Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #161
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, das ist schon interessant wie gut es bei dir läuft seit du bei Frau Margot bist.

    Bei mir war das ähnlich, ich wollte nach der Trennung meinen Partner nicht aufgeben und habe in meiner Verzweiflung alles mögliche versucht. Und dabei haben zwei Magier wirklich alles getan, um meinen Glauben in die Menschheit zu erschüttern. Erst haben die mir alles versprochen - Partner zurück innerhalb einer Woche, und zwar garantiert, und dann hat sich monatelang gar nichts getan.

    Ausser dass ich immer wieder nachzahlen musste, bis ich kaum noch Ersparnisse hatte. Als ich dann einem der Magier sagte, ich hätte kein Geld mehr für weitere Verlängerungen, da meinte der ich solle halt einen Kredit aufnehmen oder etwas weniger einkaufen. Ausserdem, wenn ich ihm nicht vertrauen würde, sei sowieso alles meine Schuld...

    In der Situation hat mir dann jemand Frau Margot empfohlen. Ich fragte was bei ihr anders sei, und die Antwort war: alles!
    Stimmt, kann ich nur bestätigen. Und ich denke, du wirst es auch schaffen, mit ihrer Hilfe.

  2. #162
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Janina, du hattest recht, es ist geschafft!!!! Ich bin total aus dem Häuschen, es ist jetzt sicher, er hat sich von dieser Frau endgültig getrennt!!!!
    Ich könnte die ganze Welt umarmen !!!

    Wir hatten heute ein längere Aussprache, und wir wollen einen Neuanfang machen.
    Eben habe ich noch eine e-mail an Frau Margot geschickt und mich tausendmal !!!! bedankt, ohne ihre Hilfe hätte ich echt aufgegeben...

  3. #163
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, toll, ich freue mich für dich, wenn deine PRF geklappt hat.

    Ist immer noch alles o.k., hat er sich wirklich dauerhaft von dieser Frau getrennt? Ich frage deshalb, weil ich eine sog. on-off Beziehung habe, d.h. alles ist gut, dann Trennung, dann Versöhnung, dann wieder Trennung...
    Langsam wird mir das alles zuviel.

    Schuld ist die Ex von meinem Partner, die gibt nicht auf, kommt immer wieder und erzählt ihm, wie sehr sie ihn brauchen würde...und schon fällt er darauf herein und wir sind wieder getrennt.

    Denkst du, dass Frau Margot mir auch helfen könnte?

  4. #164
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sandra, das ist übel, solche an- und aus-Beziehungen kosten fürchterlich viel Nerven; das hat mal eine Freundin von mir durchgemacht.

    Aber ich glaube, du solltest dich einfach mal unverbindlich von Frau Margot beraten lassen. Ich hätte ja auch nicht geglaubt dass mir noch jemand helfen kann, und sie hat es geschafft!
    Ich bin mir ganz sicher, dass mein Mann endgültig mit dieser Frau Schluss gemacht hat, er ist jetzt wie ausgewechselt, viel entspannter, so wie er früher auch war.

    Ich bin mir sicher, er macht mir nichts vor, ich würde das spüren. Und wir wollen an Ostern einen kleinen Urlaub machen, nur wir beide, ich freue mich riesig.

  5. #165
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, danke für deine Antwort. Ich glaube, ich lass mich erst mal unverbindlich von Frau Margot beraten.

    Ich habe gelesen, dass sie nicht alle Fälle annimmt - stimmt das wirklich? Kann man sich darauf verlassen dass sie es einem sagt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen? Das wäre mir wirklich wichtig, hier eine ehrliche Auskunft zu bekommen.

  6. #166
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sandra das stimmt. Frau Margot hat meine Freundin abgelehnt, als deren Mann die Scheidung eingereicht hat.

    Klar, meine Freundin war total enttäuscht und sauer, aber andererseits hat ihr Frau Margot damals gesagt, es sei besser so, diese Ehe sei von Anfang an nicht gut gewesen. Das hat gestimmt - und heute hat meine Freundin einen sehr lieben neuen Partner und ist froh, dass diese unglückliche Ehe weit hinter ihr liegt.

  7. #167
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Meike, davon habe ich auch schon gehört - dass Frau Margot Fälle ablehnt, wenn keine Chancen auf Rückkehr des Partners bestehen.
    Ich finde das wirklich gut, das zeigt doch dass sie wirklich weisse Magie praktiziert und ehrlich sagt wie es aussieht!

  8. #168
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sandra, es stimmt. Frau Margot lehnt Fälle ab, wenn sie nach einer kostenlosen Überprüfung feststellt, dass nichts zu machen ist.

    Meinen Fall hat sie am Anfang auch ziemlich genau geprüft, und mir dann auch ganz klar gesagt, was gut ist an unserer Beziehung, und wo die Schwachpunkte liegen, an denen wir arbeiten müssen.
    Sie hatte in allem recht, und die PRF geht gut vorwärts bei mir...

  9. #169
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Patricia,

    ich finde das schon interessant, wenn Frau Margot die Fälle vorher überprüft. Auch die Rituale zum Selbermachen und ständigen Beratungen sind sicher eine gute Sache.
    Aber wenn das so wichtig ist, warum macht das dann kein anderer Magier?

    Mein Magier hat mir gesagt, er sei nur für Ausführung der Magie zuständig, alles andere sei unwichtig und er mache ausserdem keine psychologischen Beratungen....
    Jetzt sitz ich da und habe keine Ahnung, wie ich mich gegenüber meinem Partner verhalten soll.
    Leider wird es nicht besser, es wird immer schlimmer, er entfernt sich jeden Tag mehr von mir.

    Hat jemand einen Rat? vielen Dank.

  10. #170
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Anne-Marie, also ich kann nur sagen: Frau Margot hat meine Freundin vor einiger Zeit als aussichtslosen Fall abgelehnt - und das war gut so!

    Meine Freundin ist ihr heute dankbar dafür, denn sie hat einen neuen, viel besseren Partner gefunden. Frau Margot hat sie offen und ehrlich beraten, ihr damit sehr geholfen und dabei keinen Pfennig verdient. In meinen Augen macht sie das sehr glaubwürdig!

    Und wenn die anderen Magier keine Lust auf Beratungen haben, schon gar nicht auf kostenlose, dann könnte der Grund doch - vielleicht.....ein finanzieller sein, was meinst du?!

Seite 17 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •