Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #221
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @ Monika: danke, danke, danke!!! Ich habe deinen Rat befolgt, und jetzt geht es mir prima!!!! Manchmal muss man eine schlechte Energie dorthin zurück schicken, wo sie hergekommen ist....und ich fühle mich jetzt wie befreit! Mein Anruf erfolgte heute morgen um 2.30 h....bin so einiges an Frust losgeworden, das war nötig.

    Und jetzt geht es wieder vorwärts! Ich will meinen Partner zurück, und ich danke euch allen, dass ihr mir Mut gemacht habt. Heute morgen habe ich eine e-mail
    an Frau Margot geschickt, Mittags war die Antwort da. Sie überprüft meinen Fall noch im Ritual, morgen kann ich anrufen. Ich war ganz erstaunt - wegen Pfingsten, aber sie schrieb sie habe soviele Notfälle, sie arbeite die Feiertage durch, daher: Telefontermin morgen kein Problem!

    Super..., davon konnte ich bisher nur träumen. Ich berichte euch gerne weiter, bitte drückt mir die Daumen, dass ich trotz der verlorenen Zeit noch eine Chance habe!

  2. #222
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, sehr gut, das freut mich!! Manchmal muss man den Frust schon dahin zurück schicken, wo er seinen Ursprung hat...!

    Wie geht es dir, sieht Frau Margot noch Chancen in deinem Fall?

  3. #223
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, bin auch seit kurzem bei Frau Margot. Sie betreut mich sehr gut, antwortet mir auf jede e-mail noch am gleichen Tag, Termine bekomme ich auch, ebenso Rituale zum Selbermachen....endlich habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein!

  4. #224
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, meine Partnerrückführung bei Frau Margot liegt auch schon einige Jahre zurück.

    Aber soweit ich weis, ist Frau Margot die einzige, die einem spezielle Rituale zum Selbermachen schickt. Sie hat sich sehr um mich gekümmert,
    als ich vor vier Jahren die PRF bei ihr machen ließ.

    Ich habe in dieser für mich sehr schwierigen Zeit auch immer wieder Telefontermine bekommen, wenn es mir sehr schlecht ging. Nach 5 Wochen war mein Partner wieder zurück, obwohl wir vorher über 3 Jahre getrennt waren - ich würde das sofort wieder machen, und nicht mehr jahrelang leiden und hoffen....

  5. #225
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Marthina, weist du noch welche Rituale Frau Margot bei dir gemacht hat?

    Bei mir läuft es bisher gut, bin ja noch nicht lange bei ihr. Mein Mann hat sich gestern überraschend bei mir gemeldet, ich war total überrascht. Anscheinend läuft es plötzlich nicht mehr so gut mit der Freundin....bis gespannt, wie es weitergeht.

  6. #226
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Nachtrag!!!

    An alle: mein Mann hat sich nochmals gemeldet, wir wollen uns morgen treffen! Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, bitte drückt mir fest die Daumen!

    An Tj2015: wenn du verunsichert bist dann solltest du wissen, dass Frau Margot seit vielen Jahren keine Werbung mehr macht, weil fast alle Klientinnen auf Empfehlung zu ihr kommen. Andere "Magier" geben jeden Montag tausende von Euro für Werbung im Internet aus ---- das schafft natürlich Neid, und erklärt so einiges....!!

  7. #227
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @ Tamara: toll, ich drück dir fest die Daumen....vielleicht schreibst du heute noch eine e-mail an Frau Margot, ob sie dir einen Tip hat für morgen!
    Das sollte klappen, ich habe auch am Wochenende von ihr Antwort bekommen.

    @ Sommer und Tj 2015: Es ist jetzt etwa 4 Jahre her, dass ich bei Frau Margot war. Sie hat in ein paar Wochen geschafft, was andere Magier jahrelang nicht hinbekommen haben, und sie hat sich in dieser Zeit sehr gut um mich gekümmert.

    Und ich kann mich erinnern, dass sie ganz am Anfang zu mir gesagt hat: Sie werden in sicherlich alles mögliche über mich lesen. Machen Sie es so: schaun Sie einfach, ob das was ich Ihnen sage, stimmt. Und dann schauen Sie, was in nächster Zeit passiert: ob Sie von mir beraten werden, Rituale bekommen, Telefontermine bekommen, wie die Sache läuft, usw.
    Und dann wissen Sie, ob das was Sie gelesen haben, stimmt, oder nicht!

    Meine Meinung, nach mehreren Jahren (!) und erfolgreichen PRF ist folgende: Frau Margot hatte recht, in allem. Und sie hat mir als Einzige geholfen. Und sie hat als Einzige beraten, telefonisch und schriftlich, auch am Wochenende. Und sie hat mir als einzige Rituale zum Selbermachen geschickt.
    Sie mich nicht im Stich gelassen wie die anderen Magier, denen alles egal war und bei denen ich den Eindruck hatte, jeder Anruf und jede e-mail sind lästig.

    und: sie war erfolgreich und längst nicht so teuer wie die anderen. Seither kann ich mir ganz gut vorstellen, wer diese negativen Beiträge schreibt!

  8. #228
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, wir können uns gern weiter austauschen.

    Am Anfang meiner Rückführung war ich auch ziemlich nervös und skeptisch, weil ich auch schon mit Geistheilern ganz schlechte und teure Erfahrungen gemacht habe, und
    insofern ein "gebranntes Kind" war.
    Aber Frau Margot hat sich dann sehr gut um mich gekümmert, so dass ich wieder Vertrauen bekam. Meiner Meinung nach geht nichts über eine gute und einfühlsame
    Weissmagierin!

  9. #229
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Ines, warum konnten dir die Geistheiler nicht helfen - machen die keine weisse Magie, oder haben die nicht erkannt, wo das Problem liegt?

  10. #230
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara,

    darf ich dich fragen, wie das Treffen mit deinem Mann war? Seit ihr wieder zusammen? Danke für die Antwort!

Seite 23 von 55 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •