsberichten helfen. Ich habe leider mit 2 Magiern schlechte Erfahrungen gemacht, und das hat mich ziemlich ausgebremst - obwohl ich eigentlich fest entschlossen war, weiter um meinen Partner zu kämpfen.

    Nun hat mich eben eine Bekannte angerufen, die bei Frau Margot eine Partnerrückführung machen lässt. Sie war total begeistert von ihr und hat mir berichtet, dass ihr Partner sich nach nur 4 Wochen PRF bei ihr gemeldet hätte - sie wären so gut wie wieder zusammen.
    Das ist unglaublich....und ich bin jetzt entschlossen, auch einen letzten Versuch zu wagen, bei Frau Margot natürlich.

    Könnt ihr mir noch einen Tip geben, was ich schreiben soll, was sie an Informationen benötigt?

  5. #545
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Martina, hast du schon eine Nachricht an Frau Margot geschickt?

    Schreib ihr einfach, was passiert ist. Sie antwortet meistens sehr schnell, und wenn sie noch Infos braucht, gibt sie dir Bescheid. Keine Sorge, sie ist wirklich nett und verständnisvoll.
    Und wenn sie eine Chance sieht bei dir, wird sie es dir sagen - ebenso, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht.

    Ich fand diese Ehrlichkeit sehr gut - sie hat mir während meiner PRF auch immer ganz genau gesagt, was im Moment das Beste wäre....auch wenn mir das nicht immer gepasst hat. Aber es war halt genau das Richtige für mich - und jetzt ist alles gut, mein Partner und ich sind immer noch zusammen.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 53637383940414243444546474849505152535455

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •