Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #251
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Mathilde und Sabrina, genauso ein Gefühl habe ich bei meiner Schwiegermutter auch, sie kommt mir vor wie ein böser Geist, der unsere kleine Familie zerstören will.
    Es macht mir langsam Angst, weil sich mein Mann auch von seiner Persönlichkeit her so verändert hat: unsere Tochter war früher sein ein und alles; jetzt interessiert sie ihn nicht mehr.
    Es ist schlimm zu sehen, wie die Kleine darunter leidet.

    Ich habe mich jetzt entschlossen etwas zu unternehmen, so geht das nicht mehr weiter. Ihr wart glaube ich beide bei Frau Margot mit eurem Problem. Ich habe gelesen, dass sie auch Fälle ablehnt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen, stimmt das? Und man kann ihr unter mailauskunft@aol.com einfach eine e-mail schicken, weil sie Notfälle vorzieht?

    Es ist mir sehr wichtig, dass ich j

  2. #252
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Judit, das stimmt. Frau Margot lehnt auch Fälle ab, wenn es keinen Sinn macht, das weis ich sicher.
    Mir persönlich war das auch sehr wichtig, denn nichts ist schlimmer, wie wenn man sich Hoffnungen macht und dann enttäuscht wird.

    Bei Frau Margot musst du deswegen keine Sorge haben, sie sagt dir ganz genau was sie sieht und welche Chancen du hast. Lass dich einfach mal beraten,
    die Anfangsberatung sowohl per e-mail als auch per Telefon ist kostenlos und unverbindlich.

    Es stimmt übringens auch, dass Notfälle bei ihr vorgehen - ich war auch so einer!

  3. #253
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Judit, Frau Margot wird dir die Wahrheit sagen, das hat sie bei mir gemacht, und vorher schon bei meiner Freundin.

    Sie lehnt Fälle ab, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen, und sie ist außerdem auf reine Frauenmagie spezialisiert! Und die Rituale zum
    Selbermachen - die haben es in sich, das kannst du mir glauben.

    Falls du dich für solche weissmagischen Rituale interessierst, schau mal auf: http://www.dailymotion.com/user/magi...1#video=xv1hck

    Da wurden von Hexe Viviane Rituale gefilmt, die Frau Margot durchgeführt hat! Viviane ist auch im Hexenkreis von Frau Margot.

  4. #254
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, danke, die Ritualclips von Frau Margot sind toll, ich wusste gar nicht, dass es das von ihr gibt! Sie macht ja auch überhaupt keine Werbung mehr,
    was ich schon beeindruckend finde.

    Aber wahrscheinlich hat sie so schon genug zu tun. Ich würde ihr gerne schreiben, aber kann ich so einfach, noch dazu am Wochenende?

  5. #255
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Judit, du kannst Frau Margot jederzeit schreiben unter mailauskunft@aol.com, Notfälle gehen bei ihr vor.
    Und ich glaube, du solltest langsam etwas unternehmen, sonst wird die Belastung bei dir zu viel....

    Mir hat sie oft genug auch am Sonntag geantwortet, wenn es wichtig war. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

  6. #256
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Tamara, danke für die Anschrift von Frau Margot. Ich habe ihr geschrieben, und noch am Wochenende Antwort bekommen.

    Mittlerweile sind die Rituale schon fest am Laufen - ich habe ein gutes Gefühl, es geht mir viel besser. Ein Ritual zum Selbermachen
    habe ich auch schon bekommen - super. Hinterher war ich ganz entspannt, mir war wohlig warm und ich hatte Energie und Zuversicht!
    Diese Rituale werde ich mit Sicherheit weiter durchführen!

  7. #257
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Judit, gibt es diese Rituale zum Selbermachen nur bei Frau Margot?

    Ich habe meinem Magier, der seit über einem halben Jahr an meine Rückführung arbeitet, per e-mail danach gefragt, aber keine Antwort bekommen.
    Leider bekomme ich so gut wie nie Antwort, ich glaube ich bin dem schon lästig.

    Sind diese Rituale schwierig zu machen, braucht man Vorkenntnisse? Kannst mir vielleicht ein bisschen berichten, wie das mit den Ritualen so läuft,
    und ob du bei Frau Margot auch beraten wirst?

  8. #258
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luise, diese Rituale gibt es soweit ich weis nur bei Frau Margot. Ich habe mich vorher noch bei einigen anderen Magiern danach erkundigt, aber diese Arbeit wollte sich von denen keiner machen, und die Beratung war auch gleich null - das kann man vergessen.

    Die Rituale sind gar nicht schwierig, im Gegenteil es ist sehr angenehm und entspannend, so ein Ritual zu machen! Und Frau Margot hat mir alle Fragen prima beantwortet,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

  9. #259
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Judit, danke. Eine Beratung und Beantwortung meiner Fragen wünsche ich mir schon lange. Aber mein Magier antwortet nicht auf meine mails, er hat nur mal geschrieben ich solle ihn endlich in Ruhe arbeiten lassen.

    Aber es tut sich überhaupt nichts. Und ich fühle mich total im Stich gelassen, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich tun soll, wie ich mich meinem Partner gegenüber verhalten soll. Und ich würde auch sehr gerne mitarbeiten, mit Ritualen zum Selbermachen.
    Kann ich Frau Margot einfach so schreiben, oder brauche ich eine Empfehlung dafür? Sie macht ja schon lange keine Werbung mehr, habe ich gesehen.

  10. #260
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luise, du kannst Frau Margot einfach schreiben, dafür brauchst du keine Empfehlungen. Sie nimmt jeden, wenn eine Chance auf Erfolg besteht - schreib einfach an mailauskunft@aol.com und schildere dein Problem.

    Seit ich bei ihr bin, geht es mir schon viel besser. Und ich glaube auch, dass ich mit ihrer Hilfe mein Schwiegermutterproblem in den Griff bekommen werde.

Seite 26 von 55 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •