Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #281
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, vor zwei Jahren war ich auch ein Notfall. Mein Partner ist von heute auf morgen ausgezogen, weil er auf eine Intrige seiner Mutter reingefallen ist. Nach 3 gemeinsamen Jahren, und einem gemeinsamen kleinen Kind von 11 Monaten fällt er auf ihre Lügengeschichten herein und geht - von jetzt auf gleich.

    Damals dachte ich, es zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Ich war wirklich ein Notfall, wusste nicht mehr was ich tun sollte. Dann habe ich Frau Margot geschrieben, bekam noch am gleichen Tag eine Antwort, und konnte sie -ebenfalls noch am gleichen Tag - abends anrufen. Sie hat mir geholfen damals. Ich weis nicht, was ich ohne sie getan hätte!

  2. #282
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Anja, ich bin jetzt auch bei Frau Margot. Die Beratung ist super bei ihr, endlich mal jemand, der nicht nur Rituale macht sondern einem auch sagt,
    was gut und richtig ist - und was nicht!

  3. #283
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, das ist gut, wenn du bei Frau Margot bist. Wenn es eine Chance gibt, dann wird sie dir helfen, das ist sicher.

    Bei mir war es so, daß ich ohne ihren Rat jede Menge Fehler gemacht hätte. Damals wollte ich seine Mutter wegen ihrer Lügen und Intrigen zur Rede stellen. Frau Margot sagte mir, daß das eine Katastophe geben würde, weil mein Mann seine Mutter verteidigen wird, solange er an ihre Lügen glaubt. Besser wäre es, die Wirkung der Magie, d.h. der Abschirmung abzuwarten - bis er selbst bemerkt, dass von ihr benutzt und angelogen wurde....so kam es dann auch.

  4. #284
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Anja, oh je, genau den Fehler habe ich gemacht - habe meine Schwiegermutter als falsche Schlange bezeichnet und bin meinem Mann nach der Trennung nachgelaufen und hab meinen Stolz über Bord geworfen...ich dachte noch, das sei unbedingt notwendig!
    Und der Magier, bei dem ich war, der hat auf meine Nachrichten überhaupt nicht reagiert, dem war das egal und zum Schluss meinte er, es wäre ganz allein meine Schuld dass es nicht geklappt hat....!

    Das ist jetzt ein halbes Jahr her, ich weis nicht was ich tun soll. Gibt es aus so einer verfahrenen Situation überhaupt noch eine Rettung?

  5. #285
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Leah, ich kann dich so gut verstehen. Ich wäre damals meiner Schwiegermutter auch am liebsten an den Kragen gegangen. Diese Frau war so unendlich böse....

    Hätte Frau Margot mich damals nicht so eindringlich gewarnt, ich hätte es wohl auch so gemacht wie du. Geholfen mir damals aber auch die Aussage von Margot, dass wir es schaffen werden, und dass es für seine Mutter viel schlimmer sein wird, wenn er erst anfängt sie zu durchschauen.....und das war auch so, die ist dann fast durchgedreht.
    Gerechte Strafe, kann ich nur sagen.

    Aber was deinen Fall angeht, ob du noch eine Chance hast: ich wünsche es dir, aber ich weis es nicht. Lass dich unverbindlich beraten - Frau Margot sagt dir die Wahrheit, das ist sicher. Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com

  6. #286
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Leah, ich bin seit kurzem bei Frau Margot. Ich hab vorher ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und bin echt froh, Frau Margot gefunden zu haben.
    Endlich jemand, der mich berät und für mich da ist. Ich weis nicht ob du noch eine Chance hast. Aber wenn ja, dann wird es Frau Margot schaffen, mein Vertrauen hat sie!

  7. #287
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, bekommst du von Frau Margot Rituale zum Selbermachen?

  8. #288
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Hedwig, ja ich hab mein erstes Ritual gleich nach 2 Tagen bekommen, das war etwas aus der Liebesmagie, wunderschön. Und ich konnte gut schlafen anschließend, was schon lange nicht mehr der Fall war.
    Ich freue mich auf die nächsten Rituale, diese werde ich ganz bestimmt auch machen!

  9. #289
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, die Rituale sind ganz wichtig. Während meiner PRF war es das einzige was mich beruhigen konnte. Ich war schon drauf und dran mir vom Arzt Schlafmittel
    verschreiben zu lassen.
    Durch den ganzen Trennungsstress von meinem Partner konnte ich überhaupt nicht mehr richtig durchschlafen.

    Dann habe ich die Rituale von Frau Margot bekommen und gespürt: jetzt tut sich was. Und schlafen konnte ich anschließend wunderbar.

  10. #290
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jennyfer, haben dir die Rituale von Frau Margot geholfen - hast du damit deinen Partner zurück bekommen?

Seite 29 von 55 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •