Seite 10 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #91

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Ceci, hast du diese Rituale während einer Partnerrückführung gemacht ? Wie lange hat das gedauert?

  2. #92
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nora, ja, diese Liebeszauber zum Selbermachen habe ich während einer Partnerrückführung bekommen. Diese Rückführung hat gut 2 Monate gebraucht bis zum Erfolg.
    Ich fand diese kleinen Zauber ausgesprochen beruhigend, und habe diese mehrmals die Woche kurz vor dem Schlafen gehen gemacht.

    Von meinem Eindruck her war das eine sehr gute Ergänzung zu der professionellen Liebesmagie, die ich auch habe machen lassen.

  3. #93
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Ceci wie ist das jetzt mit deiner Beziehung, ist immer noch alles gut, hält so eine PRF auch dauerhaft?

  4. #94
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bettina, alles ist gut, vielleicht sogar besser wie vorher. Meine Partnerrückführung war vor etwa 5 Monaten, es war ja hauptsächlich eine Abschirmung gegen meine Schwiegermutter, und die gibt seither Ruhe, dem Himmel sei dank.
    Also bis jetzt ist die Wirkung gut und dauerhaft.

  5. #95

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bettina, ich hatte vor einiger Zeit auch eine Abschirmung und Schutzmagie gegen meine Schwiegermutter. Ich war damals kurz vor dem Aufgeben, und hätte am liebsten alles hingeschmissen.
    Die Intrigen von ihr und die Aggressivität von meinem Mann - das war alles nicht mehr auszuhalten.

    Dann hat mir meine Mutter einen Beratungstermin bei Frau Margot gemacht. Diese ging mit weisser Magie dazwischen, und 4 Wochen später hat mein Mann von Bekannten erfahren, daß seine Mutter mit ihren Intrigen eine junge Familie bedroht hat - sie hat über den Mann, einen Handwerker, Lügengeschichten erzählt und damit die finanzielle Existenz der Familie bedroht. Und das alles nur, weil dieser Mann einen Auftrag von ihr abgelehnt hat, jedenfalls wollte er wohl nicht für fünf Euro Stundenlohn arbeiten.
    Und das war dann ihre Rache!

    Mein Mann hat endlich begriffen, was mit seiner Mutter los ist. Im Laufe der Abschirmung von Frau Margot kamen dann interessanterweise immer mehr Leute auf meinen Mann zu, und haben ihm erzählt, wie seine Mutter mit anderen Menschen umgeht.

    Jetzt ist alles wieder gut, seine Mutter ist weggezogen, zu ihrer Schwester....mit uns will sie nichts mehr zu tun haben... welch ein Glück!!

  6. #96

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Monika, so ähnlich bin ich meine Schwiegermutter auch losgeworden.

    Sie h.at das Spiel arme alte kranke Frau gespielt, in Wirklichkeit aber mit viel Vergnügen unsere Ehe sabbotiert. Ich habe eine weissmagische Abschirmung machen lassen, uns siehe da: plötzlich fanden Freunde und Bekannte den Mut meinem Mann zu erzählen, was die "arme alte Frau" für Gemeinheiten auf Lager hat.

    Das war derart wirkungsvoll, daß mein Mann den Kontakt zu seiner Mutter drastisch reduziert hat - und das war sicher auch die Rettung unserer Ehe.
    Ich habe auch seither nichts mehr von ihr gehört, also scheint so eine Abschirmung schon dauerhaft zu wirken

  7. #97
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nora, wie geht es dir? Wo genau liegt dein Problem?

  8. #98

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Ceci, mein Problem ist dass ich schon 3 Rückführungen versucht habe, ohne Erfolg. Leider alles drei Magier, die sehr teuer waren. Ich frage mich warum die mir nicht helfen konnten - oder wollten. Vielleicht soll es auch einfach nicht sein, ich weis es auch nicht mehr.

    Mein Partner hat sich vor einem Jahr getrennt. Wir haben noch Kontakt, auch aus geschäftlichen Gründen. Aber es tut jedesmal nur weh - und er schaltet auf stur, seit seine neue Partnerin bei ihm eingezogen ist, er hat sich total verändert. Aber es geht ihm nicht gut, das spüre ich.
    Keine Ahnung, was ich noch tun soll.

    Allerdings, Rituale zum Selbermachen habe ich bisher nirgends bekommen. Und auch keine gute Beratung, immer nur Versprechungen, das wird schon...

  9. #99

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nora, so ähnlich ist es mir auch gegangen. Aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht aufgeben, und mithilfe der weissen Magie hat meine PRF dann doch geklappt. Die Rituale zumSelbermachen haben mir sehr dabei geholfen.

    Das sagt jetzt natürlich nichts zu deinem Problem, ich kann dir nicht sagen, ob in deinem Fall eine Rückführung mit weisser Magie klappen wird. Aber ich finde, du solltest dich beraten lassen von jemandem, der seriös ist und sein Handwerk versteht. Ich war bei Frau Margot, die Erstberatung war kostenlos und unverbindlich.
    Und sie ist dafür bekannt, auch Fälle abzulehnen, wenn keine Erfolgschancen bestehen, keine Sorge!

  10. #100
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nora, vielleicht solltest du dich mal von Frau Margot unverbindlich beraten lassen. Sie ist eine der besten Weissmagierinnen überhaupt und sie mir bei meinem Problem mit meiner Schwiegermutter sehr geholfen.
    Ich war damals echt am verzweifeln, aber dank ihrer Hilfe ist dann doch noch alles gut geworden. Jedenfalls macht mein Schwiegertiger seit der Abschirmung keine Probleme mehr.

    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com oder du informierst dich erstmal unter www.liebesmagie.ch

Seite 10 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •