Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #231
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, das würde mich auch interessieren.
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Partnerrückführung, habe aber schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb
    ziemlich verunsichert....

  2. #232
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bonabona und Caroline,

    es ist gut gelaufen, sogar sehr gut. Wir konnten uns endlich vernünftig aussprechen und werden uns jetzt ab sofort einmal die Woche treffen, damit wir alle
    Missverständnisse ausräumen können - das wird viel Arbeit, aber es ist notwendig.

    Ich bin so froh, endlich nähern wir uns wieder an. Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis alles wieder gut ist. Aber wir wollen beide unser Bestes geben, und zum Abschied hat er mich ganz fest gedrückt...

  3. #233
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin sehr froh, dass es bei dir alles positiv läuft. Wie lange hat es gedauert, bis er bei dir sich gemeldet hat?

  4. #234
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, ich finde es ganz toll, dass es jetzt so gut bei dir läuft. Ich habe mir eben deine gesamten Beiträge durchgelesen, das ist ja echt dramatisch was du mit diesen fürchterlichen Geistheilern mitgemacht hast...

    Und aufwärts geht es bei dir anscheinend erst, seit du bei Frau Margot bist. Hast du auch den Eindruck, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man weisse Magie machen lässt, oder sog. "Geistheilung"?
    Mir hat mal jemand gesagt, Geistheilung bei einem Partnerproblem ist ungefähr so nützlich wie die Nagelmaniküre bei einem Herzinfarkt ! Ist ja auch irgendwie logisch, bei einem Partnerproblem leidet man an keiner Krankheit...

  5. #235
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Betsy, ja es war schon ziemlich frustrierend, was ich mit den Geistheilern erlebt habe - es war teuer, es hat nichts genützt, und am Ende habt einernoch behauptet, ich selbst wäre schuld am Misserfolg.

    Meiner Meinung nach kann man bei einem Partnerproblem die Geistheilung schlichtweg vergessen. Geistheilung ist auch keine Magie, das muss man auch wissen....aber am Ende ist man immer klüger!

    Fortschritte gibt es wirklich erst, seit ich bei Frau Margot bin. Sie berät mich auch sehr gut, und ihre Rituale haben auch schon Wirkung gezeigt.
    Ich treffe mich jetzt wieder regelmäßig mit meinem Partner, wir können sehr gut miteinander sprechen und sind uns auch schon wieder nähergekommen !
    Dank Frau Margot glaube ich, dass es bald geschafft ist.

    Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Frau Margot ist zu erreichen unter mailauskunft@aol.com, ich kann sie wirklich empfehlen.

  6. #236
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, danke für deine Antwort, das ist wirklich interessant. Ich denke auch, dass Geistheilung bei einem Partnerproblem überhaupt nichts nützt.

    Wie ist das bei Frau Margot, berät sie einen schon vor Auftragserteilung kostenlos und unverbindlich, und lehnt sie Aufträge wirklich ab, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht?
    Es wäre mir sehr wichtig zu wissen, wie meine Chancen stehen.

    Andere Magier haben mir schon geschrieben, aber ich traue diesen 100 % - Garantien innerhalb von nur einigen Tagen nicht so ganz...

  7. #237
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Caroline, es gibt keine 100% Garantie. Wenn das versprochen wird, dann solltest du extrem vorsichtig sein...

    Von Frau Margot weis ich definitiv: sie lehnt auch Fälle ab. Meiner Freundin hat sie jedenfalls nach gründlicher Überprüfung geschrieben, es wäre nichts zu machen.
    Sie hat ihr auch erklärt warum, und ich fand das soweit vollkommen richtig.

  8. #238
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Caroline, mir hat Frau Margot immer die Wahrheit gesagt, wenn ich sie zur Beratung angerufen habe - das hat mir sehr geholfen, und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

    Ich denke, wenn dir jemand von vornherein eine 100% Garantie gibt, dann ist das sehr mit Vorsicht zu geniessen, ich glaube nicht dass es seriös ist. Bei Frau Margot werden Fälle ohne Aussicht auf Erfolg abgelehnt, das weis ich mit Sicherheit.

    Ich rate dir, informiere dich doch erstmal genauer über die Arbeitsweise von Frau Margot. Sie hat eine schöne, informative web-seite:
    http://partnerrueckfuehrung-liebesmagie.net
    Geändert von Monika N. (14.07.2017 um 16:23 Uhr)

  9. #239
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, danke an alle, das hilft mir schon mal weiter!

    Es geht mir nicht so gut, und eine Enttäuschung kann ich mir - auch finanziell gesehen - einfach nicht leisten, ich habe eben nicht so viel Geld.
    Da ist eine ehrliche Auskunft über die Chancen schon sehr wichtig. Ich halte euch auf dem Laufenden!

  10. #240
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Caroline, hast du schon an Frau Margot geschrieben - was sagt sie zu deinem Fall?
    Mir hat eine Freundin gesagt, sie würde eine reine Frauenmagie machen, also gar keine Männer annehmen. Stimmt das?

Seite 24 von 55 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •