Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #351
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Carina, wenn du den Verdacht hast dass Voodoo im Spiel ist, dann solltest du das unbedingt abklären lassen.

    Voodoo ist schwarze Magie, das muss man wissen und sehr ernst nehmen. Und eine Persönlichkeitsveränderung ins Negative, die noch dazu ganz plötzlich kommt,
    ist immer ein Warnhinweis.
    Auch das Verhalten seiner Ex, dich so seltsam "anzuglotzen", könnte Bestandteil eines Voodoo-Rituals sein. Möglicherweise hat sie versucht, dich energetisch "in den Griff" zu bekommen, hat es aber dank deiner mentalen Stärke nicht geschafft..

    Verlier mal lieber keine Zeit und lass die Sache von einem Profi überprüfen - Frau Margot ist eine der besten Weissmagierinnnen, sie wäre meine erste Wahl!

  2. #352
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Carina, es ist schon bald 20 Jahre her, da habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen mit Voodoo gemacht. Meine Schwiegermutter hatte kurz nach unserer Hochzeit so einen "Voodoo-Priester" beauftragt, meinen Mann und mich zu trennen. Glaub mir, das war kein Spass.

    Wir hatten plötzlich soviele Probleme, soviel Pech - und mein Mann war wie ausgewechselt, ging nach der Arbeit direkt zu seiner Mutter, als wären wir gar nicht verheiratet.
    Meine Freundin hat mir gesagt, da stimmt was nicht. Und sie hat mich zu Frau Margot geschickt. Die hat mir auf den Kopf zu gesagt, dass schwarze Magie im Spiel ist. Und die Abschirmung und Vernichtung des Voodoo hat 3 Monate gedauert - dann war der Spuk vorüber, und mein Mann war wieder der "alte".

    Ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich damals aufgegeben. Frag sie einfach mal unverbindlich um Rat, du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

  3. #353
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Kerstin, ich würde mich auch gern an Frau Margot wenden mit meinem Problem. Kann ich einfach so eine e-mail schreiben, oder braucht es eine Empfehlung, oder so?

    Ich habe gelesen, dass sie schon lange keine Werbung mehr macht, weil sie mehr als genug Arbeit hat - nimmt sie einen einfach so, was gibt es da für Kriterien?

  4. #354
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luisa, keine Sorge das ist ganz einfach. Schreib einfach eine e-mail an Frau Margot unter mailauskunft@aol.com und schreib in diese e-mail deine Probleme hinein.

    Du brauchst keinerlei Empfehlung oder sonst etwas, bei Frau Margot ist es so, dass Notfälle vorgehen, auch wenn sie noch so viel Arbeit hat. Ich weis das aus eigener
    Erfahrung, denn vor einiger Zeit war ich auch so ein Notfall!
    Du bekommst dann schnell Antwort, und das ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

  5. #355
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo , ja mir ging genauso. Ich habe vor ein paar Wochen auch Frau Margot geschrieben und sie hat mir noch am selben Tag geantwortet.
    Ich habe bei ihr eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben. Gibt es jemanden der auch zur Zeit eine Rückführung laufen hat, ich würde mich so gerne mal austauschen. LG Katja

  6. #356
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luisa, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Ich habe ihr vor ungefähr einem Jahr eine ganz formlose mail geschickt und mein Leid geklagt - und noch am
    gleichen Abend bekam ich Antwort.
    Schreib ihr einfach, wo dein Problem liegt - wenn es eine Hilfe gibt, dann bei Frau Margot.

  7. #357
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Luisa, verlier keine Zeit, wenn du deinen Partner zurück haben möchtest.

    Ich habe mich von einem Magier ein halbes Jahr hinhalten lassen, nichts ist passiert und beinahe hätte ich meinen Partner endgültig verloren.
    Eine Freundin hat mir dann Frau Margot empfohlen, sie macht ja schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr. 3 Wochen nachdem sie mit der Arbeit begonnen hat,
    hat mein Partner sich wieder bei mir gemeldet!

  8. #358
    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Emma, ich habe leider auch das Gefühl dass mein Magier mich hinhält. Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen, keine Beratung, keine Rituale.
    Nur immer wieder die Aussage, das wird schon, ich müsse Geduld haben, seine Magie sei die stärkste und hätte bisher immer funktioniert.

    Na ja, darauf warte ich jetzt bald ein halbes Jahr, nichts tut sich und ich muss jeden Monat neu bezahlen. Das alles ist sehr teuer, mein Ersparnisse sind fast aufgebraucht und ich kann mir das bald nicht mehr leisten.
    Was soll ich tun?

  9. #359
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Inge, das mit dem Hinhalten kenne ich, das habe ich bei meinem Magier auch viel zu lange mitgemacht.

    Ich war einfach total deprimiert und habe nach dem letzten Strohhalm gegriffen. Wenn meine Freundin nicht gesagt hätte, ich solle mich endlich mal an Frau Margot wenden, sie sei die beste und würde es einem außerdem vorher sagen, wenn keine Chancen bestehen - dann wäre ich wohl heute noch noch bei diesem "Supermagier", der mir schnellen Erfolg mit Turbo-Magie versprochen, aber nichts gehalten hat.

  10. #360
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Inge, ist mir auch so gegangen. Zum Schluss ist man mit den Nerven so fertig, dass man bereit ist alles zu machen, zu jedem Preis - wenn nur irgendwo die Hoffnung ist, der Partner kommt wieder zurück.

    Das musst du durchschauen - diesen Typen geht es nur ums Geld, und nicht darum, dir zu helfen!

Seite 36 von 55 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •