Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #121
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Laura, es stimmt. Ich habe diese Rituale bekommen und fand es sehr gut dass ich auch etwas tun konnte.

  2. #122
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Laura, ja das mit den Ritualen zum Selbermachen von Frau Margot, das stimmt. Es stimmt auch, dass sie einen während der PRF sehr gut berät.

    Mir ging es auch wie vielen hier, dass ich zunächst mal reingefallen bin und von einem Voodoo-Magier abgezockt wurde. Das war furchtbar teuer und er hat mir ausserdem Angst gemacht. Ich müsste das bei ihm machen, weil sonst meine Partnerschaft verloren sei und weil ausserdem meinem Partner etwas ganz Schlimmes passieren würde.
    Das fand ich nicht so toll, echt...

    Aber Frau Margot hat mir die Angst genommen. Sie meinte, ich müsse mir da keine Sorgen machen, denn die weisse Magie sei auf Dauer immer besser und viel stärker als die schwarzre Magie. Und von dem Gerede solle ich mich nicht beeindrucken lassen, viele von diesen "Magiern" fahren mit dem Geld dann schon nach Afrika, aber nicht wegen den Ritualzutaten, sondern eher wegen dem Urlaub!!!
    Frau Margot meinte dann noch, abhaken unter Lebenserfahrung und nach vorne schauen.

    Das habe ich gemacht, mit ihrer Hilfe. Und sie hat es geschafft, nach 3 Monaten hatte ich meinen Partner zurück, unversehrt und wohlbehalten! Ab sofort nur noch weisse Magie, das habe ich mir geschworen.
    Und diese Rituale zum Selbermachen, da kann ich nur dazu raten, das tut einem wirklich gut.

  3. #123
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Celina, das ist ein toller Bericht. Ich würde mir so sehr wünschen, daß ich auch endlich einmal Hilfe finde. Bin genauso abgezockt worden wie du, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
    Und weisse Magie scheint ja wirklich zu helfen.

    Stimmt es eigentlich, daß Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist? Hab ich mal wo gelesen...

  4. #124
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, Frau Margot hat meine Kollegin abgelehnt, vor etwa einem halben Jahr. Sie sagte ihr damals, es hätte keinen Sinn, ihr Partner würde sie immer wieder betrügen.

    Natürlich war die Enttäuschung erst mal riesengroß. Aber dann hat sich gezeigt, daß Frau Margot recht hatte. Insgesamt glaube ich sogar, daß die Ablehnung für meine Kollegin letzten Endes sogar gut war. Sie hat jetzt einen anderen Partner gefunden, der nach meiner Ansicht besser zu ihr passt.

  5. #125
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Rosi, und ob das stimmt, daß sie Fälle ablehnt. Meinen Bruder zum Beispiel, und der war riesig enttäuscht, weil Frau Margot ja eine der Besten sein soll, wenn es um Partnerrückführung geht.

    Aber sie hat gesagt, sie nimmt generell keine Männer an. Das sei keine Diskriminierung, sondern ein spiritueller Grundsatz. In der Magie könne eine Frau wirkungsvoll nur einer anderen Frau helfen, bei einem Mann sei das eingeschränkt....

  6. #126
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Mildred und Angi, danke für eure Antwort. Ich bin echt total durcheinander und weis nicht mehr was ist tun soll.

    Vielleicht könnt ihr mich ja verstehen. Es ist so, es kostet wahnsinnig Nerven, daß es meinen Mann immer mehr zu seiner Freundin hinzieht. Die ist fast 10 Jahre jünger und er interessiert sich nur noch für diese Frau, alles andere ist im egal.
    Ich habe so gekämpft, habe soviel Geld für diesen Geistheiler und dann den Telepathen ausgegeben. Ich habe dafür mein Sparbuch aufgelöst, das waren fast 7000 Euro.
    Wenn mein Mann das erfährt, ist es endgültig aus. Und diese Magier, die haben mir überhaupt nicht geholfen. Haben mir vorsprochen, 100 % Erfolg garantiert, innerhalb von ein paar Tagen. Von wegen, seit Monaten tut sich gar nichts und die Beziehung von meinem Mann zu dieser Frau wird immer enger.

    Langsam verlier ich jede Hoffnung. Glaubt ihr wirklich, daß Frau Margot mir helfen kann?

  7. #127
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, das tut mir so leid. Was diese beiden Magier da gemacht haben, also das gehört schon angezeigt, finde ich. So teuer ist weisse Magie nicht, das kostet ein paar hundert Euro, aber nicht 7000.- das ist doch die pure Abzocke.
    Es wundert mich nicht, wenn du jetzt total hoffnungslos bist.

    Leider kann ich dir nicht versprechen, daß dir irgend jemand helfen kann. Frau Margot soll sehr gut sein, aber wenn dein Mann diese andere Frau wirklich liebt, dann wird sie vermutlich auch nichts mehr machen können.
    Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, daß sie wirklich Fälle ablehnt wenn sie sieht, dass nicht zu machen ist. Das stimmt garantiert, bei ihr wirst du nichtmit falschen Hoffnungen abgezockt.

    Insofern rate ich dir, dich einfach mal bei ihr beraten zu lassen. Das ist kostenlos, du hast kein Risiko, und anschließend weist du zumindest, ob du noch eine Chance hast.
    Du erreichst Frau Margot auch am Wochenende unter mailauskunft@aol.com
    Viel Glück!

  8. #128
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Danke Mildred. Ich hab soeben eine e-mail geschickt an Frau Margot. Du hast recht, ich muss wissen ob ich noch eine Chance habe, sonst macht mich das Ganze noch verrückt...

  9. #129
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, alles ok.? Eigentlich müsstest du schon Anwort haben von Frau Margot, sie antwortet immer sehr schnell?
    Was hat sie denn gesagt zu deinem Problem?

  10. #130
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Mildred, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Frau Margot wird mir helfen, sie sieht eine Chance. Diese Frau lockt meinen Mann mit ihrer Jugend, aber sie will nicht ihn, sie will sein Geld.
    Frau Margot sieht gute Chancen, daß er mithilfe einer massiven Abschirmung und Schutzmagie wieder so wird wie früher.

    Oh lieber Gott, bin ich froh. Ich seh jetzt alles viel klarer, ich bin sehr gut beraten worden. Und die Rituale beginnen mit dem Super-Vollmond, der ja morgen sein soll, wenn das kein gutes Omen ist!

Seite 13 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •