Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #411
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luisa, was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall auch annimmt? Ich habe gelesen, dass sie ziemlich viel zu tun hat, aber dass Notfälle bei ihr immer vorgehen - stimmt das?

    Ich bin wirklich ein Notfall, mein Mann ist einfach ausgezogen, zurück zur Ex, und das von Heute auf Morgen. Ich kann die Wohnung alleine nicht halten, da ich wegen unserer kleinen Tochter nur halbtags arbeite.
    Das Schlimmste ist, sie frägt ständig nach ihrem Papa und ich weis nicht, was ich ihr sagen soll. Mein Mann hat jede Verbindung gekappt, ich kann nicht mal mehr auf seiner mailbox eine Nachricht hinterlassen....was soll ich blos tun?

  2. #412
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gisela, du brauchst wirklich Hilfe, und zwar schnell. Ich kann dir leider nicht garantieren, dass Frau Margot deinen Fall auch annimmt, denn sie ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle abzulehnen und es den Leuten auch zu sagen, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen.

    Ich hoffe natürlich, dass du eine Chance hast. Schreib ihr so schnell als möglich, sie arbeitet auch am Wochenende. Und wenn du in deine Nachricht hinein schreibst wie schlecht es dir geht, dann wirst du sicher noch am gleichen Tag Antwort bekommen. Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Notfälle bei ihr vorgehen.
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  3. #413
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luisa vielen Dank für die Information. Es stimmt wirklich, Frau Margot hat mir am Wochenende geantwortet, ich konnte es gar nicht glauben
    Und heute Abend kann ich sie schon zu einer Besprechung anrufen. Bitte drück mir ganz fest die Daumen, dass sie mich auch annimmt

    Es hat alles gestimmt was sie mir geschrieben hat. Ich weis nicht wie sie das macht, aber das waren Dinge die kein Mensch ausser mir wissen kann!.

  4. #414
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gisela, ich war vor 8 Monaten bei Frau Margot, mein Fall war von anderen Magiern als aussichtslos abgelehnt worden. Was vermutlich daran lag, dass ich gleich geschrieben habe, dass ich arbeitslos bin und deshalb nicht viel Geld ausgeben kann....

    Frau Margot hat mir am gleichen Tag geschrieben, und es stimmt, sie hat mir Dinge mitgeteilt, die wirklich kein Mensch ausser mir und meinem Partner wissen konnte.
    Die PRF bei ihr hat nach 10 Wochen geklappt, wir sind immer noch zusammen!

  5. #415
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gabriela, mein Fall ist heute auch von einem Magier abgelehnt worden. Der hat nicht mal mit mir telefoniert, der wollte nur wissen was ich beruflich mache, und als ich schrieb "zur Zeit arbeitssuchend", da war die Antwort nur: " vergessen Sie die Sache, das wird ohnehin nichts".

    Ich hatte noch so viele Fragen, auch ob eine Ratenzahlung möglich wäre, aber es kam keine Antwort mehr!

  6. #416
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Chiara, bei Frau Margot wird dir das bestimmt nicht passieren, ich hatte auch nicht viel Geld, aber sie hat mir trotzdem geholfen!
    Schreib ihr möglichst bald unter mailauskunft@aol.com - sie antwortet auch am Wochenende!

  7. #417
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Chiara, hast du schon Antwort bekommen - wie sieht es aus bei, hast du eine Chance auf Erfolg?

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe, hab aber bisher nur Enttäuschungen erlebt. Mit einem Magier konnte ich ganz kurz am Telefon sprechen,
    der wollte 1500,- € für ein paar Tage Arbeit. Als ich sagte, das könnte ich mir nicht leisten, meinte er nur: dann vergessen Sie es einfach, bei Ihnen hätte es sowieso
    keinen Sinn gehabt....

  8. #418
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Saskia, ich bin jetzt bei Frau Margot, und sie sieht eine gute Chance. Sie hat mich kostenlos und unverbindlich beraten, endlich mal jemand der etwas für einen tut, noch bevor man überwiesen hat!
    Jedenfalls war Ihre ****yse zu 100 % richtig, und bereits ihre erste Beratung hat mir sehr geholfen. Und mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

  9. #419
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    an alle - manchmal ist es sehr schwer, Geduld zu haben, das ging mir auch so.

    Aber Frau Margot hat mir mal gesagt: auch weiße Magie ist Arbeit, und es braucht seine Zeit. Stimmt - und dann es geklappt bei mir, und ich bin mir sicher,
    es wird auch bei euch so sein.

  10. #420
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo an alle, also bei mir läuft die PRF bis jetzt sehr gut. Sicher, es braucht Geduld, und das ist wohl das Schwierigste, vor allem für mich...!
    Aber Frau Margot hat mich sehr gut beraten, wie ich mich meinem Partner gegenüber verhalten soll, und das hilft mir sehr.

    Er hat sich mittlerweile sogar einmal gemeldet, ich bin jetzt wirklich optimistisch, dass es zu schaffen ist!

Seite 42 von 55 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •