Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #171
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Meike, also, das hab ich noch nie gehört - dass jemand einen Fall ablehnt und damit auf einen sicheren Auftrag verzichtet....
    die meisten versprechen einem doch alles was du hören willst:

    "...Partner zurück innerhalb von 3 Tagen, Erfolg garantiert..." - alles klar, Hauptsache, du schickst vorher das Geld!
    Es geht doch eigentlich immer nur ums Geld.

    Es sollte mich wirklich wundern, wenn da mal jemand die Wahrheit sagt: nämlich: es geht nicht immer, es gibt einfach Fälle, da ist auch mit Magie schlicht und einfach nichts zu machen !!!

  2. #172
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska, das stimmt schon, die meisten Magier versprechen dir Wunderdinge nach dem Motto: wenn Sie mir das Geld schicken, dann mache ich alles für Sie, Partner zurück und Lottogewinn eingeschlossen.

    Die Erfahrung hat meine Freundin auch gemacht. Damals wollte sie ihren Partner noch zurück und hat sehr viel Geld unnütz dafür ausgegeben. Nichts hat geklappt. Dann hat sie Frau Margot angeschrieben. Die hat ihr geantwortet, erstens, es bestehe nicht die geringste Chance und zweitens: selbst wenn es klappen würde, würde meine Freundin es bereuen, der Mann sei nicht gut für sie.

    Meine Freundin war zunächst enttäuscht, klar. Mittlerweile hat sie gesehen, dass Frau Margot recht hatte. Er betrügt auch seine neue Partnerin ständig.
    Aber meine Freundin hat mittlerweile einen anderen Partner gefunden, der sehr gut zu ihr passt. Und dafür ist sie Frau Margot sehr dankbar - dafür, dass ihr jemand ehrlich gesagt hat, wie die Sache aussieht.

  3. #173
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich war vor knapp 3 Jahren bei Frau Margot, weil meine Schwiegermutter uns das Leben zur Hölle gemacht hat.

    Frau Margot hat eine Intensiv-Abschirmung gemacht, und seither ist alles gut!

  4. #174
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Adelheid, wie lange hat diese Abschirmung gedauert? Und wie ist es jetzt, nach 3 Jahren - gibt deine Schwiegermutter immer noch Ruhe?

    Ich würde das ja auch gerne machen lassen, ich habe ein ganz ähnliches Problem. Aber es ist sehr schwer jemanden zu finden, der einem wirklich die Wahrheit sagt. Von Frau Margot habe ich gelesen, dass sie Fälle auch ablehnt wenn es keine Chance gibt.

    Warst du damals zufrieden mit der Betreuung während der Abschirmung? Und gab es auch diese Rituale zur Abschirmung?
    Danke für deine Antwort!

  5. #175
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska,

    meine Schwiegermutter war ein durch und durch böser Mensch. Sie hat es genossen, wenn es anderen Menschen schlecht erging. Mein Mann wollte das nicht glauben, hat die Augen davor verschlossen.
    Ich war drauf und dran aufzugeben, aber Frau Margot hat mir dann doch noch helfen können, es hat knapp 3 Monate gedauert.

    Es war wohl auch schwarze Magie im Spiel, Frau Margot hat mir immer wieder von den Ritualen berichtet, aber ich war so fertig, ich habe nichts mehr verstanden.
    Jetzt im nachhinein kann ich sagen: das war Rettung in letzter Minute.

    Übrigens, meine Schwiegermutter lebt schon noch - aber sie gibt Ruhe. Während der Schutzmagie von Frau Margot hat mein Mann endlich begriffen: seine Mutter ist dabei, mit Genuss sein Leben und seine Familie zu zerstören. Es kam zu einer Aussprache, bei der sie wohl begriffen hat, dass es mit ihrem bösen Spiel vorbei ist.
    Kurz darauf wurde sie - diesmal wirklich - krank und pflegebedürftig und musste ins Heim. Sie ist dort gut versorgt, wir haben unsere Christenpflicht erfüllt und hören und sehen nichts mehr von ihr.

    Noch zu deinen Fragen: die Rituale zum Selbermachen habe ich bekommen, sie haben mir immer viel Kraft gegeben. Ob ich mich bei Frau Margot gut betreut gefühlt habe: lass es mich so sagen: sie hat mich und meine Familie gerettet.

  6. #176
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska, es ist wirklich so dass Frau Margot immer wieder Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist.

    Ich weis das zuverlässig aus meinem Bekanntenkreis, im dem ich aufgrund meiner guten Erfahrungen Frau Margot sehr empfohlen habe. Aber sie nimmt nicht alle Fälle an, wenn nichts zu machen ist, dann sagt sie es einem auch.

    In meinem Fall war schwarze Magie im Spiel, keiner konnte oder wollte helfen. Ich habe das Erbe meiner Eltern eingesetzt, um Hilfe zu bekommen, aber es waren alles leere Versprechungen, was ich von anderen Magiern bekommen habe.

    Anscheinend hatte keiner dieser Spezialisten die Kraft, sich der schwarzen Magie meiner Tante entgegen zu stellen - die wollte immer schon an das Vermögen meiner Eltern.

    Ich bekam Depressionen, hatte mehrere Autounfälle, an denen ich nicht schuld war. In meiner Partnerschaft hat gewaltig gekriselt. Ich dachte, mein Leben geht endgültig den Bach runter, jetzt kann ich aufgeben.

    Dann habe ich dieses Forum entdeckt, und eine halbe Nacht lang nur gelesen. In der Frühe habe ich eine e-mail an Frau Margot geschickt; sie hat mir 2 Stunden später geantwortet. Und sie hat mich sofort als "Notfall" erkannt. Obwohl sie sehr viel Arbeit hat, hat sie mich am Abend als Termin dazwischen geschoben. Das war unglaublich, und nach diesem Gespräch ging es mir schon besser.

    Es hat dann insgesamt 4 Monate gedauert. Frau Margot sagt, das ist doppelt so lang wie normal - aber dann war alles wieder gut. Es ist möglich, mit weisser Magie die schwarze Magie zu besiegen, das sollte jeder wissen!

  7. #177
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Angelina danke für deinen Bericht. Du hast mir damit wirklich geholfen - ich bin jetzt auch bei Frau Margot.

    Ich finde dass sie sehr gründlich arbeitet. Sie hat meinen Fall überprüft und das mehrfach. Was sie mir anschließend über meine Schwiegermutter erzählt hat, das konnte sie nicht wissen. Und es hat genau gestimmt.
    Jetzt läuft eine sehr ****ke Abschirmung, und ich fühle mich insgesamt schon etwas besser.

  8. #178
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska, woran merkst du, dass es dir besser geht?
    Und woran erkennt man, dass es wirklich schwarze Magie ist, die einem Probleme macht?

    Ich habe nur Pech - extremes Pech - seit ich mit meinem Partner zusammen bin. Er ist noch verheiratet, aber die Scheidung läuft. Ich war nicht der Grund für die Trennung von seiner Frau. Als wir uns kennenlernten, lebte er bereits getrennt von ihr.

    Aber sie gibt mir die Schuld für alles, hat mich mehr oder weniger öffentlich verflucht und gesagt ich würde alles noch ganz bitter bereuen. Erst habe ich darüber gelacht, jetzt nicht mehr. Ich spüre auch, dass mein Partner irgendwie Angst vor ihr hat.
    Was kann ich tun?

  9. #179
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix, hör auf dein Gefühl - man spürt es einfach, wenn etwas nicht stimmt.

    Und wenn du dann noch unsicher bist, lass deinen Fall unverbindlich und kostenlos von Frau Margot überprüfen. Das hat sie bei mir auch gemacht. Und sie hat mir Dinge gesagt, die kein Mensch von mir wissen konnte, das hat mich überzeugt.

    Ausserdem lehnt sie Fälle ab, wenn nichts zu machen ist, das stimmt wirklich.

  10. #180
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska, wenn es wirklich schwarze Magie sein sollte, kann Frau Margot da helfen - ich meine dauerhaft, so daß die schwarze Magie ein für allemal vernichtet wird?

    Denn wenn das ständig so weitergeht, das schaffe ich nervlich und gesundheitlich nicht mehr. Ich habe Albträume, fast jede Nacht. Und meine Ärztin will mich nächste Woche sehen, mit meinen Blutwerten ist etwas nicht in Ordnung. Früher hatte ich eine super Gesundheit, nicht mal Grippe, und jetzt das!

    Wie läuft deine Abschirmung bei Margot, gibt es schon Fortschritte? Bitte antworte mir bald, es geht mir gar nicht gut, danke.

Seite 18 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •