Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #331
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo an alle: es stimmt. Frau lehnt auch Fälle ab - mich zum Beispiel. Aber irgendwie bin ich sogar froh, endlich einmal von jemand die Wahrheit zu erfahren.

    Sie hat mir übrigens sehr nett und einfühlsam geschrieben, und mir auch erklärt, warum keine Chancen bestehen. Sie hat recht, sie hat mir Dinge gesagt, die sie nicht wissen konnte.
    Einerseits bin jetzt traurig, aber irgendwie auch froh, jetzt kann ich wieder nach vorne schauen. Und eigentlich habe ich es schon die ganze Zeit gewusst, dass keine Chance mehr besteht.

    Wenn alle so ehrlich wären wie Frau Margot, hätte ich mir eine Menge Geld und Enttäuschungen sparen können!

  2. #332
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sarah, das tut mir leid für dich. Aber wahrscheinlich ist es besser so. Ich war vor langer Zeit bei Frau Margot, sie sagt einem ganz genau das, was sie sieht. Und wenn sie in deinem Fall keine Erfolgsaussichten sieht, ist das sicher sehr traurig für dich.

    Aber es ist besser zu wissen woran man ist. Stell dir vor, du wärst bei irgend einem unseriösen Magier gelandet. Der würde jetzt deine Verzweiflung ausnützen, einige tausend Euro für alles mögliche verlangen und dir eine 100 % Garantie auf den Erfolg geben, der dann nicht eintreffen wird. Geld weg, Partner weg, Nerven ruiniert....das muss doch nicht sein.

    Jetzt kennst du die Wahrheit, und kannst dich darauf einstellen. Ich habe eine Freundin, deren Fall von Frau Margot auch abgelehnt wurde. Heute ist sie froh darüber, denn sie hat ein paar Monate später einen wunderbaren Mann getroffen, wie sie sagt, ihren echten Herzenspartner. Das wünsche ich dir auch!

  3. #333
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    an alle: jetzt wird alles gut, Frau Margot hat meinen Fall angenommen!

    Alles was sie mir gesagt hat, hat gestimmt. Sie ist so beruhigend, aber auf der anderen Seite sagt sie einem auch ganz genau. wo das Problem liegt.
    Sie hat meine Befürchtungen bestätigt, aber es gibt Lösungsmöglichkeiten. Ich sehe jetzt auf alle Fälle mal Licht am Ende des Tunnels!
    Und mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen.

    Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, ich muss das einfach schreiben. Es tut richtig gut, wenn man sich hier im Forum über solche Dinge äußern
    kann, ohne gleich für verrückt erklärt zu werden.

  4. #334
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Das ist schön zu hören , ich meine Rückführung hat auch erst vor ein paar Tagen begonnen. Ich weiß gar nicht wohin mit mir . Kann darüber auch mit keinem sprechen. Tut echt gut auch von anderen zu lesen. Viel Spaß bei deinem ersten Ritual ��

  5. #335
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Jenny und Katja, ich würde auch gern während meiner PRF mit jemandem sprechen. Aber in der Realität geht das gar nicht, man wird sofort in die Spinner-Schublade geschoben.
    Dabei läuft es bei mir recht gut, seit Frau Margot vor 4 Wochen mit der Arbeit begonnen hat, ist schon soviel passiert...vor allem die Funkstille zwischen uns ist jetzt endgültig vorbei, wir können wieder gut miteinander reden. Und vor der PRF, da hab ich ein halbes Jahr gar nichts von ihm gehört!

  6. #336
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Merle, ja das finde ich auch sehr wichtig das man sich austauschen kann. Ich habe mit der Partnerrückführung erst angefangen und bin sehr ungeduldig. Ging oder geht es dir auch so? LG Katja

  7. #337
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo an alle, vielleicht sollten wir einen Verein gründen - ich hab auch keine Geduld mehr, nach etlichen erfolglosen Partnerrückführungen.

    3 Jahre ist es jetzt her, da hat sich mein Partner nach einem ganz dummen und eigentlich unwichtigen Streit spontan von mir getrenn. Und das nach fast fünf gemeinsamen Jahren, und einem gemeinsamen Geschäft.
    Das Geschäft haben wir immer noch, und deshalb habe ich auch noch jede Woche mehrmals Kontakt mit meinem Partner. Kein Mensch, der uns dort sieht will glauben, dass wir nicht mehr zusammen sind.

    Leider habe ich bisher mit Geistheilern, Telepathen und Co. nur schlechte Erfahrungen gemacht und sehr viel Geld dabei verloren. Ich will meinen Partner unbedingt zurück, aber es will einfach nicht klappen.
    Ich habe jetzt einiges über Frau Margot gelesen - auch, dass sie tatsächlich Fälle ablehnen soll, wenn es keinen Sinn macht. Stimmt das wirklich ?

  8. #338
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undine , das habe ich auch schon ganz oft gelesen das Sie aussichtslose Fälle ablehnt. Sie prüft es aber vorher kostenlos ob es überhaupt Sinn macht. Von daher probier es doch einfach und schreibe sie an . Dann hast du Gewissheit. Ich finde es sehr beeindruckend das du so um deinen Mann kämpfst. Man sollte sich wirklich zusammen tun und sich gegenseitig stärken . Ich komme mir oft so einsam vor, obwohl ich fünf Kinder habe und das Haus inner voll ist und Trubel herrscht. Wenn ich mich mit Freundinnen unterhalten habe ich das Gefühl sie verstehen mich gar nicht wirklich.

  9. #339
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undine, es stimmt, Frau Margot hat eine Freundin meiner Mutter abgelehnt - und sie hatte recht, denn die ist mittlerweile froh, dass sie ihren Partner los ist!

    Bei mir läuft es gut, wir werden uns am Wochenende treffen. Wenn du Fragen hast - schreib doch einfach eine e-mail an Frau Margot. Sie antwortet schnell und die erste
    Auskunft von ihr ist imme rkostenlos und unverbindlich: mailauskunft@aol.com

  10. #340
    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Kann ich auch bestätigen, es stimmt dass Frau Margot auch mal Klientinnen ablehnt - aber wirklich nur dann, wenn nichts zu machen ist.

    Das war bei meiner Kollegin allerdings der Fall. Ich habe es mir gleich gedacht, die hatte seit Jahren nur Ärger und Stress mit ihrem Partner, der sie auch
    noch ständig betrogen hat.
    Frau Margot wusste davon nichts und hat den Fall nur per Geburtsdaten überprüft. Meiner Freundin hat sie dann geschrieben, es tue ihr sehr leid aber da sei nichts machen,
    weil der Mann keine Gefühle für sie habe...

Seite 34 von 55 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •