Seite 51 von 55 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #501
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Geraldine, das würde ich mir auch wünschen - dass mein Partner endlich mal anfängt seine Ex zu durchschauen, und die rosarote Brille abnimmt!

    Aber er ist total verändert, ich erkenne ihn nicht wieder. Der Einfluss dieser Frau auf ihn ist derart schlimm, dass es sogar seine Freunde und Bekannten bemerken.
    Ich weis nicht, ob ich noch eine Chance habe oder ob ich besser aufgeben sollte.

    Blos - aufgeben fällt mir so schwer - wir hatten wirklich eine gute Beziehung, bis seine Ex alles daran gesetzt hat, uns zu trennen. Ich finde es ja toll, wenn Frau Margot dir helfen konnte, aber ich habe gelesen, dass sie nicht alle Fälle annimmt - wenn man keine Chance hat, dann sagt sie es einem auch.
    Aber was mache ich dann - wenn ich gar keine Chance mehr habe?

  2. #502
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gerda, Magie braucht Zeit zum Wirken...bei mir hat die Abschirmung und Schutzmagie auch über 2 Monate gedauert - aber dann war alles gut!

  3. #503
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Geraldine, ich habe heute an Frau Margot eine e-mail geschickt und ihr mein Leid geklagt. Bitte drück mir die Daumen, dass sie noch Chancen sieht und meinen Fall auch annimmt.

    Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe zwar noch Kontakt zu ihm, aber er ist wie ein anderer Mensch, total kalt und gefühllos. Und dann gibt es aber Moment, da kommt seine alte Persönlichkeit wieder zum Vorschein - der Mann, lieb und einfühlsam, so wie ich ihn gekannt hab.
    Gestern rief mich dann noch ein Freund von ihm an und fragte was mit ihm los sei - er sei total verändert, er kenne ihn nicht wieder.

    Ich hoffe jetzt blos, dass mir Frau Margot antwortet und mir hilft - sonst weis ich auch nicht mehr weiter.

  4. #504
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Petra, wie geht es dir, hat es geklappt - übernimmt jetzt Frau Margot deinen Fall?
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht, ohne ihre Hilfe hätte ich vor zwei Jahren meinen Mann an seine Ex verloren.

  5. #505
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Geraldine, alles gut, gott sei dank, Frau Margot hat mich angenommen! Sie macht eine intensive Schutzmagie und Abschirmung, plus Partnerrückführung.
    Mir geht es schon viel besser, sie hat mich sehr gut beraten, wie ich mich verhalten soll. Und zwei Rituale zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen!

    Ich habe endlich wieder Zuversicht! Bisher hat alles zu 100 % gestimmt, was Frau Margot mir gesagt hat.

  6. #506
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Petra, meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist jetzt 8 Monate her. Mein Partner und ich sind wieder fest zusammen, dank Frau Margot.

    Eines ist ganz wichtig: bleib während der PRF mit ihr in Verbindung und schreib ihr alles was sich so tut - und dann hör unbedingt auf ihren Rat! Wenn Frau Margot dir sagt: bremsen....dann solltest du das tun, d.h. nicht dem Partner nachlaufen.
    Und wenn sie dir sagt: Gas geben, also auf ihn zugehen, dann solltest du das ebenfalls tun! Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich ihrem Rat gefolgt bin.

    Vorher war ich - erfolglos - bei einem Magier. Der hat nicht mal meine e-mails beantwortet, geschweige denn mich beraten!

  7. #507
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Petra, da hast du Glück gehabt, dass du Frau Margot gefunden hast! Sie ist wirklich die Beste, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich war 2016 (!) bei ihr, weil mir meine Schwiegermutter das Leben zur Hölle gemacht hat.
    Ich hab damals auch hier im Forum berichtet, kannst du nachlesen.

    Jedenfalls, ich hab dann nach Hilfe gesucht, und mit gewissen Magiern sehr schlechte und teure Erfahrungen gemacht. Dann fand ich Frau Margot, und sie half mir - in relativ kurzer Zeit!
    Dass meine Ehe heute noch besteht und gut funktioniert, das verdanke ich nur ihr.

  8. #508
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nathalie, gestern Abend ist etwas Wunderbares passiert! Ich habe ein Ritual zum Selbermachen durchgeführt, das Frau Margot mir geschickt hat. Schon während des Rituals hatte ich so ein prickelndes Gefühl, als ob gleich etwas passieren würde...ich war total munter und energiegeladen, dabei war es schon nach 23.00 h.

    Und tatsächlich, kaum hatte ich das Ritual beendet, kam eine SMS von meinem Partner. Es klang alles ziemlich traurig, anscheinend ist er nicht glücklich über seine momentane Situation....und er fragte mich, wie es mir so gehe! Das ist ja eine ganz neue Entwicklung, bin jetzt gespannt, wie es weitergeht!

  9. #509
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Petra, das klingt gut! Anscheinend hast du es geschafft, mit deinem Ritual eine telepathische Verbindung zu deinem Partner herzustellen!

    Was hast du gemacht - hast du ihm geantwortet? Und wie hat er reagiert?

  10. #510
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nathalie,

    ja, ich habe ihm geantwortet. Erst wusste ich nicht was ich tun soll, da ich ja schon ziemlich sauer auf ihn war - es war furchtbar, wie er zu seiner Ex zurück ist.
    Aber Frau Margot hat mir dazu geraten, ruhig und freundlich zu reagieren, wenn er sich melden sollte. Sie meinte, dass es ihm gar nicht gut gehe, und dass er meine Hilfe
    brauchen würde.

    Also habe ich ihm geantwortet, kurz aber freundlich, und ihn gefragt, ob alles ok. bei ihm sei. Und er hat sofort zurück geschrieben, es gehe ihm nicht gut, ob wir reden könnten. Heute Abend werden wir uns treffen, ich bin schon ziemlich nervös....aber Frau Margot meinte, es könne schnell gehen, dass alles wieder gut wird.
    Bitte drück mir die Daumen!

Seite 51 von 55 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •