Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #191
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Franziska, die Rituale sind wichtig - es ist ein gutes Zeichen, wenn du die beruhigende Wirkung gleich gespürt hast, das ging mir auch so.
    Ansonsten einfach auf den Rat von Frau Margot hören - sie weis schon, was am besten ist. Ich habe ihr vollkommen vertraut, und es ist alles so gekommen, wie sie gesagt hat.

  2. #192
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Bei mir geht es auch aufwärts, meine Pechsträhne ist jedenfalls vorüber!

    Gestern habe ich sehr günstig ein gebrauchtes Auto kaufen können, war schon lange mein Traum, einen älteren Mercedes zu fahren!
    Und gestern fand ich eine Anzeige in der Zeitung, sehr wenig Kilometer und günstig, bin gleich hingefahren. Der Eigentümer war ein älterer Herr, hat das Auto gepflegt wie sein Wohnzimmer, und ist kaum noch gefahren, aus gesundheitlichen Gründen...

    Ich habe heute gleich einen Ausflug ins Grüne gemacht, ein Traum! Und meine Pechsträhne, die hat dank der weissen Magie jetzt wohl endlich ihr Ende gefunden!

  3. #193
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix, toll, ich freue mich für dich!

    Es ist ein ganz gutes Zeichen, wenn deine Pechsträhne vorüber ist. Ich weis noch wie das bei mir war, da lief auch einiges ganz gewaltig schief, weil ich mich überhaupt nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Vor lauter Angst meine Familie zu verlieren, habe ich schlimme Fehler gemacht.

    Aber Frau Margot hat mir geholfen und so einiges wieder "ausgebügelt", und nachdem sie mit den Ritualen begonnen hatte, bin ich viel ruhiger geworden. Plötzlich habe ich gewusst, es wird alles wieder gut, und von da an ging es dann auch aufwärts!

  4. #194
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, ich hatte eine Pechsträhne, die ging über mehrere Jahre. Es begann an meinem 37. Geburtstag, vorher war alles in Ordnung.
    Die Ex meines Partners hatte mich ganz offen verflucht, und kein Geheimnis daraus gemacht, jeder sollte es wissen.

    Es hat leider gewirkt und mich an den Rand meiner Existenz gebracht. Erst nach Jahren hatte ich die Kraft, mit weisser Magie eine Neutralisierung machen zu lassen.

  5. #195
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Beatrix, wie geht es dir? Genießt du die Feiertage und fährst mit deinem Mercedes spazieren ?!

    Ich gönne es dir von Herzen, ich weis selbst wie es ist, wenn es einem schlecht geht und die Pechsträhne einfach nicht zu Ende gehen will! Mir hat damals Frau Margot sehr geholfen und ich bin mir sicher, du bist bei ihr in den besten Händen.
    Die ersten Erfolge der weissen Magie hast du ja schon erlebt...jetzt einfach ganz fest dran bleiben und die Rituale machen, die Frau Margot dir schickt.

    Und wenn es dir mal nicht so gut geht, dann denk daran: Frau Margot nimmt nur Fälle an, bei denen sie eine hohe Erfolgschance sieht. Das war bei mir so, und mich hat sie auch genommen. Meine Freundin leider nicht, aber das war besser so.

    Also: wenn sie deinen Fall ****beitet und eine Chance sieht, dann hast du auch eine gute Chance! Und deine Pechsträhne ist ja immerhin schon vorüber!

    Schreib ruhig weiter, wie es dir geht, wir können uns gerne austauschen.

  6. #196
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Connie, ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen würde, aber das Leben ist schön!!!!

    Es geht mir besser, meinem Partner geht es besser und über seine Ex sprechen wir gar nicht mehr...ich habe den Eindruck, die hat ihre Macht über ihn verloren, wir fühlen uns wie befreit.
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Margot bin.

  7. #197
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix,

    du wirst sehen, das stabilisiert sich in den nächsten Wochen immer mehr! Es ist nur wichtig dass auf den Rat von Frau Margot achtest, sie sieht genau was richtig und was falsch ist.
    Wenn du dich daran halten kannst, dann geht es umso schneller.

    Ich habe ihr bedingungslos vertraut, es hat immer gestimmt wenn sie mir einen Rat gegeben hat. Und wenn es nicht gehen sollte, dann sagt sie es auch - ich weis aus eigener Erfahrung dass sie auch Fälle abgelehnt hat, weil es keine Erfolgsaussichten gab.

  8. #198
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Connie, es stimmt, Frau Margot hatte in allem recht. Sie sagte, wenn die Abschirmung abgeschlossen ist, wird er seine Ex endgültig durchschauen und nie mehr etwas von ihr wissen wollen.

    Genau das ist jetzt passiert: er sagte, diese Frau wolle er im Leben nie mehr sehen und es sei besser, sie würde ihm in Zukunft endgültig aus dem Weg gehen....ich bin so froh, ich kann es gar nicht sagen!

  9. #199
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Beatrix, ich glaube du hast es bald geschafft.

    Es ist jedenfalls ein sehr gutes Zeichen dafür, dass die Abschirmung und Schutzmagie wirken, wenn dein Partner anfängt, seine
    Ex zu durchschauen!

    Bleib aber vorsichtig, und schreib Frau Margot alles was dir irgendwie auffällt. Als ich selbst bei ihr war mit all meinen Problemen hat sie mich immer wieder aufgefordert, sie fest auf dem Laufenden zu halten.
    Ich konnte das erst gar nicht so recht glauben, weil die meisten Magier ja sowieso nichts von einem hören wollen, wenn man erst mal bezahlt hat.

    Aber bei Frau Margot war das ganz anders. Und es hat auch gestimmt, je besser ich sie informiert habe, umso schneller ist es dann auch gegangen!
    Also schreib ihr, wenn du denkst es könnte wichtig sein.

  10. #200
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    An ALLE!

    Toll, wirklich toll....wie das bei euch klappt. Nur leider, meinen Fall wollte diese berühmte Frau Margot nicht annehmen!!!
    Und warum, frage ich mich?? Wo sie doch so erfolgreich ist wird sie meinen Fall ja auch noch ****beiten können, oder?

    Aber nein, die Dame schreibt sie könne das aus "weissmagischen Gründen" nicht verantworten!!! Und dass ich lange genug unter einem Partner gelitten hätte, der mich immer wieder betrogen hat....ist mir doch egal! Wenn er anschliessend wieder zu mir zurück kommt, soll es mir egal sein was er zwischenzeitlich getrieben hat!
    Schliesslich hat er eine Verantwortung für mich und sein Kind und dafür soll er gefälligst zahlen.

    Aber diese Frau Margot kann eine Rückführung nicht verantworten...na ja, wer weis, vielleicht hat sie auch einfach keine Lust mir zu helfen!

Seite 20 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •