Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #201
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Antonia, sei mal lieber froh, wenn du diesen tollen Partner los bist - und dass dir jemand ehrlich sagt, was Sache ist.

    Du kannst natürlich weiter in dein Unglück laufen mit diesem Mann; es findet sich bestimmt irgendein Magier der dir dein Geld abknöpft und dir falsche Versprechungen macht.
    Jedenfalls ist es bewunderswert wenn Frau Margot dir ehrlich sagt wie die Sache aussieht, du solltest nicht schimpfen, sondern dankbar sein.

  2. #202
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Antonia, also worüber du dich aufregst, das möchte ich wirklich einmal wissen.

    Sei doch froh, wenn Frau Margot dir die Wahrheit sagt - nämlich, dass nichts zu machen ist! Sie ist dafür bekannt ihren Klientinnen genau das zu sagen, was sie sieht!
    Sie erspart dir damit Ausgaben und Enttäuschungen, und du beschwerst dich auch noch darüber...geh ruhig zu diesen Magiern, die für Tausende von Euro im Monat Werbung machen, die warten schon auf jemanden wie dich!

    Aber falls es dir bei deinem Partner nicht so sehr um die Liebe, sondern mehr ums Geld geht, was ich ****k vermute, dann sei beruhigt:
    nach dem deutschen Gesetz wird er für dich und das Kind bezahlen müssen, ob ihr nun zusammen seid oder nicht.

    Hoffentlich bist du jetzt zufrieden!

  3. #203
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Antonia, es ist einfach Unsinn zu behaupten, Frau Margot wolle dir nicht helfen.

    Sie hilft jedem, wenn eine Chance auf Erfolg besteht. Allerdings ist sie bei bestimmten "Kollegen", die nicht unbedingt der weissen Magie angehören, nicht so beliebt.
    Das hängt wohl gerade damit zusammen, dass sie ihren Klientinnen immer die Wahrheit sagt, eben auch dann, wenn keine Chancen bestehen!!!

    Das ist natürlich schlecht für bestimmte Abzocker, die jeden Fall annehmen, Hauptsache es bringt Geld.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du gar keine Klientin bist, sondern einfach üble Stimmung verbreiten willst.

    Neid und Eifersucht sind weit verbreitet, und Frau Margot hat mehr als genug Klienten auf Empfehlung - sie macht schon seit Jahren keine Werbung mehr.
    Und ausserdem: von Frau Margot weis man dass sie nur Frauen als Klientinnen annimmt - sie verzichtet aus bestimmten weissmagisch-spirituellen Gründen auf die Hälfte aller möglichen Klienten - die Männer....

    Und zu allem Überfluss ist sie für ihre Klientinnen immer erreichbar und berät sie während der gesamt PRF...ich kann schon verstehen, dass bestimmte Leute da sauer reagieren!

  4. #204
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Wiltrud, ich bin ganz deiner Meinung.

    Es erscheint schon auch ziemlich seltsam, was Antonia da von sich gibt. Wer Frau Margot kennt, bzw. einmal von ihr beraten worden ist, wird so einen Unsinn niemals schreiben.

    Es sei denn natürlich, man ist sauer weil eine Kollegin sich um ihre Klientinnen kümmert, sie berät und ihnen Rituale zum Selbermachen schickt...und ausserdem eigene Ritualplätze in der Bretagne hat.
    Frau Margot lebt und arbeitet für die weisse Magie und ihre Klientinnen, und das gefällt nicht jedem!!!

  5. #205
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich war vor ca. 2 Jahren bei Frau Margot, und sie hat meine Scheidung verhindern können. Das werde ich ihr nie vergessen.

    Und von ihren "Kollegen", da unterscheidet sie sich wie Tag und Nacht, das ist wohl auch der Grund für gewisse seltsame Beiträge...
    Sie macht schon seit Jahren keine Werbung mehr, weil die Leute alle auf Empfehlung zu ihr finden, das war bei mir auch so.

  6. #206
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich denke auch, dass es in erster Linie Neid ist, wenn bestimmte Leute seltsame Geschichten verbreiten.

    Es ist einfach so, Frau Margot lehnt Fälle ab wenn keine Erfolgsaussichten bestehen. Das macht sie seit Jahrzehnten so, dafür ist sie bekannt. Und sie nimmt nur Frauen als Klientinnen an, ich finde das spricht auch für sie. Denn nicht jeder will einfach mal so wegen weissmagischen Grundsatzes auf die Hälfte seines Einkommens verzichten (d.h. auf die Männer verzichten!)

    Da gehört schon etwas dazu, ich finde das jedenfalls gut. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass so ein weissmagisches Ritual, das von einer Frau für eine andere Frau gemacht wird, eine viel stärkere Wirkung hat.

  7. #207
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Wiltrud, ich hatte bei meiner PRF bei Frau Margot auch das Gefühl, dass weiße Magie speziell für Frauen etwas ganz Besonderes ist.

    Es scheint wirkich so zu sein, dass sich da eine ganz andere, intensive Wirkung der Magie aufbaut, die sonst nicht zu erreichen ist.

    Ich hatte jedenfalls vor Frau Margot schon einige Versuche gemacht, bei männlichen und weiblichen Magiern. Nichts hat geholfen.

    Aber diese spezielle Frauenmagie und auch die Rituale zum Selbermachen, die gab es nirgends. Als ich das über Frau Margot gelesen habe, und auch die Tatsache, dass sie Fälle ohne Erfolgsaussichten ablehnt, hat das für mich den Ausschlag gegeben.
    Ich habe beschlossen, noch einen letzten Versuch zu wagen, und es hat geklappt.

    Wer in einer ähnlichen Lage ist, sollte sich einfach mal unverbindlich von ihr beraten lassen. Jedenfalls kann man sicher sein, die Wahrheit zu erfahren, und das ist auch schon mal eine Hilfe.
    Frau Margot antwortet nach meiner Erfahrung recht schnell, wenn man ihr eine e-mail an mailauskunft@aol.com schickt.
    Geändert von Danielle Gr. (06.05.2017 um 20:21 Uhr)

  8. #208
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Danielle, es geht mir wie dir, ich will auch nichts auf Frau Margot kommen lassen, das macht mich wirklich wütend...

    Sie hat mir vor einigen Jahren so sehr geholfen, ich kann es gar nicht sagen. Ich war am Rande der Existenz, die Ex meines Mannes war drauf und dran, meine Ehe und meine berufliche Existenz zu zerstören.
    Und niemand konnte oder wollte mir helfen, alle haben sich zurück gezogen. Ja, auch meine Familie hat mich im Stich gelassen, wirkliche Hilfe und Unterstützung fand ich erst bei Frau Margot.

    Dank ihrer Abschirmung und Schutzmagie habe ich mich wieder stabilisiert und beruflich wieder Boden unter den Füssen bekommen. Und im Anschluss daran konnte sie auch meine Scheidung verhindern.

    Wer wie ich so etwas durchgemacht hat, der ist ihr auch nach Jahren noch dankbar !

  9. #209
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annemarie, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Ex meines Mannes.

    Wir sind seit 8 Jahren verheiratet, jetzt taucht plötzlich eine Freundin aus seinen Studentenzeiten auf. Es geht ihr angeblich sehr schlecht und sie braucht dringend seine Hilfe...

    Ich habe diese Frau nie kennengelernt, aber sie auf der Bildfläche erschienen ist, spüre ich wie sich etwas verändert - und zwar zum Negativen hin. Mein Mann ist aber immer öfter weg, gemeinsam mit ihr. Angeblich geht es um berufliche Projekte, bei denen er sie unterstützen möchte, damit sie "auch mal die Füsse auf den Boden" bekommt.

    Leider glaube ich, dass dieser Frau alles berufliche ziemlich egal ist. Im Moment lebt sie von Harz IV, ist aber immer todschick angezogen. Mein Mann findet alles toll an ihr, und ich mache mir langsam Sorgen...

  10. #210
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorothee, ich kann mir vorstellen, was du gerade mitmachst. Ich hatte auch ein höllisches Problem mit der Ex, und beinahe wäre mein Leben daran zerbrochen.

    Deshalb rate ich dir: hör auf dein Gefühl. Wenn du den Eindruck hast, aus der Richtung von dieser Frau kommt nichts Gutes, dann sei vorsichtig. Mich hat damals auch mein Gefühl gewarnt, ich hatte regelrechte Alpträume. Aber ich wusste damals nicht, was ich tun sollte...
    Bei dir ist das jetzt anders, du hast die Chance rechtzeitig etwas zu unternehmen, bevor diese Frau zuviel Einfluss bekommt.

    Lass als Erstes möglichst schnell überprüfen, ob tatsächlich Gefahr von ihr ausgeht, wie schlimm das Ganze ist und was du am besten tun solltest.
    Ich empfehle dir Frau Margot - sie ist eine reine Weissmagierin und dafür bekannt, genau das zu sagen, was sie sieht.
    Die Erst-Beratung bei ihr ist kostenlos und unverbindlich; du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

    Schreib ruhig, was sie in deinem Fall sieht, wir können gern in Verbindung bleiben.

Seite 21 von 55 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •