Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #261
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Danke Judit!

    Von meinem eigenen Magier hab ich immer noch keine Antwort. Langsam glaube ich, das ist dem egal, hauptsache ich überweise regelmäßig.

    Frau Margot habe ich heute morgen geschrieben, heute Nachmittag war die Antwort da! Ich dachte, ich seh nicht recht....!
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, sie wird meinen Fall jetzt erst mal überprüfen. Und morgen kann ich sie anrufen! Bitte drückt mir alle die Daumen, dass es klappt!

  2. #262
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luise, wenn Frau Margot bei dir eine Chance sieht, dann wird sie es dir sagen. Du kannst dich darauf verlassen, es stimmt, was sie dir sagt. So war es jedenfalls bei mir, und mein Fall war alles andere als einfach.

    Meine Schwiegermutter war ein echter Drachen, sie wollte meine Familie zerstören, ich habe hier im Forum davon berichtet. Aber dank der Schutzmagie von Frau Margot ist ihr das nicht gelungen.

  3. #263
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, ich bin jetzt bei Frau Margot und sehr zufrieden. Ich habe noch am gleichen Abend ein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen.

    Ich glaube mittlerweile wirklich an die weisse Magie. Frau Margot hat mir Dinge gesagt, die sie im Ritual gesehen hat, das konnte sie ganz unmöglich
    vorher gewusst haben. Und es hat alles gestimmt!

  4. #264
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luise, das war genauso bei mir, beim ersten Gespräch mit Frau Margot! Ich habe wirklich Bauklötze gestaunt, über das was sie mir alles gesagt hat...und es hat gestimmt.

    Deshalb hatte ich auch von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei ihr, obwohl ja meine Situation damals alles andere als rosig war. Aber Frau Margot hat es geschafft, ich bin diesen Drachen von Schwiegermutter los, und dafür bin ich ihr ewig dankbar!

  5. #265
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luise, wie geht es dir, gibt es schon Neuigkeiten?

    Heute ist ja Vollmond, du hast sicher schon ein Ritual von Frau Margot bekommen, das solltest du unbedingt auch machen!
    Bei mir war es so, dass ich nach fast jedem Ritual von meinem Partner geträumt habe - und er hat mir später erzählt, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt
    auch immer wieder von geträumt habe!

    Diesen "Zeitpunkt" habe ich damals im Kalender nachgeschlagen: es war der Tag, an dem Frau Margot und ich um Mitternacht die ersten Rituale gemacht haben!

  6. #266
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bianca, das klingt gut! Waren diese Rituale von Frau Margot schwierig "nachzuhexen", braucht man da Vorkenntnisse dafür?

    Mich würde das sehr interessieren, weisse Magie selbst zu machen, das stelle ich mir ganz toll vor!

  7. #267
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Katinka, ich hatte vorher von Magie wirklich keine Ahnung. Erst ein riesen Partnerproblem hat mich zu Frau Margot gebracht. Und die Rituale, die sie mir sofort geschickt hat, da waren überhaupt kein Problem bei der Durchführung, im Gegentei.

    Ich fand das sehr schön und entspannend, mit der weissen Magie zu arbeiten. vorkenntnisse brauchst du wirklich nicht, und auch keine teuren Materialien, wie oft behauptet wird. Und es hat auch schnell geholfen!

  8. #268
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bianca, danke! Diese Rituale möchte ich so gerne machen, denn ich brauche wirklich Hilfe. Mein Partner hat sich nach 3 Jahren Beziehung vor 4 Wochen plötzlich von mir getrennt und ist zurück zu seiner Ex.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr, wir wollten bald zusammen eine Wohung kaufen, hatten Pläne für eine gemeinsam Zukunft, und jetzt das, aus heiterem Himmel.

    Über Frau Margot habe ich viel gelesen, auch dass sie Beratungen macht und ausserdem Fälle auch ablehnt, wenn diese keine Aussicht auf Erfolg haben. So eine Vorabüberprüfung wäre mir sehr wichtig.
    Weist du, ob ihre e-mail Adresse mailauskunft@aol.com noch aktuell ist?

  9. #269
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Katinka, ja stimmt schon, mailauskunft@aol.com ist die aktuelle e-mail Anschrift von Frau Margot. Ich bin erst seit kurzem bei ihr, aber es läuft sehr gut.

    Und es stimmt auch, sie überprüft gründlich und berät einen auch sehr einfühlsam. Rituale zum Selbermachen habe ich ebenfalls bekommen,
    seither geht es mir deutlich besser.
    Gestern habe ich mich so gut gefühlt, dass ich sogar ein vorsichtiges Telefongespräch gewagt habe, mit meinem getrennten Partner.
    Ich hatte das Gefühl, er war froh dass ich angerufen habe. Mal sehen, wie es weiter geht!

  10. #270
    Registriert seit
    09.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorothee, du bist jetzt in einer ganz wichtigen Phase bei der Partnerrückführung. Bei mir war es auch so, dass mir Frau Margot geraten hatte, erst mal seeeeehhhr vorsichtig auf meinen Partner zuzugehen....und leider habe ich es damals übertrieben, bin mit der "Tür ins Haus gefallen!"

    Frau Margot konnte das noch retten, ab dem Moment hab ich dann wirklich auf Ihren Rat gehört. Bremsen...., gasgeben....fast wie beim Autofahren! Und dann war es nach gut 2 Monaten endlich geschafft.
    Ich bin mir sicher, alleine hätte ich das nie geschafft, ich war so ungeduldig und verunsichert, ich hätte einen Fehler nach dem anderen gemacht.

    Da sieht man dann schon, wie wichtig eine gute Beratung während der PRF ist.

Seite 27 von 55 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •