Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #321
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Steffi, ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Margot gemacht, meine Partnerrückführung bei ihr war vor 7 Jahren - ich habe hier im Forum
    darüber berichtet, brauchst nur meinen Namen anzuklicken!

  2. #322
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Carlotta, danke für deine Berichte, das macht Mut!

    Kannst du mir vielleicht sagen, ob Frau Margot auch bei schwarzer Magie helfen kann? Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber mein Schwiegermutter beschäftigt sich
    mit solchen Dingen. Und mein Mann verändert sich immer mehr ins Negative; vor allem dann, wenn er Kontakt mir ihr hatte...

  3. #323
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jenny, bei mir war das auch so, dass eine Schutzmagie gemacht werden musste. Die Ex von meinem Partner hatte schwarze Magie (Voodoo) in Auftrag gegeben, um uns zu trennen.
    Es war schlimm, es kam ein Unglück und Pech nach dem anderen, und beinahe wäre noch ein ganz schlimmer Autounfall passiert, den wir wohl kaum überlebt hätten..

    Seine Ex hat ihm dann auch noch die ganze Zeit eingeredet, dass ich es wäre, die ihm dieses Unglück bringt!

    Jedenfalls hat Frau Margot bei mir nicht nur eine Partnerrückführung gemacht, sondern auch eine spezielle Schutzmagie und Neutralisierung der schwarzen Magie.
    Meinem Partner ging es von Woche zu Woche besser, und er verlor das Interesse an seiner Ex vollkommen. Zum Schluss wusste er dann schon, aus welcher Richtung das Unglück kam!

  4. #324
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gwen, ich habe solche Angst, dass es schon zu spät ist. Meinen Mann erkenne ich gar nicht wieder, ich hab das Gefühl
    er hat sich total verändert, wie ein anderer Mensch!

    Kann man schwarze Magie wirklich vernichten, so dass alles wieder wird, wie es früher war?

  5. #325
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jenny, ich weis dass du jetzt Angst hast - ich hatte das auch, und wollte schon fast aufgeben. Aber dann war mir klar, dass ich in dem Fall meinen Partner im Stich lassen würde, und in den Fängen seiner habgierigen Ex, die ihn mit Voodoo manipulieren wollte!

    Frau Margot hat mir in dieser Zeit viel Mut gemacht und mir erklärt, dass weiße Magie immer am stärksten ist, viel stärker als Voodoo. Sicher ist es so, zunächst bewirkt die schwarze Magie viel Unglück, Pech und eine Veränderung der Persönlichkeit ins Negative - aber das kann man bekämpfen. Und mit den richtigen Ritualen kann man die schwarze Magie auch vernichten.

    Bei mir hat das geklappt, und du schaffst das auch. Schreib an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, sie wird dich beraten und deinen Fall unverbindlich überprüfen - dann weist du, woran du bist!

  6. #326
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jenny, lass dich jetzt nicht von der Angst blockieren - du verlierst nur kostbare Zeit. Die erste Beratung bei Frau Margot ist seit Jahrzehnten (!) kostenlos und unverbindlich.
    Das war bei mir schon so, und ist es immer noch.

    Man kann mit weisser Magie die schwarze Magie unschädlich machen, aber je länger du wartest, desto länger wird es dauern...!

  7. #327
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo an alle, vielen vielen Dank! Ich habe gestern Abend an Frau Margot geschrieben, und jetzt, Sonntag Mittag, ist die Antwort da! Es ist unglaublich, was sie alles gesehen hat, es stimmt zu 100 %!
    Ich soll mir jetzt die Sache nochmals in Ruhe überlegen und kann sie dann heute Abend anrufen. Bitte drückt mir fest die Daumen, dass sie mich auch annimmt - ich habe gelesen, dass sie Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist...hoffentlich nicht!

  8. #328
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jenny, wie läuft es bei dir? Hast du dich entschieden, und nimmt Frau Margot dich an?
    Ist es wirklich schwarze Magie, was in deinem Fall so schlimme Probleme bereitet?

    Ich habe das ja alles bisher für Einbildung gehalten, aber seit mir die Ex von meinem Partner angedroht hat mich zu verfluchen, weil ich "ihr den Schicksalspartner gestohlen" hätte, fange ich langsam an, nachdenklich zu werden.
    Es geht seither alles schief, das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen...

    Bitte schreib mir, ob gegen schwarze Magie wirklich Hilfe möglich ist, danke.

  9. #329
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt. Stimmt das wirklich?

    Ich habe schon bei verschiedenen Magiern arbeiten lassen, aber nichts hat geholfen. Aber alle haben mich als Fall angenommen, oder besser gesagt, mein Geld.
    Auf die Idee, da was zu überprüfen, und das noch vorab, darauf ist noch keiner gekommen.
    Was ist denn, wenn in meinem Fall gar keine Hilfe möglich ist??

  10. #330
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sarah, wenn bei dir nichts zu machen ist, dann wird Frau Margot es dir sagen. Das kannst du überall nachlesen, sie ist dafür bekannt dass sie einem ganz genau
    sagt, was los ist.

Seite 33 von 55 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •