Seite 2 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #11
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Zitat Zitat von Martina C. Beitrag anzeigen
    @ Nathalie: danke, danke, danke - dein Tip mit Frau Margot war spitze! Sie hat mir gestern nachmittag per e-mail geantwortet, und am Abend konnte ich sie dann anrufen - und das am Sonntag!
    Es war einfach toll, was sie mir alles zu meinem Partner und seiner Mutter sagen konnte, es hat alles gestimmt. Ich denke, wenn sie das alles wußte, ohne Info vorab, dann wird sie mir auch helfen können.

    Heute Nacht habe ich wunderbar geschlafen, total beruhigt. Frau Margot hat mir auch versprochen, sofort in der Nacht noch mit den ersten Ritualen zu beginnen. Ich habe das gespürt, kein Witz. Und als mein Partner dann in der Nacht von der Einladung seiner lieben Mutter zurückkam, war er ziemlich erstaunt und auch erfreut, mich freundlich lächeln vorzufinden....bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir die Sache wieder im Griff haben!
    Hallo,
    ich habe vor eine Partnerrückführung zu machen. Siehe das Thema im Forum Verflixt und zugenäht. Da ist meine Situation beschrieben. Wie teuer ist denn das über Margot? Finanziell bin ich bei 0. Ich bin in Elternzeit.
    Ist das eine nor**** Festnetznummer von Margot oder hat sie dich angerufen? Kostenfrei?

  2. #12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nathalie, ich glaube es gibt die ersten Fortschritte. Mein Partner hat schon wieder eine "Einladung" von seiner Mutter - wieder zum Essen, mit gemeinsamen Bekannten, da sind auch zwei junge Frauen dabei. Natürlich bin ich wieder nicht mit eingeladen.

    Aber er hat abgelehnt, seiner Mutter irgendwas von viel Arbeit erzählt - was aber eine Ausrede war. Zu mir sagte er, das Ganze ginge ihm langsam auf die Nerven....das ist doch ein gutes Zeichen, meinst du nicht auch?

  3. #13
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Martina, das ist sogar ein sehr gutes Zeichen - vor allem so schnell!
    Ich finde, das ist ziemlich wichtig, wenn dein Partner die weisse Magie so schnell annimmt, bzw. auf die Abschirmung so gut reagiert - schreib das am besten auch gleich Frau Margot!
    Wie ich bei war, hat sie sich jedenfalls immer mit mir die Fortschritte bei unserer PRF gefreut; sie hat mir immer wieder gesagt, daß eine gute Zusammenarbeit uns am schnellsten zum Ziel bringen wird.

  4. #14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich habe mit Magiern und Telepathen bisher keine guten Erfahrungen gemacht.


    Seit ca. 2-3 Jahren bin ich in einem verheirateten Mann verliebt. Er kam ursprünglich auf mich zu, ich gab dann meinen Gefühlen nach. Mein Problem: Ich bezweifle, dass er so ****ke Emotionen für mich entwickeln konnte, denn aktuell will er seine Frau nicht verlassen. Grund: Angeblich fühlt er sich aus Loyalitätsgründen verpflichtet, bei ihr zu bleiben, bis die Dame einen Job findet. Zurzeit befindet sie sich in einer Umschulung; ist jedoch seit 2 Jahren arbeitslos und ich vermute ****k, dass sie auch in der Zufunft gar nicht zu arbeiten gedenkt

    Die 15-jährige Ehe der beiden ist kinderlos und es existieren keine Vermögenswerte, welche im Falle einer Scheidung zu Verlusten seinerseits führen könnten. Ich habe mittlerweile schon den ****ken Verdacht, daß er sich überhaupt nicht scheiden lassen will.
    Und zwei magische Partnerzusammenführungen bei Magiern und Telepathen haben null Erfolg gebracht.



    Meine konkrete Frag an alle: Kann mir jemand helfen, den Mann beinflussen? Meine Vorstellung davon: Er kommt zur Schlussfolgerung, dass er sich sofort von seiner Gattin trennen muss, um mit mir glücklich zu werden. Ich bin aufrichtig in ihn verliebt und würde gerne ab sofort oder zumindest schon sehr bald eine offizielle Beziehung mit ihm führen. Mein Problem: Ich will, dass das schon sehr bald geschieht und nicht irgendwann mal in einer abstrakten Zukunft, welche vermutlich dann auch nie kommt.






  5. #15
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sandra, ich denke mal, du bist mit deinen schlechten Erfahrungen in bezug auf Magier und Telepathen nicht allein.

    Trotzdem habe ich das Gefühl, daß du die Sache ein bisschen zu sehr mit dem Verstand angehst. Zu einger guten Ehe müssen Kinder nicht unbedingt dazu gehören, und das Geld allein macht es auch nicht.
    Überleg dir doch erst mal, ob den Mann wirklich gerne hast, bevor du Gewalt drangehst, die Ehe zu zerstören, um eine "offizielle" Beziehung mit ihm zu führen!

  6. #16

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Martina, alle ok. bei dir, gibt es Neuigkeiten? Was macht dein Schwiegertiger, hilft die Abschirmung?

    Leider ist es so, daß sich auch meine Schwiegermutter immer mehr zum Albtraum entwickelt. Am Anfang unserer Ehe ging es noch, aber jetzt hat mein Mann Karriere gemacht, vom Geschäftsleiter zum Bezirksleiter...er lernt jetzt jede Menge neuer Leute kennen, die wichtig sind. Und meine Schwiegermutter träumt davon, welche wohlhabende Schwiegertocher sie hätte haben können, wenn ich nicht "dazwischen" gekommen wäre.

    Leider ist Geld und Einfluß auf andere das Wichtigste für sie. Was kann ich tun, mein Mann gerät immer mehr unter ihren Einfluß...

  7. #17

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jeannette, es wird besser, ich merke jede Woche Fortschritte...es ist super, ich habe jetzt wirklich wieder Hoffnung, daß unsere Beziehung wieder so harmonisch wird wie früher!
    Jedenfalls scheint es ganz sicher so zu sein, daß mein Partner plötzlich die Spielchen seiner Mutter durchschaut und sich nicht mehr darauf einläßt - insofern wirkt die Abschirmung schon mal auf alle Fälle. Früher bin ich fast verzweifelt, da hat seine Mutter unter irgend einem Vorwand angerufen, und mein Partner ist gesprungen...

  8. #18

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Martina, wenn das mit der Abschirmung tatsächlich funktioniert, dann wäre das der Traum meiner schlaflosen Nächte.
    Meine Schwiegermutter ist so böse, dann kann ein nor****r Mensch nicht begreifen. Mich macht das richtig krank.

    Ich werde heute noch an Frau Margot schreiben. Ist die e-mail mailauskunft@aol.com noch aktuell?
    Danke für deinen Zuspruch.

  9. #19

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jeannette, die e-mail stimmt. Hast du schon Nachricht von Frau Margot? Sie wird dir ganz offen sagen, was sie sieht - dafür ist sie bekannt.
    Falls du noch mehr Infos brauchst, schau mal auf www.liebesmagie.ch das ist eine web-seite von ihr.

    Bei mir ist es so, daß ich mich auf ein ruhiges Wochenende mit meinem Partner freue , er hat die Einladung seiner Mutter abgelehnt.....super, es geht vorwärts!!

  10. #20

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Martina, ich habe Antwort bekommen! Und es stimmt, Frau Margot sagt einem wirklich die Wahrheit....ich habe ziemlich gestaunt, was sie alles gesehen hat. Jedenfalls kann ich sie heute abend zu einer unverbindlichen Beratung anrufen, ich bin schon ganz aufgeregt.

    Soweit ich weis ist es ja so, daß man diesen Telefontermin nur bekommt, wenn Aussichten auf Erfolg bestehen. Bitte drück mir fest die Daumen für heute aben - ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß alles wieder in Ordnung kommt.

Seite 2 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •