Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #341
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, danke. Hab ich bisher nicht erlebt, dass einer der Magier mich abgelehnt hätte, ganz im Gegenteil waren die Herrn doch recht interessiert an einer baldigen Überweisung.

    Aber ich finde das ehrlich gesagt sogar toll, wenn Frau Margot das gründlich überprüft und auch ablehnt - das zeigt dass sie ehrlich ist und nicht nur aufs Geld aus wie anderen.
    Ich fürchte blos dass es bei mir mittlerweile zu spät ist weil ich zuviel Zeit verloren habe, seufz...

  2. #342
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undine, probier es doch einfach , dann hast du Sicherheit, ist ja ganz unverbindlich und kostenlos.

  3. #343
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undine, ich finde auch du solltest es zumindest versuchen. Frau Margot hat mir damals auch die Wahrheit gesagt, und das wird sie bei dir auch machen.

    Sie überprüft jeden Fall sehr gründlich und sie sagt einem dann genau das, was sie gesehen hat. Bei mir war das auch so gewesen, es war zunächst nicht so lustig zu hören, dass mein Mann wirklich eine Freundin hat - bis dahin hatte ich das nur vermutet.
    Aber Frau Margot hat auch gesehen, dass er nicht glücklich war und dass diese Frau ihn mit üblen Tricks manipuliert hatte- jedenfalls hat die Abschirmung gewirkt, und 3 Monate später war mein Mann wieder ganz der "alte"!

    Lass dich doch einfach von ihr beraten, du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com

  4. #344
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, na da warst du aber beschäftigt, wenn du hier alles von vorn bis hinten gelesen hast....!
    Schreib einfach dein Problem an Frau Margot, so wie du es hier auch gemacht hast. Das ist gar nicht kompliziert!
    Wenn sie noch Angaben von dir braucht, wird sie es dir bestimmt schreiben.

  5. #345
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undine, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Mach dich darauf gefasst, dass sie auch Fälle ablehnt, wenn keine Erfolgschancen erkennbar sind.
    Ist aber immer noch besser, als sich Hoffnungen zu machen, und dann enttäuscht zu werden.

  6. #346
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Engelchen, ich war schon 2014 bei Frau Margot, nachdem ich vorher sehr viele andere, schlechte Erfahrungen gemacht habe. Frau Margot konnte mir als einzige helfen, nach 3 Monaten war mein Partner wieder da.
    Ich finde es ziemlich fies und ungerecht, wenn sie dafür angefeindet wird und Lügen über sie erzählt werden, weil sie die Wahrheit sagt. Es stimmt schon, sie lehnt Fälle ab. Aber sie macht das sehr einfühlsam, so zum Beispiel vor 2 Jahren bei meiner Freundin.

    Übrigens ist meine Freundin heute froh, dass Frau Margot ihr sagte, eine PRF mit ihrem Partner würde nichts nützen und ihr kein Glück bringen - er hatte sie tatsächlich ständig betrogen! Und ein halbes Jahr später hat sie dann ihren jetzigen Partner kennen gelernt, mit dem sie sehr glücklich ist.

    Wahrscheinlich gefällt es einigen anderen Magiern nicht, dass Frau Margot immer sagt was sie sieht. Und wenn sie sieht, es macht keinen Sinn, dann erklärt sie es einam auch!
    Tja, wo kommen wir denn da hin, wenn die Leute die Wahrheit sagen und auch noch auf ein sicheres Honorar verzichten??!
    Und außerdem hat sie Prinzipien und ist auf reine Frauenmagie spezialisiert - d.h. sie verzichtet aufgrund ihrer Überzeugung auf die Hälfte aller möglichen Klienten.

    Ich finde das toll, wenn sie so arbeitet, auch wenn sie dafür angefeindet wird!

  7. #347
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Melli, das klingt gut was du da berichtest. Ich habe einen Partnerrückführungsversuch hinter mir, der leider nicht geklappt hat.

    Da habe ich aber keinerlei Beratung bekommen, man hat meinen Fall vorher weder ****ysiert, noch hat man mir während der PRF irgend etwas dazu gesagt.
    Ich würde schon gerne wissen, ob es überhaupt eine Chance auf Erfolg gibt bei mir.

    Ist Frau Margot wirklich auf reine Frauenmagie spezialisiert und gibt kostenlos und unverbindlich Auskunft?

  8. #348
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Emmi, ich habe auch einige schlechte Erfahrungen hinter mich bringen müssen, bevor ich Frau Margot gefunden habe.

    Sie ist auf reine Frauenmagie spezialisiert, d.h. sie nimmt keine Männer an, stimmt. Das hängt aber mit esoterisch-spirituellen Prinzipien zusammen und ist keine Diskriminierung.
    Mir hat sie einmal erklärt dass eine Frau in der weissen Magie am besten einer anderen Frau helfen kann. Gleiches gilt für Männer, da hilft in der Magie auch besser ein Mann einem anderen. Klingt für mich logisch!

    Die Auskunft bei ihr ist wirklich kostenlos und unverbindlich. Und ihre Beratung ist sehr gut, ich habe das gleich am ersten Tag bemerkt. Sie hat mir in der unverbindlichen und kostenlosen Beratung mehr gesagt wie mein Magier in 3 Monaten.
    Und meinen Partner hat sie mir auch zurück gebracht, obwohl ich schon gar keine Hoffnung mehr hatte.

    Schreib ihr einfach einmal unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet recht schnell.

  9. #349
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Emmi, durch schlechte Erfahrungen sollte man sich nicht entmutigen lassen, da kann wohl jeder ein Lied davon singen.

    Es ist einfach wichtig sich selber zu sagen: ich will meinen Partner zurück, er ist der Richtige, und jetzt muss ich einfach Hilfe auf weissmagischer Basis suchen, die
    wirklich etwas nutzt!
    Und ich kann bestätigen, dass das bei Frau Margot der Fall ist. Ich war bei ihr, und meine Schwester auch. Sie hat uns beiden geholfen, und ihre Beratung ist sehr sehr gut....

  10. #350
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Greta, das freut mich, wenn Frau Margot euch beiden helfen konnte.

    Aber wie ist das wenn man den Verdacht hat, dass der eigene Partner mit Voodoo manipuliert worden ist? Ich spinne nicht, keine Angst. Aber seine Ex ist sowas wie ein Mischling mit afrikanischer Verwandtschaft.
    Ich kann mich noch erinnern, als sie mich das erste Mal sah....diese fürchterlichen großen Glotzaugen, mit denen sie mich vorwurfsvoll fixiert hat...., sorry, ich bin kein Rassist, aber das war furchtbar!

    Und jetzt ist mein Partner vom Wesen her total verändert, wie ein anderer Mensch. Unsere Beziehung kriselt, die will ihn zurück, das ist klar. Was kann ich nur tun?

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •