Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #211
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annemarie, Frau Margot hat meinen Verdacht bestätigt. Von der Ex meines Mannes geht ein sehr negativer Einfluss aus...

    Ich bin ziemlich geschockt, denn Frau Margot hat mir das sofort gesagt, ohne das Geringste über meinen Fall oder mein Problem zu wissen,
    sie hatte nur die Geburtsdaten.
    Frau Margot hat mir gesagt: entweder kämpfen, oder aufgeben. Blos nicht abwarten und nichtstun...aber ich kann mich nicht entscheiden. Macht es
    denn überhaupt noch Sinn, weiter zu kämpfen?

  2. #212
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorothee, wenn du Zweifel hast, dann lass es lieber. Ich glaube wenn es dir nicht reicht, dass Frau Margot alles in deinem Fall erkennt, ohne irgendwelche Informationen ausser den Geburtsdaten zu haben, dann hat es keinen Wert.

    Es gibt Menschen, denen kann man die Lösung auf einem Silbertablett servieren,aber die wollen eben einfach nicht.
    Ich sehe das wie Frau Margot: du solltest dich entscheiden. Abwarten und nichtstun ist das Schlimmste, was dujetzt machen kannst!
    Hoffentlich machst du dir später nicht mal Vorwürfe, weil du so gezaudert hast!!!

  3. #213
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annemarie, ich habe heute nochmal mit Frau Margot telefoniert, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann...

    Aber sie hat im Prinzip das Gleiche gesagt wie du. Und sie meinte dass sie nicht die Absicht habe, mich zu überreden. Ich soll nochmals überlegen, und wenn ich mich entschieden habe, dann würde sie mir gerne helfen.
    Aber sie werde den Hund nicht zum Jagen tragen....das verstehe ich nicht..??? Bin enttäuscht, dachte ich bekomme mehr Zuspruch...

  4. #214
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorothee, ich glaube du willst gar keine Hilfe. Du willst nur jammern und bist dann enttäuscht, du nicht überredet wirst, dringend notwendige Hilfe auch anzunehmen.

    Ich denke es ist besser, du lässt es bleiben. Frau Margot hat jedenfalls eine Engelsgeduld, das hat sie in meinem Fall bewiesen. Und sie hatte in allem recht, was sie mir gesagt hat - ich habe ihr zum Schluss blind vertraut und die Partnerrückführung hat geklappt!

  5. #215
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Andrea, genau so war es bei mir auch: zum Schluss habe ich Frau Margot blind vertraut - ich wusste genau, sie macht das Richtige.
    Es ist mittlerweile schon ein paar Jahre her, meine PRF bei ihr war 2013, aber ich bin ihr noch immer sehr dankbar, denn sie war die Einzige,
    die mir helfen konnte.

    Bei mir war es damals so, dass ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir

    meinen Partner zurück bringen kann.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

    Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
    der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

    Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz...

    Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
    für eine unverbindliche Beratung.

    Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich
    will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weiße Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, dass mein Partner wieder zurück kommt!

  6. #216
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Andrea und Irmingard, danke für eure Berichte, es ist gut auch mal so etwas zu lesen - dass eine Partnerrückführung auch klappen kann.

    Leider ist da bei mir bisher nicht der Fall, bin aus der Schweiz und mittlerweile beim 3. Geistheiler angekommen. Es hilft einfach nicht, und meine Ersparnisse werden immer weniger, weil es eine sehr teure Sache ist...

    Ich will aber nicht aufgeben, ich will meinen Mann zurück, und den Vater meiner Kinder. Eine Zigeunerin hat uns kurz nach unserer Heirat in Italien gesagt, wir seine füreinander bestimmt und wir würden uns schon aus einem früheren Leben kennen.
    Aber im 4. Ehejahr drohe Gefahr durch eine "blaue Frau"....

    Darauf habe damals nicht viel gegeben, aber seit letztem Jahr, unserem 4. Ehejahr, hat mein Mann eine Freundin.
    Und die hat beide Arme von oben bis unten tätowiert - in Blau!!!

    Was kann ich nur tun? Nimmt Frau Marot auch Klientinnen aus der Schweiz?

  7. #217
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, also von Zigeuner-Wahrsagerei kann man halten was man will - ich bin da eher neutral. Aber die Prognose mit der "blauen Frau", alle Achtung, da scheint schon was dran zu sein.

    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, Frau Margot nimmt auch Klientinnen aus der Schweiz - war jedenfalls bei mir so, und ich bin bestimmt nicht die Einzige. Die schlechten Erfahrungen mit den Geisheilern habe ich auch gemacht. Dann hat mir jemand gesagt, dass Geistheilung bei einem Partnerproblem ungefähr so hilfreich ist wie Kamillentee bei einem gebrochenen Arm...es schadet nicht, aber es hilft auch nicht.
    Und leider - genau betrachtet - schadet es doch, weil man kostbare Zeit verliert.

    Wenn du deinen Mann nicht vergessen kannst, lass dich unverbindlich und kostenlos von Frau Margot beraten. Ihre Beratungen sind super - sie hilft einem wirklich, und sie ist dafür bekannt, aussichtslose Fälle von vorne herein abzulehnen.

  8. #218
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Ines, danke für deine Antwort. Es geht mir gar nicht gut. Ich habe gestern die Arbeit mit dem 3. Geistheiler beendet, weil es nicht geholfen hat und ich mir es nicht leisten kann, nochmals 3000 Franken zu bezahlen.

    Da hat mich dieser Mensch mitten in der Nacht angerufen und mir richtig Angst gemacht. Es sei alles meine Schuld, warum es nicht funktioniere, ich hätte so eine negative Einstellung, das würde alles blockieren. Und helfen könnte einzig und allein seine Arbeit, wenn ich das Geld nicht hätte sollte ich halt einen Kredit aufnehmen und mal ein Paar Schuhe weniger kaufen - - ansonsten sei alles verloren.

    Ich kann nur eines sagen: es geht mir furchtbar schlecht.

  9. #219
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, schieß diesen "Geistheiler" auf den Mond....aber nimm den Unsinn blos nicht ernst, den der da erzählt! Ist doch nur eine Ausrede von ihm zu sagen, du wärst an allem schuld!

    Oder noch besser: ruf ihn auch mitten in der Nacht an....!

    Ich bin auch ziemlich gefrustet, weil sich meine Magierin überhaupt keine Zeit für mich genommen hat. Und selbst ganz wichtige Fragen, wie ich mit meinem Partner umgehen soll, hat sie nicht beantwortet. Ich glaube, die hat sich nur fürs Geld interessiert.

    Aber ich will meinen Partner zurück, ich weis dass wir zusammen gehören. Deshalb habe ich gestern an Frau Margot geschrieben; heute kann ich sie anrufen.
    Bin total gespannt und nervös, bitte drück mir die Daumen. Was sie mir geschrieben hat war haargenau die Wahrheit...und sie wäre auch noch viel günstiger wie meine andere Magierin.
    Wenn ich das nur früher gewußt hätte!

  10. #220
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, ich hoffe es geht dir wieder besser - dieser Geistheiler ist wirklich das Letzte. Ich glaube auch nicht, dass dieser Mensch dir jemals geholfen hätte, egal wieviel Geld zu ihm schickst.
    Denn wer seine Klienten mitten in der Nacht anruft und ihnen Angst macht, so jemand arbeitet nicht mit weisser Magie, eher das Gegenteil.
    Und solche Leute helfen nicht, sie schaden!

    Sei froh, dass du den los bist. Der bekommt vom Schicksal schon noch das, was er verdient, da sei ganz beruhigt.

    Lies mal hier ein bisschen im Forum, es gibt viele Erfahrungsberichte über Frau Margot. Und hol einfach eine 2. Meinung ein, die Beratung
    bei ihr ist kostenlos. Dann geht es dir bestimmt wieder besser!

Seite 22 von 55 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •