Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #141
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, wenn du bei Frau Margot bist, dann wirst du es auch schaffen. Mein Fall war jedenfalls fast hoffnungslos und ich habe Unsummen bei anderen Magiern ausgegeben.
    Aber Frau Margot konnte mir dann noch noch helfen, sie war meine letzte Chance.

  2. #142
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Adelheid, es ist geschafft!!!! Ich bin sowas von happy, ich kann es gar nicht sagen...

    Heute hat mein Mann mich auf auf den Weihnachtsmarkt eingeladen, ganz romantisch sind wir von Bude zu Bude geschlendert, und haben Händchen gehalten. Und dann hat er vor einem Schmuckstand haltgemacht, die hatten hübsche kleine Silberanhänger. Und dann hat er ein Kettchen mit einem Herz ausgewählt und gesagt, das sei genau das Richtige für mich. Ich war sprachlos.

    Dann sind wir zum Glühweinstand und er hat mir erklärt das mit der anderen, das sei endgültig aus und vorbei und obich mir vorstellen könnte, daß wir nochmal von vorn anfangen...

    Ich glaube es immer noch nicht. Eben ist er mit den Kinder und dem Hund raus....und ich bin erstmal durch das Haus getanzt!!!!

  3. #143
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rosi, oh das freut mich für dich, ein richtiges Weihnachtsmärchen! Wie schön, ich drücke dir fest die Daumen, daß es so bleibt.

    Wenn ich nur sicher sein könnte, daß es auch eine Hilfe für mich gibt, daß mein Mann wieder zu uns zurück kommt. Aber er hat sich vor einem halben Jahr getrennt und seither haben wir kaum noch Kontakt.
    Weihnachten wird traurig, aber das ist nicht das Schlimmste. Die Familie und die Firma gehen in die Brüche, und Schuld ist die neue Freundin meines Mannes, der das alles vollkommen egal ist.

    Ich habe jetzt zwar mehrfach gelesen, daß Frau Margot sehr gut sein soll, wenn es um eine Partnerrückführung, bzw. eine Schutzmagie geht, aber glaubst du wirklich, daß sie uns auch helfen könnte?

  4. #144
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Charlotte, hoffentlich hast du den hl. Abend gut überstanden....ich habe vor Jahren etwas ähnliches mitgemacht.
    Damals hat mir dann Frau Margot geholfen, sie war meine letzte Hoffnung.

    Du solltest ihr möglichst schnell schreiben - sie ist auch zwischen den Feiertagen erreichbar...hat mir meine Freundin gesagt, die zur Zeit auch bei ihr ist.
    Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com
    Oder schau auf www.liebesmagie.ch

  5. #145
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @Charlotte: hast du schon an Frau Margot geschrieben? Verlier keine Zeit, jetzt haben wir zum Jahreswechsel spirituell eine ganz tolle Zeit!

    @ Juliana: Geduld ist auch nicht meine Stärke....bei dieser Voodoo-Hexe habe ich ein ganzes kostbares Jahr und viel Geld verloren und gar nichts hat sich getan!
    Frau Margot hat diesen Mist (sorry....) erst mal neutralisiert, und dann hat es noch etwa 3 Monate gedauert, bis alles o.k. war.

  6. #146
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Adelheide, danke dass du frägst. Nein, ich habe noch keine e-mail an Frau Margot geschickt, aber ich glaube ich werde ihr heute abend noch schreiben.

    Ich habe jetzt genug von dem ganzen Theater. Mein Mann ist nur noch bei dieser Frau, alles geht den Bach runter und es ist ihm egal. Weihnachten war ein Horror, das brauch ich nicht noch einmal.
    Entweder ändert sich jetzt bald etwas, oder ich trenne mich. Alles andere macht einen kaputt.

    Mittlerweile habe ich dank deines Hinweises angefangen, hier im Forum die Erfahrungsberichte zu lesen. Frau Margot scheint sehr gut zu sein, und vielleicht kann sie mir ja auch helfen,auch wenn mein Fall ziemlich schwierig ist.
    Einen Versuch möchte ich jedenfalls machen, an mir soll es nicht liegen....

  7. #147
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Charlotte, ich habe ein ganz ähnliches Problem wie du. Auch mein Mann hat eine Freundin, und die ist hinter Geschäftsanteilen her, die eigentlich für unsere Kinder bestimmt waren.
    Es ist ihr alles egal - diese Frau geht über Leichen, wenn sie dadurch ans Geld kommt.

    Ich hatte mich auch entschlossen, daß es so nicht weitergehen kann und bin seit 3 Wochen bei Frau Margot. Sie macht eine Trennungsmagie (aber nur mit weisser Magie, da kann nichts passieren).
    Seit kurzem bemerke ich gewisse Verbesserungen, beispielsweise ist mein Mann mit dieser Person nicht in den Urlaub gefahren, er hat kurzfristig abgesagt.
    Es wäre zu schön, wenn die Abschirmung von Frau Margot so schnell wirken würde....wir können uns gern weiter austauschen, wenn du möchtest.

  8. #148
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna und Charlotte: ihr macht es richtig, ihr wehrt euch beizeiten - gut so!

    Ich habe leider viel zu lange abgewartet, als mein Mann eine Freundin hatte. Dachte, besser ich sage nichts, besser, ich mache nichts...das war keine gute Entscheidung.
    Diese Frau hat das als Schwäche ausgelegt und meinen Mann um sehr viel Geld gebracht.

  9. #149
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jeanette, das tut mir leid wenn du schon so lange so schlimme Probleme hast. Ich bin erst seit ein paar Wochen bei Frau Margot, aber die Situation wird von Tag zu Tag besser.
    Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, aber die Wirkung der weissen Magie ist immer mehr zu spüren. Mein Mann wendet sich immer mehr ab von dieser Frau, und wir haben ein wunderbares Sylvester gefeiert, wie schon seit Jahren nicht mehr. Und diese Frau hat er nicht mal angerufen (habs auf seinem Handy kontrolliert....!)

    Laß dich doch einfach einmal bei Frau Margot unverbindlich beraten, was man in deinem Fall vielleicht noch machen könnte. Schreib ihr unter mailauskunft@aol.com was genau passiert ist, das ist wichtig. Sie antwortet eigentlich immer recht schnell.
    Viel Glück im neuen Jahr, ich drück dir die Daumen!

  10. #150
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, woran genau erkennst du, dass die weisse Magie zu wirken beginnt? Hat dein Mann immer noch keinen Kontakt zu seiner Freundin?

    Tut mir leid wenn ich skeptisch bin, aber ich wurde von einem Magier ganz schlimm abgezockt. Zum Schluss hat er mich mitten in der Nacht angerufen und gesagt ich wäre ganz allein selber schuld, wenn mein Mann mich nicht mehr zur Frau haben wolle...

Seite 15 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •