Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #461
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sandrina, ich habe bisher die besten Erfahrungen mit Frau Margot gemacht. Meine PRF geht endlich vorwärts, ich habe wieder guten Kontakt zu meinem Partner.
    Vorher war ich bei einem sehr teuren Magier, das hat gar nichts genützt....ich denke, Frau Margot ist die Beste, und sie ist sehr erfolgreich. Da werden so manche wahrscheinlich auch neidisch....

  2. #462
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dietlinde, wenn irgend jemand dir helfen kann, dann ist es Frau Margot! Ich war vor Jahren bei ihr, und ich bin ihr für Ihre wunderbare Hilfe in sehr kurzer Zeit immer noch dankbar.
    Ich glaube, ich bin hier im Forum so eine Art "Rekordhalterin", was die notwendige Zeit für eine erfolgreiche Partnerrückführung angeht: meine PRF hat nach zwei Wochen geklappt!!

  3. #463
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Traudl, das Gefühl habe ich auch - Frau Margot ist die Einzige, deren weissmagische Arbeit deutliche Fortschritte zeigt! Gestern hat sich mein Partner wieder gemeldet,
    wir waren dann Abends noch gemeinsam beim Essen - es war fast wie früher!

    Und vorher war ich monatelang bei einem Magier, hat mich soviel gekostet wie drei Monatseinkommen, und genützt hat es rein gar nichts!

  4. #464
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dietlinde, ich bin zur Zeit auch bei Frau Margot. Zum Glück, denn endlich tut sich etwas, 3 Wochen nachdem Frau Margot die Rituale ge****tet hat, hat sich mein Partner wieder bei mir gemeldet.
    Vorher war ich bei einer Voodoo-Hexe - das war furchtbar teuer, und es ist alles noch viel schlimmer geworden, mein Partner wollte damals überhaupt nichts mehr von mir wissen!

    Aber jetzt bei Frau Margot habe ich ein gutes Gefühl, sie kümmert sich sehr um mich, und sie hat es geschafft, dass wir wieder Kontakt haben.

  5. #465
    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, ich bin auch 4 Wochen bei Frau Margot. Bisher bin ich sehr zufrieden, weil sich endlich einmal Fortschritte zeigen - vorher war ich bei anderen Hexe, da hat sich überhaupt nichts getan.
    Vermutlich liegt es an der weissen Magie, die Frau Margot macht - ich glaube man muss unbedingt mit positiven Kräften arbeiten, auf keinen Fall Voodoo, das ist ganz verkerht, da wird alles nur noch schlimmer.

  6. #466
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Kylie, ich war vor 5 Jahren bei Frau Margot, und sie hat mir damals super geholfen!

    Ich empfehle dir sehr: mach die Rituale zum Selbermachen, die dir Frau Margot schicken wird - das hilft sehr, mein Partner
    hat sich damals nach so einem Ritual bei mir gemeldet!

  7. #467
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Kylie und Beate, ich habe leider den Fehler gemacht und war bei einer Voodoo-Hexe. Genützt hat es nichts, im Gegenteil, mein Partner will jetzt gar nichts mehr von mir wissen, er hat mich überall gesperrt und sein Handy ausgeschaltet.

    Was kann ich denn jetzt noch tun? Nach der Trennung hatten wir erst noch Kontakt, und ich hatte auch das Gefühl, es tut ihm leid und er bedauert die Trennung. Aber dann hab ich den Fehler gemacht und Voodoo in Auftrag gegeben - und jetzt geht gar nichts mehr.
    Gibt es da noch Hilfe, evtl. mit weißer Magie?

  8. #468

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Caro, ich war vor 3 Jahren bei Frau Margot, Gott sei Dank hab ich sie damals gefunden. Ich habe darüber hier im Forum geschrieben und kurz berichtet. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass so ein großer Unterschied zwischen weißer und schwarzer Magie besteht.

    Aber es ist wichtig zu wissen: das Eine ist das Gegenteil vom anderen! Also bitte niemals Voodoo oder andere schwarze Magie, das kann alles kaputt machen.

    Man kann Voodoo sehr gut mit weißer Magie neutralisieren und unschädlich machen. Lass dich von Frau Margot einfach mal unverbindlich beraten unter mailauskunft@aol.com.
    Mir hat sie vor 3 Jahren auch ganz prima geholfen.
    ma

  9. #469
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sonja, das klingt interessant mit der Neutralisierung vonn Voodoo, ich bin erst seit kurzem bei Frau Margot und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bei mir besteht der Verdacht, dass die Ex von meinem Partner Voodoo machen läßt, um ihn damit willenlos zu machen. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt bei
    Frau Margot bin, sie macht eine Partnerrückführung, und auch eine Abschirmung gegen negative Einflüsse.

    Du schreibst dass du vor 3 Jahren bei Frau Margot warst - ist das Voodoo jetzt bei dir total verschwunden?

  10. #470

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jenna, ja das Voodoo ist total verschwunden, Frau Margot hat das vor 3 Jahren mit weisser Magie neutralisiert, und jetzt ist alles gut. Mir war es damals auch wichtig,
    dass diese negative Energie für immer verschwindet, und nie mehr zurück kommt.

    Das hat geklappt, mein Partner ist nicht mehr manipuliert, er hat dank der Schwarzmagie-Befreiung wieder seine alte Persönlichkeit wiedergefunden.

    Wir sind fest zusammen, und dank Frau Margot wieder glücklich!

Seite 47 von 55 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •