Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #151
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Laura und alle anderen, deren Mann eine Freundin hat:

    Weshalb lasst ihr euch auf so ein Spiel überhaupt ein? Wenn der Typ unbedingt seine Familie kaputt machen will, wegen so einer dummen Person - warum lasst ihr ihn nicht einfach gehen? Der taugt doch eh nichts mehr, oder glaubt ihr, ihr könntet ihm jemals wieder vertrauen?

    Macht ihm klar, entweder - oder, und reicht dann die Scheidung ein. Im allgemeinen sind die deutschen und auch sonstigen europäischen Scheidungsgesetze durchaus frauenfreundlich....und dann sucht euch einen anderen Partner, der angenehmer und weniger stressig ist!
    Diese Methode kann ich nur empfehlen, aus eigener Erfahrung!!!

  2. #152
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Kornelia, daran haben wir sicher alle schon mal gedacht: einfach alles hinwerfen und das Weite suchen....

    Aber das ist keine Lösung, wenn man seinen Mann liebt und die Familie und das Geschäft in Gefahr sind. Mein Mann hatte auch eine Freundin, und diese Frau hätte bedenkenlos alles zerstört. Soll ich meine Kinder etwa so einer Person aussetzen? Bei einer Scheidung erhält der Mann oft auch das Sorgerecht, dann kannst du dich alle 14 Tage damit abplagen, daß deine Kinder dem schlechten Einfluß dieser Frau ausgesetzt sind, und du hast nicht die geringste Chance, dagegen etwas zu unternehmen!

    Außerdem ist der finanzielle Aspekt auch wichtig: das Erbe der Kinder ist futsch, und dein Lebensstandard und dein Einkommen ebenfalls. Willst du das?
    Und nicht zuletzt dein Mann - wenn du noch Gefühle für ihn hast, warum hilfst du ihm nicht? Wahrscheinlich merkt er schon bald, dass diese Frau ihn belogen und betrogen hat - aber dann ist die Scheidung schon eingereicht!!!

    Ich bin für kämpfen - mit weisser Magie natürlich, nichts anderes - wenn einem Familie und Ehemann noch etwas bedeuten!

  3. #153
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Kornelia, und ob ich schon daran gedacht habe, alles hinzuwerfen - vor ein paar Wochen war das so ungefähr 3 mal am Tag!!

    Mein Mann hat eine Freundin, die ist wirklich schlimmer als des Teufels Großmutter. Als meine Tochter krank war mit einer schlimmen Blinddarmentzündung und ich sie mitten in der Nacht mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus brachte - sie wurde sofort operiert - da habe ich vom Wartezimmer aus mehrfach verzweifelt versucht, meinen Mann auf seinem Handy zu erreichen.
    Keine Chance - diese Frau hatte es heimlich ausgeschaltet!!!

    Sie wusste wohl dass unsere Tochter krank war und hat auf diese Weise dafür gesorgt, nicht "gestört" zu werden. Damals habe ich sehr gründlich über Scheidung nachgedacht und auch über anderes...aber die Op lief gut, war allerdings knapp. Ich habe meinem Mann ein paar sehr deutliche Dinge auf sein Handy gesprochen, aber als er am morgen schreckensbleich ins Krankenhaus kam, war mir klar, wer da sein Handy ausgeschaltet hatte.

    Das war mit ein Grund dafür, warum ich mich entschlossen hatte, endlich etwas zu unternehmen. Und jetzt bei Frau Margot läuft es sehr gut, wirklich.
    Mein Mann hat immer noch keinen Kontakt zu dieser Person, er hat etwas angedeutet dass er froh sei, nichts mehr von ihr zu hören...

    Wenn das klappt, dann hat sich mein Kampf gelohnt!

  4. #154
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, manchmal muss etwas passieren, bis man begreift: so geht es nicht weiter. Es muß furchtbar für dich gewesen sein, als deine kleine Tochte im Op war und du deinen Mann nicht erreichen konntest...nur weil diese bösartige Frau ganz bewußt sein Handy ausgeschaltet hatte.

    In solchen Fällen ist es meiner meiner Meinung nach auch erlaubt, eine Trennungsmagie in Auftrag zu geben - allerdings mit weisser Magie, damit nicht passieren kann.
    Diese Frau kann deinen Mann gar nicht lieben, so was tut man einfach nicht.

    Was sagt Frau Margot zu deinem Fall, weist du, welche Rituale sie macht?

  5. #155
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, das klingt gut, ich glaube du wirst es schaffen.

    Meine PRF läuft schon über drei Monate, aber es geht Schritt für Schritt vorwärts, das ist das Wichtigste. Ich habe habe eine Chance es zu schaffen und warte gerne nochmals 3 Monate!

  6. #156
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Patricia, das glaube ich auch. Irgendwie spüre ich dass ich mit der weissen Magie von Frau Margot jetzt auf dem richtigen Weg bin. es ist seltsam, vor kurzem war ich noch bereit alles aufzugeben, weil ich es nervlich einfach nicht mehr geschafft habe.

    Und jetzt bin ich plötzlich voller Energie und Zuversicht. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung welche Rituale Frau Margot genau macht, ich vertraue ihr da vollkommen. Und die weisse Magie von ihr funktioniert, ich sehe ja wie mein Mann plötzlich auf Abstand geht zu dieser Person - endlich, gottseidank.

    Die Rituale die Frau Margot mir schickt zum selbermachen, die gefallen mir sehr gut. Sehr schön, harmonisch und beruhigend, vieles ist Liebesmagie. Kann ich nur empfehlen, das ebenfalls zu versuchen!

  7. #157
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanne, ich habe Frau Margot auch sofort vertraut, obwohl ich vorher schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern gemacht habe, und dann eigentlich schon die Hoffnung verloren hatten.

    Ich hatte viele Leute angeschrieben, die PRF anbieten - aber da wollte keiner mit mir reden und sich meine Probleme anhören, bevor ich nicht das Geld geschickt hatte...war ziemlich frustrierend, so allein gelassen zu werden.


    Irgendwie hatte ich das Gefühl, kein Mensch interessiert sich dafür, daß es mir schlecht geht - alle wollten nur Geld.

    Bei Frau Margot war das anders, sie hat mir sehr schnell auf meine e-mail geantwortet und mir dann auch sofort einen Telefontermin angeboten. Es war eine sehr einfühlsame Beratung - ich hatte vorher in meiner Beziehung viele Fehler gemacht und war entsprechend gehemmt.
    Aber sie hat mir diese Hemmungen ganz locker nehmen können, und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt.

    Und die PRF bei ihr hat auch gut geklappt - ich kann jeder Frau mit einem Partnerproblem wirklich empfehlen, sich schnell an Frau Margot zu wenden.
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com und antwortet meistens sehr schnell. Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich, das fand ich besonders gut.

  8. #158
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Athena, danke für deinen Zuspruch.

    Mir geht es von Tag zu Tag besser, auch dieses Wochenende hatte mein Mann keinen Konktakt mit seiner Freundin...ich glaube wirklich, es ist bald geschafft, dank Frau Margot.

  9. #159
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, das lief bei mir auch so. Du wirst sehen, mit der Hilfe von Frau Margot ist es zu schaffen.
    Ich habe vorher auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht - aber Frau Margot hat mir meinen Partner innerhalb von 8 Wochen zurück gebracht.

  10. #160
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Janina, ich wollte es ja kaum glauben, weil ich Angst hatte dass meine Hoffnungen wieder enttäuscht werden.

    Aber die Abschirmung von Frau Margot wirkt, mein Mann hat gebrummelt, er will von seiner Freundin nichts mehr wissen...
    Originalton: "... dieses blöde Weibsstück kann mir gestohlen bleiben..."

    Da muss irgendwas passiert sein!! Frau Margot meint, in Ruhe abwarten, gar nicht viel fragen, freundlich und geduldig bleiben.
    Er wird bald mehr erzählen, und dann sei es endgültig geschafft.

    Ich bin so gespannt, bitte drückt mir alle fest die Daumen!

Seite 16 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •