Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #301
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gitty, es stimmt. Frau Margot hat meine Schwester auch abgelehnt. Aber sie hat es sehr nett und einfühlsam gemacht und sich auch Zeit dafür genommen.
    Sie hat ihr erklärt, warum es nichts werden kann mit ihrem Partner, und auch dass sie viel besser dran sein wird mit dem Mann, den sie bald kennen lernen würde.

    Ich war beeindruckt - noch nie habe ich von einem Magier gehört, der Fälle ablehnt! Und sie hatte auch noch recht, meine Schwester ist mit ihrem neuen Partner
    wirklich viel glücklicher.

  2. #302
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, also ich fand es erstmal ein gutes Zeichen, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt - die anderen Magier versprechen immer sofort alles, und Erfolg innerhalb von ein paar Tagen...da frägt man sich schon, wie das gehen soll.

    Frau Margot hat mich prima beraten und mir sehr davon abgeraten, meinem Partner nachzulaufen und zu betteln, sie meinte das wäre gar nicht gut - sonst hätte ich das bestimmt gemacht.
    Nach ein paar Wochen hat dann er den ersten Schritt gemacht, und dann ging es eigentlich recht schnell, bis wieder ganz zusammen waren.

  3. #303
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gitty, ich hab auch davon gehört, dass sie Fälle ablehnt. Ist aber doch gut, wenn man gleich weis woran man ist, ober?
    Andere Magier knöpfen dir ein Vermögen ab, egal ob du Chancen hast oder nicht!

    Lass dich einfach unverbindlich bei Frau Margot beraten, dann weist Bescheid und kannst in Ruhe überlegen. Soweit ich weis, arbeitet sie oft auch
    am Wochenende, schreib ihr unter mailauskunft@aol.com
    Mir hat sie meistens recht schnell geantwortet.

  4. #304
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @ Jennyfer und Marina: danke, ich habe ihr gestern geschrieben und gestern Abend noch Antwort bekommen, toll, wie schnell sie reagiert, das finde ich gut.

    Aber warum braucht sie das Geburtsdatum von der Mutter meines Partners - will sie die auch überprüfen? Schlecht wäre das ja nicht....

  5. #305
    Registriert seit
    01.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gitty, das ist ganz normal, Frau Margot hat bei mir auch die Daten meiner Schwiegermutter überprüft, weil sie den Verdacht hatte, diese könne meinen Mann ungut beeinflussen....genau diesen Verdacht hatte ich auch schon gehabt, und es hat gestimmt.

    Bei der Partnerrückführung hat sie dann auch eine Abschirmung gegen meinen "Schwiegertiger" gemacht, und mein Mann kam nach 6 Wochen zurück.

  6. #306
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gitty, wie sieht es aus bei dir? Macht Frau Margot auch eine Abschirmung geben die Mutter von deinem Partner?

    Wunder dich nicht, sie weis was sie tut, und sie schadet niemandem...aber hör auf ihren Rat! Wenn sie eine Abschirmung für notwendig hält, solltest du ihr vertrauen. Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, wie böse und neidisch manche Menschen reagieren, obwohl sie zunächst ganz nett und freundlich erscheinen!

  7. #307
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Klara, wie ist das mit der Abschirmung deiner Schwiegermutter - ist diese Magie dauerhaft wirksam, oder macht dein Schwiegertiger so "zwischendrin" auch mal wieder Ärger?

  8. #308
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Karina, bei mir hat Frau Margot vor einem Jahr eine Abschirmung gegen meine Schwiegermutter gemacht. Es war damals wirklich 5 Minuten vor 12, oder besser gesagt, wir waren kurz vor der Scheidung.

    Meine Schwiegermutter war von Anfang der böse Geist unserer Ehe gewesen - was sie alles versucht hat um uns zu trennen - ich will das gar nicht schreiben.

    Während der Abschirmung von Frau Margot geschah etwas Seltsames: sie traf nach über 60 Jahren eine Jugendfreundin wieder und beschloss, ab sofort gemeinsam mit dieser Frau ihren Altersruhesitz nach Spanien zu verlegen....da lebt sie heute noch. Und wenn der Liebe Gott es will, mit allen Schutzengeln der weissen Magie,
    dann bleibt sie auch dort!

  9. #309
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sina, ich würde meine Schwiegermutter am liebsten auf den Mond schiessen - nicht blos nach Spanien!! Aber immerhin, für dich war das sicher die Lösung.

    Ich frage mich nur, was ist, wenn sie schwarze Magie machen lässt? Hilft die weisse Magie dann auch? Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie meinen Mann von der Persönlichkeit her verändert hat - total negativ, so kenne ich ihn überhaupt nicht.
    Mit Voodoo kann man einen Menschen doch in eine Marionette verwandeln, oder?

  10. #310
    Registriert seit
    11.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch den Kontakt zu Frau Margot gesucht .nun hoffe ich das sie auch meinen Fall übernimmt . Alles andere hat leider nicht geholfen und ich bin am verzweifeln. Durch das Forum hier hab ich aber ein gutes Gefühl. Grüße Nicky

Seite 31 von 55 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •