Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #531
    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Angie, es stimmt ganz sicher, dass Frau Margot Fälle ablehnt bei denen nichts zu machen ist. Das war bei meiner Schwester so, die wollte ihren Partner unbedingt zurück, aber es gab keine Chance....heute ist sie froh darüber, dass Frau Margot ihr die Wahrheit über diesen Mann gesagt hat.

    Bei meiner Freundin lag die Sache anders, die waren getrennt, weil die Ex-Freundin Ihres Partners ihn manipuliert und aufgehetzt hat. Frau Margot hat damals eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht, das hat innerhalb von 6 Wochen geklappt!

  2. #532
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annemarie, hat deine Freundin auch Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen? Das würde mich sehr interessieren.

  3. #533
    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annemarie, ich brauche ebenfalls Hilfe, und diese Rituale zum Selbermachen interessieren mich sehr. Ich war schon bei zwei Magiern, aber da bekommt man weder eine Information noch eine Beratung - nur die Kto-Nr. zum Überweisen.
    Wie soll ich mich denn nach der Trennung von meinem Partner richtig verhalten, wenn kein Mensch einem sagt, was man tun soll???

    Die einzige Antwort, die ich da mal bekommen habe, das war: er sei Magier, kein Psyc***herapeut. Das war wirklich sehr hilfreich - für 2500,-€! Und mein Partner ist immer noch weg.

    Von Frau Margot habe ich gehört, dass es ganz anders sein soll, erst mal dass sie Fälle auf Erfolgsaussichten überprüft, und solche Fälle auch ablehnt, wo nichts zu machen ist.
    Dann nimmt sie nur Frauen als Klientinnen an - aus spirituellen Gründen, weil in der Magie nur eine Frau einer anderen Frau wirklich helfen kann - das erklärt so einiges...und ich glaube auch, dass Frauen untereinander mitfühlender sind.
    Den männlichen Magiern waren meine Probleme herzlich egal!

  4. #534
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sandra, schlechte Erfahrungen mit einem Magier habe ich auch gemacht, sehr schlechte sogar. Irgendwie wollte ich schon aufgeben, ich war total deprimiert und fühlte mich im Stich gelassen.
    Dann habe ich Ende August einen letzten Versuch bei Frau Margot gemacht, und seither geht es endlich aufwärts!

    Es stimmt, dass sie Fälle auch ablehnt, was bei mir zum Glück nicht der Fall war. Sie hat sofort mit der Arbeit begonnen, ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei ihr. Es gibt bei ihr auch diese Rituale zum Selbermachen, die tun mir sehr gut, seither sind meine Schlafstörungen verschwunden.

    Und Kontakt zu meinem Partner habe ich seit zwei Wochen auch wieder - das ist das Wichtigste! Frau Margot berät mich sehr gut, sagt mir genau, wie ich mich ihm gegenüber am besten verhalten soll - und sie hat immer recht!
    Wenn es so weiterläuft, dann ist es hoffentlich bald geschafft.

  5. #535
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Lena ich bin auch seit kurzem bei Frau Margot, und meine PRF läuft sehr gut....wenn du möchtest, dann können wir uns austauschen. Jedenfalls hat sich mein Partner heute schon wieder gemeldet, ich hätte niemals gedacht, dass das so schnell geht.
    Er will sich am Wochenende mit mir treffen, zum Reden.

    Bitte drück mir die Daumen, ich bin total aufgeregt, weil die Liebesmagie so schnell Wirkung zeigt!

  6. #536
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Angie, ich war Anfang des Jahres mit meiner PRF bei Frau Margot. Du bist bei ihr mit Sicherheit in den besten Händen, sie kümmert sich sehr gut um einen.

    Meine PRF hat jedenfalls geklappt, und ich war mit Sicherheit kein "einfacher Fall". Aber wir sind immer noch fest zusammen, und seit Frau Margot unseren Fall ****beitet hat,
    läuft die Beziehung besser denn je.
    Ich denke, sie hat mit der weissen Magie einige Probleme und Blockaden lösen können, die früher eine große Belastung waren.

  7. #537
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sandra, ich war vor einem Jahr auch bei einem Magier, und hab sehr schlechte Erfahrungen dort gemacht. Sehr teuer, erfolglos, und nicht die geringste Beratung in der ganzen Zeit.
    Bei Frau Margot war das alles ganz anders, ich wurde gut betreut und hab mich endlich mit meinen Problemen verstanden und angenommen gefühlt.
    Und mein Partner kam zurück - dank ihrer Hilfe!
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

  8. #538
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Ronja, genau diese Erfahrung habe ich mit Frau Margot auch gemacht - sie ist zu 100 % Weissmagierin, und das spürt man sofort.

    Mein Fall war wirklich ziemlich kompliziert, und sie hat mir trotzdem fachkundig und schnell geholfen, mit einer speziellen Abschirmung.
    Das meine Partnerschaft jetzt glücklich und unkompliziert verläuft, das verdanke ich nur ihr.

  9. #539
    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Merle, wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert? Seid ihr seither wieder fest zusammen?

    Ich habe bei einem Magier ganz schlechte Erfahrungen gemacht, der hat sich überhaupt nicht für meinen Fall interessiert, mich nicht beraten usw. und war auch noch sehr teuer.
    Jetzt habe ich gelesen, dass Frau Margot einen ganz unverbindlich und kostenlos vorher berät, und dass sie es einem auch sagt, wenn keine Chance besteht.

    Stimmt das? Und schickt sie einem während der PRF wirklich Rituale zum Selbermachen? Das würde mich sehr interessieren.

  10. #540
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Also, meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat ziemlich genau 2 Monate gedauert. Und es war ziemlich kompliziert, weil negative Energien im Spiel waren.

    Andererseits hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihr - alles was sie mir sagte, hat gestimmt. Und die Rituale zum Selbermachen, die man von ihr bekommt, sind wirklich wunderschön...meine Depressionen und Schlafstörungen waren anschließend vollkommen verschwunden.

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •