Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #131
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, WOW!!!! Das ist toll, das freut mich sehr für dich! Ehrlich gesagt, ich hatte ja schon fast eine Ablehnung befürchtet, weil die anderen Magier die du früher hattest, so gar nichts geschafft haben...

    Aber das sagt genau genommen gar nichts. Wer weis, was die gemacht oder vielmehr nicht gemacht haben. Frau Margot ist die Beste, und wenn sie eine Chance sieht, dann hast du diese Chance auch!!!

  2. #132
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, mit der Hilfe von Frau Margot wirst du es bestimmt schaffen.

    Sie hat mir auch geholfen, das war vor etwas 2 Jahren. Die Freundin meines Mannes war 23 Jahre jünger und es sah zunächst einmal gar nicht gut aus. Mein Mann hatte nur noch Augen für diese Frau, alles andere war ihm egal. Es ging alles den Bach runter, die Familie, die Firma, Freunde und Bekannte dachten, sie erkennen ihn nicht mehr wieder.

    Ich habe dann versucht eine Partnertrennung machen zu lassen, bei einer Voodoo-Hexe. Das hat 6000,- Euro gekostet und hat nichts gebracht, es wurde im Gegenteil alles nur noch schlimmer. Mein Mann hat alles liegen und stehen gelassen und ging ins Ausland. Allerdings hat er vorher die Konten abgeräumt bzw. sperren lassen.
    Ich konnte zusehen, wie ich die Rechnungen bezahle...

    Dann kam meine neue Nachbarin zu mir, an dem Tag, an dem ich eigentlich aufgeben wollte. Sie hat mir Frau Margot empfohlen. Es hat dann fast 3 Monate gedauert, aber mein Mann kam zurück, hat sich wieder um die Familie gekümmert, und diese Frau war vergessen.

  3. #133
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, du wirst es schaffen, du hast die richtige Einstellung. Und du hast Frau Margot, das ist wirklich die beste Weissmagierin, die man finden kann.
    Meine PRF war sehr kompliziert, ich habe 2 Jahre lang umsonst alles mögliche versucht.

    Dann wurde mir Frau Margot empfohlen, und sie hat dann in 4 Monaten geschafft, was andere in 2 Jahren nicht zustande gebracht haben.

  4. #134
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Juliana, meine Freundin war auchmal bei Frau Margot. Sie hat ihr erklärt, daß kein Fall wie der andere ist, und daß auch die weisse Magie die man dafür verwendet, unterschiedlich ausfällt.
    Na ja, egal, wie auch immer, es hat jedenfalls nach gut 3 Monaten geklappt!

  5. #135
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, also mein Fall ging ja auch nicht von heute auf morgen...Ich war zunächst bei so einer doofen (sorry...) Voodoo-Hexe, die war sehr teuer und die hat mir auch irgendwie Angst gemacht. Genützt hat es gar nichts.
    Aber Frau Margot hat es geschafft. Auch wenn es seine Zeit braucht, aber ich glaube bei ihr ist man immer noch in guten Händen, weil sie einem die Wahrheit sagt. In der ganzen Zeit, in der ich bei ihr war, hat sie mir immer ganz genau gesagt, was Sache ist.

  6. #136
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Juliana, das ganze stresst ganz gewaltig, ich verstehe dich gut ich war mit den Nerven auch am Ende. Über zwei Jahre habe ich alles mögliche versucht und nichts hat geholfen!!!
    Es war dann schon fast ein kleines Wunder, dass mir Frau Margot nach 4 Monaten helfen konnte. Es geht nicht immer in 6 Wochen, das kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen!

  7. #137
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, wie geht es dir, tut sich schon etwas? Bekommst du auch Rituale zum Selbermachen?

  8. #138
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Adelheide, also ich glaube, es gibt erste Veränderungen zum Positiven! Mein Mann war die ganze Woche über abends fast immer zuhause - vorher war er jeden Tag bei der anderen, hat dort meist auch übernachtet. Nach Hause kam er nur noch zum Essen und um frische Wäsche zu holen.

    Das war diese Woche anders, und er war auch nicht ständig aggressiv und gereizt...hoffentlich ist das schon die Abschirmung von Frau Margot, die da zu wirken anfängt!

  9. #139
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, wie geht es dir? Macht die Abschirmung weiter Fortschritte?

  10. #140
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Vik.
    toria, danke, es geht mir prima - eigentlich so gut, wie schon lange nicht mehr! Die Abschirmung macht riesen Fortschritte, heute hat mein Mann ganz beiläufig erwähnt, daß er Weihnachten und die Feiertage "selbstverständlich" bei uns, d.h. seiner Familie verbringen wird - offenbar hat er meine unterschwellige Unsicherheit gespürt...

    Noch vor ein paar Wochen hätte ich stein und bein geschworen, daß er die Feiertage bei seiner Freundin verbringt, bzw. mit ihr in Urlaub fährt...aber es sieht so aus, als würde er die garnicht mehr treffen.
    Er ist jetzt jede freie Minute bei uns, und es scheint ihm auch nervlich wieder besser zu gehen, ich finde, er wird von Tag zu Tag ruhiger.

Seite 14 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •