Seite 12 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #111
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ohne die einfühlsame Beratung bei Frau Margot wäre ich vermutlich vor 3 Jahren geschieden worden. Sie hat mir Mut gemacht durchzuhalten, und dank Ihrer Magie konnte ich meinen Partner wieder zurück gewinnen!

  2. #112
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Antonia, wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert? Hast du nur einmal bezahlt, oder mehrfach?

    Bei mir ist es leider so, daß mein Magier jetzt schon die 3. Nachzahlung verlangt - es sei meine Schuld, daß es so lange dauere, weil ich nicht an den Erfolg glauben würde, sagt er...

  3. #113
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Laura, bei Frau Margot habe ich einmal bezahlt und es hat knapp 2 Monate gedauert bis alles wieder gut war.

    Aber das mit dem Mehrfach-Bezahlen kenne ich von einer früheren PRF mit einem Geistheiler. Der wollte 3 mal hintereinander 1200,- €, beim dritten Mal habe ich dann gestreikt - worauf ich einig sehr böse e-mails bekommen habe.

  4. #114
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, das mit den bösen e-mails kenne ich auch. Plus böse Anrufe mitten in der Nacht von meinem Magier, weil ich nicht mehr nachzahlen wollte - ich sei angeblich selbst schuld an allem und es geschehe mir ganz recht, wenn mein Partner jetzt nicht mehr zu mir zurückkehren würde!

    Da war ich echt down, wie ich das von einem Typen gehört habe, dem ich vertraut und eine Menge Geld geschickt habe!

    Frau Margot sagte mir damals, das sei sehr traurig; und wenn jemand sich so verhält ist das auch bestimmt keine Weisse Magie. Sie hat mir geraten, das unter "Lebenserfahrung"abzuhaken.
    Ihre Partnerrückführung hat dann innerhalb von 6 Wochen geklappt, und gekostet hat das 20 % von dem, was der andere Magier verlangt hat!

  5. #115
    Registriert seit
    31.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Laura, gib nicht auf, auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. So ist nun mal das Leben....wichtig ist doch nur, daß du weist was du willst. Und wenn du deinen Partner immer noch willst, dann darfst du jetzt nicht aufhören zu kämpfen!

    Frau Margot ist eine der besten Weissmagierinnen in Europa. Wenn dir jemand helfen kann, dann ist sie es. Jedenfalls war meine Freundin bei ihr, und die schwört seither Stein und Bein auf sie!

  6. #116
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Laura, ich war früher bei einer Voodoo-Hexe, die hat mich 3 Monatsgehälter gekostet. Ich habe es damals bezahlt weil sie mir versprochen hatte, sie bringt meinen Partner innerhalb von 2 Wochen zurück. Nach 4 Monaten hatte sich immer noch nichts getan....

    Man darf sich von negativen Erfahrungen nicht zu sehr beeindrucken lassen.
    Bei mir war es so, daß mir eine Kollegin gut zugeredet hat und mir dann die e-mail Anschrift von Frau Margot gegeben hat - mailauskunft@aol.com
    Mein Partner war nach einem guten Monat wieder bei mir.

  7. #117
    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Finde ich auch - man darf sich nicht zu sehr davon beeindrucken lassen, wenn mal etwas nicht so gut läuft - so ist das Leben, ganz einfach.

    Aber wenn man fest entschlossen ist um den Partner zu kämpfen dann steckt man so eine schlimme Erfahrung irgendwie weg, der liebe Gott wird schon dafür sorgen, dass solche geldgierigen Menschen die gerechte Strafe bekommen.
    Nicht den Glauben an das Gute verlieren und weiterkämpfen, kann ich nur raten.

  8. #118
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna du hast schon recht - man darf sich nicht beeindrucken lassen... Aber in meinem Fall war das schwer. Ich habe mich von meinem Magier echt vera.... gefühlt, verlangt die 3. Nachzahlung, nichts hat geklappt, alles ist nur noch schlimmer geworden.
    Und dann soll das alles auch noch meine Schuld sein!

    Ich habe ihm aber geschrieben, dass ich das über ihn veröffentlichen werde, auf einer Seite, die so Tests durchführt. Es war einfach zu gemein....und jetzt ist mir wohler!

    Und ich bin fest entschlossen, weiter zu kämpfen. Mein Partner und ich gehören zusammen, so leicht lasse ich mich nicht entmutigen.
    Danke an alle!

  9. #119
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Laura, ich kann deine Wut verstehen. Man verliert soviel Geld und Nerven und nichts passiert, wenn man den falschen Magier hat.

    Bei mir hat diese Warterei über ein Jahr gedauert. über ein Jahr lang hat mich erst ein Magier und dann ein Geistheiler hingehalten. Meine Ersparnisse waren dahin und meine Nerven auch.
    Eine Freundin meiner Mutter hat mir dann Frau Margot empfohlen - als Geheimtipp, weil sie schon seit Jahren keine Werbung mehr macht. Und auch wenn es wie ein Wunder erscheint, aber sie hat es in knapp 3 Monaten geschafft, daß unsere Familie sich wieder versöhnt hat.

  10. #120
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Danke daß ihr mir alle geschrieben habt. Ich bin so unendlich traurig, ich will doch blos meinen Partner zurück...und ich bin so enttäuscht, daß Magier einen so einfach blos ausnutzen wollen.
    Vielleicht sollte man mit einem Partnerproblem wirklich besser zu einer Frau gehen - die versteht dann, was man mitmacht...

    Ich habe mir jetzt eine webseite von Frau Margot angeschaut, www.liebesmagie.ch
    Wunderschön - vor allem die Rituale. Stimmt es wirklich, daß sie einem auch Rituale zum Selbermachen schickt, wenn das möchte, hat da jemand Erfahrung?

Seite 12 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •