Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #181
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix, es tut mir leid wenn es dir so schlecht geht, aber du darfst jetzt nicht aufgeben. Mir hat meine Schwiegermutter auch das Leben zur Hölle gemacht, und ich war zunächst auch ziemlich spektisch in bezug auf alles was mit Magie zu tun hat.

    Aber wenn es einem schlecht geht dann tut man sich oft schwer, eine gute und zuverlässige Weissmagierin zu finden. Ich hatte Glück, ich fand Frau Margot. Auch wenn ich noch gar nicht so lange bei ihr bin, es geht mir besser.
    Und die Fortschritte, nach denen du gefragt hast: ja, die gibt es, und sogar sehr große Fortschritte. Ich weis nicht wie Frau Margot das in zwei Wochen geschafft hat, aber plötzlich gibt meine Schwiegermutter Ruhe.

    Das hätte ich noch vor kurzem nicht im Traum gedacht, das sowas möglich ist. Meine Schwiegermutter ist eine bösartige alte Hexe die bisher alles versucht hat, um meinen Mann und mich zu trennen. Keine Gelegenheit hat sie ausgelassen, mehrmals die Woche ihre Gemeinheiten loszulassen - und jetzt plötzlich ist Ruhe.

    Es tut mir leid, wenn ich das alles etwas heftig schildere, aber du wirst das verstehen. Ich bin so froh dass ich Frau Margot gefunden habe und dass sie mir hilft.
    Ich kann dir nur raten, frag sie baldmöglichst um Rat, vor allem wenn die Gesundheit anfängt Probleme zu machen, ist es höchste Zeit dass du Hilfe bekommst.
    Frau Margot antwortet dir schnell unter mailauskunft@aol.com

    Du kannst ruhig schreiben, dass ich dich geschickt habe!

  2. #182
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska, vielen Dank für diese ausführliche Antwort, du hast mir wirklich geholfen damit. Ich freue mich für dich, dass Frau Margot dir so gut helfen kann und ich habe noch viele andere positive Erfahrungsberichte über sie gelesen.

    Ich werde jetzt eine e-mail abschicken und kann nur hoffen, dass sie in meinem Fall noch eine Chance sieht. Es beruhigt mich jedenfalls sehr dass sie schon viele Fälle abgelehnt hat, wenn es keine Erfolgsaussichten gibt. Das habe ich noch von keinem anderen Magier gelesen.

    Bitte drück mir die Daumen, dass es klappt!

  3. #183
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix bei Frau Margot bist du in den besten Händen.

    Schau mal auf www.liebesmagie.ch, da findest du ganz oben den Begriff "Partnerrückführung Erfolge" - das sind viele persönliche Erfahrungsberichte über Frau Margot und ihre Arbeit, sehr interessant!

  4. #184
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Die webseite www.liebesmagie.ch kenne ich auch, so habe ich Frau Margot gefunden. Sehr informativ, man sieht auch Ritualplätze von ihr und einen Videoclip über ein Ritual.

  5. #185
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix, hast du schon Nachricht von Frau Margot bekommen? Mir hat sie eigentlich immer recht schnell geantwortet, auch am Wochenende.

    Falls sie deinen Fall annimmt, solltest du auch gleich nach Ritualen zum Selbermachen fragen. Sie bietet das an, wenn man sich für weisse Magie interessiert, und zwar ohne zusätzliche Kosten.
    Schau einfach auf die webseite www.liebesmagie.ch, sowie Karolina das auch schreibt. Wenn dir der Ritualplatz bzw. der Ritual-clip gefallen, dann solltest du das auch selbst versuchen.

    Mir haben bei meiner PRF diese Rituale zum Selbermachen sehr geholfen. Ich bin jemand, der am liebsten auch selbst etwas unternimmt, so untätig zusehen, das kann ich nicht. Und ich war mit den Nerven so fertig, die beruhigende Wirkung der Rituale waren ein kleines Wunder!

    Du brauchst keine Sorge zu haben, das ist alles weisse Magie, und nicht schwer durchzuführen, alles wird genau erklärt. Mir ging es anschliessend besser, und einmal hat sich direkt nach so einem Ritual von mir mein Partner bei mir gemeldet...das war wirklich magisch!

  6. #186
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Andrea, ich habe noch am gleichen Tag Antwort bekommen, und am nächsten Tag einen telefonischen Besprechungstermin; sowie mein erstes Ritual zum Selbermachen.

    Es geht mir sehr gut, nie hätte ich damit gerechnet, dass ich so gut betreut werde. Und meine Alpträume und Angszustände sind auch verschwunden.
    Ich habe das Gefühl endlich wieder ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, nach der furchtbaren Pechsträhne.

    Können wir in Verbindung bleiben, und uns weiter austauschen?

  7. #187
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix, das ist gut! Wenn du bei Frau Margot bist, dann hast du die allerbesten Chancen, denn sie überprüft jeden Fall zunächst mal sehr gründlich.

    Das hat sie bei mir auch gemacht und dabei ein paar ganz wichtige Dinge herausgefunden. Ich konnte damals vor lauter Stress und Angst, meine Familie zu verlieren, nicht mehr klar denken. Aber sie hat mich total beruhigt und mir ganz in Ruhe erklärt, was ich als nächstes am besten tun sollte....das war eine sehr wertvolle Beratung, die sie zusätzlich zu den Ritualen gemacht hat.

    Deshalb empfehle ich dir: ruf sie an, wenn sie dir einen Termin gibt, sie hilft dir nicht nur mit der weissen Magie, sie hilft dir auch sehr, wenn sie dir sagt, was sie sieht!
    Wir können gern weiterhin in Verbindung bleiben, klar!

  8. #188
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Andrea, diese Rituale zum Selbermachen, kann man die von Frau Margot bekommen, auch wenn man keine Ahnung von Magie hat?
    Hast du es schwierig gefunden, das zu machen?

    Mich würde weisse Magie schon sehr interessieren, aber ob ich das auch als Laie so einfach hinbekommen kann?

  9. #189
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska, nur keine Bange, diese Rituale hab sogar ich geschafft, obwohl ich damals mit den Nerven wirklich durch den Wind war.

    Ich fand die Wirkung ausgesprochen angenehm und beruhigend, mir haben diese Rituale sehr gut getan, wie ich ja schon berichtet habe.
    Ich denke auch, dass das jeder Laie hinbekommen kann, denn ist alles ganz genau beschrieben. Und im Zweifelsfall kannst du ja an Frau Margot schreiben und um Erklärung bitten.

    Es wird natürlich von deinem Fall abhängen, was für Rituale du bekommst - ob nun Liebesmagie oder Schutzmagie im Vordergrund steht, beispielsweise....
    Schau mal auf www.liebesmagie.ch, da findest du einen Ritualclip von Frau Margot, und auch Fotos von ihren Ritualplätzen.

  10. #190
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Andrea, vielen vielen Dank für den Tip - das ging wirklich schnell.

    Ich habe am gleichen Tag noch Antwort von Frau Margot bekommen, und am nächsten Tag einen telefonischen Beratungstermin.
    Gleich im Anschluss hat sie mir mein erstes Ritual geschickt: es stimmt, wunderschön und beruhigend.

    Endlich habe ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein....

Seite 19 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •