Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #241
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gertraud, es stimmt dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist und dass sie keine Männer annimmt.

    Ich finde das prima, denn offenbar beherrscht sie ihr Handwerk - bei mir geht es mit Riesenschritten vorwärts! Gestern habe ich mich mit meinem Schatz wieder getroffen, genau genommen sind wir schon wieder zusammen.
    Frau Margot hat in ganz kurzer Zeit geschafft, wovon ich früher nur träumen konnte.

    Wenn sie sich dabei auf eine reine Frauenmagie spezialisiert hat ist das für mich vollkommen o.k., denn offenbar ist diese Arbeitsweise ja ziemlich erfolgreich!
    Jedenfalls ist es besser, wie wenn andere "Kollegen" so ziemlich alles anbieten, und dann funktioniert gar nichts....das habe ich zur Genüge auch kennengelernt....

  2. #242
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Es stimmt schon, Frau Margot nimmt keine Männer an - sie ist auf reine Frauenmagie spezialisiert.
    Sie hat das mal einer Freundin von mir im Gespräch erklärt.

    Das hat aber nichts mit Diskriminierung oder so zu tun ! Es geht da um ein spirituelles Prinzip, wonach besonders im weissmagischen Bereich eine Frau am besten einer anderen Frau helfen kann. Und für Männer gilt genau das gleiche Prinzip - klingt auch irgendwie logisch, finde ich.

  3. #243
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Caroline, es ist schon ein paar Jahre her, seit ich bei Frau Margot war. Sie hat mir mit einer Partnerrückführung geholfen, kurz vor Weihnachten.

    Ich war total verzweifelt und hatte eine regelrechte Panik, die Weihnachtsfeiertage ohne Partner verbringen zu müssen. Frau Margot hat mir geholfen - und
    zwar rechtzeitig vor Weihnachten! Das werde ich ihr nie vergessen. Und unsere Beziehung ist seither so stabil wie nie zuvor.

    Es stimmt, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist. Und ich kann nur sagen: alle Achtung, wenn sie so von der weissen Magie überzeugt ist, dass sie dafür sogar auf die Hälfte von ihrem Einkommen (..die Männer!!) für diese Überzeugung verzichtet, dann ist das wirklich seriös.
    Und wirksam ausserdem, wie ich in meinem Fall feststellen konnte.

  4. #244
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Caroline, wie geht es dir, gibt es schon Neuigkeiten?

    Bei mir ist es jetzt schon über 7 (!) Jahre her, seit ich bei Frau Margot war. Ich bin aus Schweiz und habe damals auch schlechte Erfahrungen gemacht, mit Magier und Geistheilern.
    Alles sehr teuer, und nichts hat gewirkt. Frau Margot war damals meine letzte Hoffnung, und ich kann bestätigen, ihre Rituale aus der weissen Magie haben geholfen,
    wir sind wieder zusammen gekommen und seither auch fest zusammen geblieben!

    Ich glaube, die e-mail Anschrift von Frau Margot hat sich nicht geändert seither. Schreib ihr doch einfach unter Mailauskunft@aol.com
    Mich hat sie damals sehr gut beraten, ich bin ihr immer noch dankbar für die wirksame Hilfe.

  5. #245
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Judith und Babette, vielleicht sollten wir einen Club der "Ehemaligen" gründen, bei mir ist es knapp fünf Jahre her, dass
    ich mit einem riesen Eheproblem bei Frau Margot war.

    Ich bin ihr heute noch dankbar für ihre geduldige Betreuung. Ohne ihre Hilfe hätte ich meinen Mann niemals zurück bekommen,
    ich hatte nach vorherigen, misslungenen...., PRFs einfach keine Nerven mehr, um den ganzen Stress durchzustehen.

    Frau Margot konnte mir damals helfen, und zwar ziemlich schnell. Ich frage mich, was die anderen Magier damals gemacht haben, bzw.
    ob die überhaupt was gemacht haben.
    Wenn ich daran denke, wieviel Stress und Geld ich mir hätte sparen können, wenn ich gleich zu Frau Margot gegangen wäre!

  6. #246
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Johanna, keine schlechte Idee! bei mir sind es allerdings erst gut 3 Jahre seit meiner Partnerrückführung. Mein Mann hatte eine Freundin, und leider hatte meine Schwiegermutter diese Affaire auch noch unterstützt - es war die Tochter ihrer besten Freundin.

    Meine Schwiegermutter war schon immer gegen mich gewesen, und die Tochter der Freundin wäre eine "gute Partie" gewesen, im Gegensatz zu mir. Ich sah damals wirklich schon mein ganzes Leben und meine finanzielle Existenz den Bach runter gehen, ich wollte schon aufgeben.
    Eine Freundin hat mir dann empfohlen, direkt unter mailauskunft@aol.com an Frau Margot zu schreiben, da sie keine Werbung mehr macht...

    Es hat knapp 3 Monate gedauert, dann war mein Mann endgültig von der Frau getrennt, für die er sich von mir scheiden lassen wollte. Seither hat er ein ziemlich schlechtes Gewissen, ich glaube er hat begriffen, dass er beinahe Frau und Kinder verloren hätte. Und der Kontakt zu seiner Mutter ist seither auch ziemlich abgekühlt, guttseidank.

    Also, ich verdanke Frau Margot nahezu alles. Und wenn ihr einen Fanclub gründen wollt, dann bin gern mit dabei!

  7. #247
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Lena, das ist ja seltsam....ich habe fast genau das gleiche Problem.

    Meine Schwiegermutter war auch von Anfang an gegen mich. Zu Beginn meiner Ehe ging es noch einigermaßen, aber da hat
    mein Schwiegervater noch gelebt, und mit ihm habe ich mich gut verstanden.
    Aber seit er vor 2 Jahren gestorben ist, versucht meine Schwiegermutter mit allen Mitteln, unsere Ehe zu zerstören. Sie will ihren Sohn zurück im Haus haben, natürlich ohne mich. Und sie will ihn mit der Tochter der Nachbarin verkuppeln, das ist ihre beste Freundin.
    "Geld zu Geld", sozusagen.

    Was aus mir und unserer Tochter wird, ist ihr egal. Ich denke wenn ihr das eigene Enkelkind egal ist, dann sagt das alles. Ich bin mittlerweile ziemlich sauer auf
    meinen Mann, weil er das ganze Spiel nicht durchschaut.
    Er glaubt doch tatsächlich, seine Mutter meine es nur gut mit ihm, und er fängt an, an allem etwas auszusetzen. Langsam nervt mich das alles sehr, ich kämpfe
    eigentlich nur noch wegen unserer Tochter.

    Was soll ich tun, kann man da mit weisser Magie noch etwas retten?

  8. #248
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Judit, so eine Schwiegermutter habe ich auch gehabt. Mittlerweile ist sie im Heim, vollkommen dement.

    Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht, wollte mein Leben und das von meinen Kindern kaputt machen - einfach so, weil sie nicht
    damit einverstanden war, dass ihr Sohn mit 37 Jahren endlich eine Familie gegründet hat.
    Ich habe damals Frau Margot um Hilfe gebeten. Sie hat mit weisser Magie eine Schutzmagie gemacht. Sie hat mir aber auch gesagt, dass sie
    einen Teil der negativen Energien meiner Schwiegermutter zurück schicken wird...sozusagen Päckchen zurück an den Absender.

    Nach ein paar Monaten war erkennbar, wie eine mit 79 Jahren vormals bösartige alte Frau, aber mit geschliffen scharfen Verstand, plötzlich immer mehr
    in der Demenz versank.
    Sie hat sich an Ereignisse aus der Kindheit meines Mannes erinnert, alles andere vergessen.
    Ich denke, weisse Magie sollte man nicht unterschätzen. Mein Familie ist jedenfalls von diesem Dämon befreit.

  9. #249
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, ja die liebe Schwiegermutter - da können wohl einige von uns ein Lied davon singen.

    Bei mir war es so, dass meine Schwiegermutter zunächst keine Probleme gemacht hat, sie war nur ständig krank. Und ich hatte immer
    wieder den Eindruck, sie spielt das ganze nur....beispielsweise hat sie wochenlang über schlimme Rückenschmerzen geklagt, und einen Arzt nach dem anderen genervt - gefunden hat man, was das medizinische angeht, nie etwas.
    Interessanterweise hat sie aber ansonsten ständig im Garten gearbeitet, da ist sie furchtbar pingelig. Und das Bücken, ****en, Jäten etc., mehrere Stunden am Tag,
    das hat ihr seltsamerweise nichts ausgemacht.

    Na ja, ich hab mir gedacht was soll es, sie ist halt so. Aber nach dem Tod meines Schwiegervaters ist sie noch viel "kränker" geworden. Und mein Mann fiel darauf herein, er hat mir vorgeworfen, herzlos zu sein. Und es wurde immer schlimmer.
    Nach ein paar Monaten war klar: diese Frau wollte unsere Ehe zerstören, und sie wollte dass mein Mann wieder "nach Hause" kommen sollte. Ohne mich, ohne die Kinder, am bestenmöglichst schnell geschieden.

    Damals war ich verzweifelt, aber ich hatte das Glück, von einer Freundin gleich zu Frau Margot geschickt zu werden.
    Sie konnte unsere Ehe retten, nach 4 Monaten hatte mein Mann von dem ganzen Theater mit seiner Mutter genug. Denn dank der Schutzmage von Frau Margot hat er seine Mutter überraschend besucht, als sie angeblich "fast im Sterben lag..." - tja, und da war die arme alte Frau gerade damit beschäftigt, ihr Gewächshaus umzugraben!

    Mein Mann sagte mir, er verstehe immer noch nicht, warum er am hellichten Tag, mitten in der Arbeit, plötzlich kommentarlos (!) seinen Arbeitsplatz verlassen hat
    und seiner Mutter gefahren sei - als Überraschung. Er habe einfach den unwiderstehlichen Drang verspürt, er müsse das jetzt machen...
    Kein Zeifel, die Schutzmagie von Frau Margot hat gewirkt.

  10. #250
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, deine Erleichterung kann ich gut verstehen. Es ist wie ein Wunder, wenn so eine furchtbare Belastung von einem genommen wird - ich hatte damals auch das Gefühl, meine Familie wurde von einem Dämon befreit!

Seite 25 von 55 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •